Ich weiss nicht mehr weiter...

Dabei
12 Okt 2008
Hallo ;),

ich hab ein folgendes problem.
Ich war vor 2 Wochen, Abends in einer Disko.
Dort habe ich ein Mädchen kennen gelernt, mit der ich dann zusammen mit einem Freund geredet habe. Sie hat mich immer so verliebt angeschaut und ich fand ihren Blick einfach unwiederstehlich :roll:

Wir haben dann später zusammen auf der Tanzfläche getanzt und plötzlich kam sie mir näher und wir haben uns geküsst.
Sind dann zusammen auf eine Couch gegangen und haben weiter gekuschelt und geküsst.

Sind dann später gemeinsam zum Bahnhof gelaufen und joa das war der 1. abend ...

Eine woche später also am Freitag ist das selbe wider passiert, sie fragte mich ob ich zusammen mit ihr zum bahnhof laufe und als ich dann Ja sagte, kam sie mir näher und wir küssten uns wieder...

Das waren 2 schöne abende :( ... doch wenn ich mit ihr dann am nächsten tag im IcQ rede, schreibt sie mir immer, das sie nicht weiss was sie sagen soll, das sie verwirrt ist usw... und ich habe immer das gefühl das sie alles garnicht wollte... doch es passierte ein 2. mal und das macht mich ein bisschen unwissenlich :(

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen:)

Liebe Grüße

Dabei
9 Okt 2008
Hi,,

vielleicht war Sie ja durch allohol enthemmt und nu is es ihr peinlich, versuch Sie doch persönlich zu treffen.
Ganz altmodisch..............geh mit Ihr aus ;-)

LG ......api

Dabei
12 Okt 2008
ja sie hat allohol getrunken, doch sie wusste und weiss immernoch alles wenn ich sie was frage...

ich hab sie gefragt ob sie lust hätte mal mit mir und vll. einem freund ins kino zu gehen... dies hält sie als eine gute Idee ... aber ich hab immer so schlechte gedanken ... :(

Dabei
9 Okt 2008
Junge junge, was muss ich mir unter schlechten Gedanken denn vorstellen ?

Kannst du mir das erläutern ?

Dabei
12 Okt 2008
hach man ich weiss auch nicht ... :(

sie schreibt mir, das sie in meiner nähe sein wollte an den Abenden usw...
ich denke, das ich es abwarten muss, was passiert ... ich werd mal mit ihr ins kino gehe und so.. bin echt mal gespannt wie sich des alles so ergibt...

Dabei
9 Okt 2008
Gute Idee, nur nich stressen............

Aber lass den Kumpel zu Hause, sieht doof aus.

Wenn du Interesse an Ihr hast dann behandel Sie wie ne Prinzessin, und lass dich überraschen.

Good Luck.............api