Ich weiß nicht mehr weiter ;(

Dabei
11 Jul 2020
Beiträge
3
#1
Hi zusammen
Ich bin wirklich am verzweifeln
Ich habe vor ca 1 Jahr jemanden kennen gelernt der 14 Jahre jünger ist als ich.
nachdem ich ihm gestanden hatte, dass ich Interesse an ihm hätte, war seine aussage, dass ich ja locker sei ihm aber zu alt sei.
Wir hatten weiter lockeren kontakt über FB Messenger, an einem Tag schrieb er mir
Ich sei ja ganz schön Hartnäckig und das er wegen mir geknickt sei
ich schrieb ihm ARMER KERL und er schrieb zurück ob ich ihn trösten kommen würde....
Ich bin am nächsten Tag zu ihm und wir kuschelten und es kam zum Sex, leider konnte er nach einiger zeit nicht mehr und er sagte er könne das ohne Gefühle nicht.
Ich war fertig, ich dachte er hätte sich vielleicht doch in mich verguckt ... wir hatten 1 Monat Funkstille seit ca 1 Monat schreiben wir nu wieder bis letzte Woche
Es kam auf einmal auf die Frage " wie es geht" ein "joa geht so..."
als ich fragte was denn los se,i sagte er
"ich sag nur Frauen"
Ich fragte ok bisse verliebt oder was
Antwort "ich weiss noch nicht was das wird mit der Süssen"
Antwort ich : Na dann is doch alles gut (was hätt ich auch drauf schreiben sollen)
Er "wie kommst du jetzt wieder klar oder was?^^" (ehrlich mit lacher?)
naja der weitere verlauf war dann das er mir sagte das er noch keine Gefühle für die Dame hat und er es langsam angehen will.

vor 3 Tagen bin ich an ihm vorbei gefahren, er hat gedacht ich hätte ihn nicht gesehen. Er fuhr zurück damit er mich abfangen konnte damit ich ihn sehe.

Ich verstehe das alles nicht, sein verhalten ... er ist auch kein Kerl der mal eben eine Frau Pimmpert und er ist sehr einfühlsam.

Gestern hab ich ihn mit seiner neuen gesehen Sie ist ca 10 Jahre jünger als er ... und von Freunden hab ich gehört das die zwei auch nur bei ihm zuhause sind ?!
er holt sie Abends um 19 Uhr ab und bringt sie dann am nächsten Tag um 12 Uhr nachhause das wars.


Meine Frage ist - warum schreibt er mir das er eine Neue hat wo er doch weiß das ich noch in ihn verknallt bin .?..
warum möchte er das ich ihn sehe.
Ich bin total am verzweifeln mein Kopf sagt lass ihn vergess Ihn...aber mein Bauch sagt mir da ist Irgendwas

Ich Hoffe ihr habt irgendeine Ahnung ich versteh den Typ net.

LG und Danke
 
Anzeige:
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
671
#2
Hallo Niwitrix,

Meine Frage ist - warum schreibt er mir das er eine Neue hat wo er doch weiß das ich noch in ihn verknallt bin .?..
warum möchte er das ich ihn sehe.
Ich bin total am verzweifeln mein Kopf sagt lass ihn vergess Ihn...aber mein Bauch sagt mir da ist Irgendwas
Warum fragst Du ihn nicht einfach? Wir können ja auch nicht Gedanken lesen...

Ich denke, dass Deine Geschichte ja aus zwei Blickwinkeln gesehen werden kann. Du sagst: Er ist 14 Jahre jünger. Aber ER wird sagen: Die ist 14 Jahre älter. Das kann für ihn schon ein Problem darstellen und vielleicht hat er Dir deshalb von der "Süßen" geschrieben. Er scheint eben mehr auf jüngere Damen zu stehen... (Wie alt seid ihr denn?)

Dass er möchte, dass Du ihn siehst, konnte ich jetzt nicht erkennen. Warum meinst Du das?
 
Dabei
11 Jul 2020
Beiträge
3
#3
Er 30 Ich 44
weil er mich abgefangen hat mit dem Auto , er dachte ich hab ihn vorher nicht gesehen hat dann gedreht und mich an der nächsten Kreuzung abgefangen ..später hat er dann gedreht und ist zurück gefahren hab es beobachtet er hat mich nicht mehr gesehen dachte wäre weiter gefahren
 
Dabei
11 Jul 2020
Beiträge
51
#4
Von dem was du bisher beschrieben hast, konnte ich nicht erkennen, dass er ein einziges Mal wirklich nett oder gefühlvoll zu dir war. Wenn er mit dir schrieb, dann vermutlich, weil ihm langweilig war oder er wusste, dass du sowieso dafür empfänglich bist. Dass er dir von seiner Freundin schreibt, zeugt ja auch nicht gerade davon, dass ihm irgendetwas an dir liegt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben