Ich weiß nicht mehr weiter

Dabei
20 Jul 2006
Vor fast genau einem Jahr bin ich mit dem für mich perfekten Mann zusammengekommen. Ich kannte ihn davor bereits schon 2Jahre und wir waren sehr enge Freunde. Nach einiger Zeit wurde eben mehr daraus.

Nun sagte er mir vor 5Tagen das er nicht mehr weiß ob er mich noch liebt, was für mich wie ein stoß in mein Herz war.
Er sagte er will sich über seine Gefühle im klaren werden, aber wir trennten uns noch nicht.
Ich fragte ihn 2Tage später ob er sich nun sicherer ist. Er sagte mir das er mich immernoch liebt und das jetzt sicher ist.

Doch am Tag darauf machte er Schluss. Immernoch weil er sich nicht über seine Gefühle im klaren war. Ich fragte ihn wieso er dann gestern sagte er liebt mich noch. Seine Antwort: ich wollte dir nicht wehtun.

Ich war ziemlich am ende am nächsten Tag in der Schule konnte ich mich kaum zusammenreisen immer wieder kamen dir Tränen hoch.
Als ich endlich daheim war rief er an und meinte er kann nicht ohne mich. er sagte nicht wörtlich das wir wieder zusammen sind aber er meinte es. er sagte mir auch anschliesend das er mich lieben würde.
Am Abend ging er dann zu einem Freund, rief mich danach an und meinte ihn hätte ein Mädchen angebaggert. Er fing an vorzuschwärmen was für ne Figur sie hatte und meinte sie hätten für den nächsten Tag (also heute) ein date. ich dachte erst es sei ein schlechter scherz da wir doch erst heute mittag wieder zusammen kamen.
als ich ihn darauf ansprach wurde er sauer und meinte das er das nie gesagt hat. ich wiederholte was er am mittag zu mir sagte und er antwortete: du drehst dir alles zurecht, du bildest dir das nur ein

Ich weiß das ich mir das nicht einbilde und er widerspricht sich ständig selber. Ich liebe ihn so sehr und obwohl alle meine Freunde sagen ich soll ihn vergessen und das er es nicht wert ist nimm ich ihn ständig in schutz.

ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich bin echt am ende.
Wenn ihr Tips habt helft mir bitte.. :cry:

Euer
Bellchen

Dabei
24 Feb 2005
Hi Bellchen,
du hast dir da im Grunde genommen nichts eingebildet.Er hat dir gesagt,er weiß nicht ob er dich liebt,es sei aus,er muss sich im klaren über seine Gefühle sein.Am nächsten Tag ruft er an und weiß plötzlich was er will.Es ist klar,das man nicht sofort wieder ein glückliches paar wie eh und je ist,aber man geht davon aus das es nun berg auf geht und man sich wieder annähert.
Meiner Meinung nach weiß dein Süsser immer noch nicht was er will.Seine Gefühle scheinen nicht mehr die gleichen zu sein.Mir scheint es fast so,als hätte er Angst alleine zu sein.Erst dieses Hin und Her mit dir und dann kommt ein neues Mädel und du bist ihm wieder egal.
An deiner Stelle würde ich mich mit ihm treffen und ein ernstes Gespräch führen.Erkläre ihm das man mit dir nicht so umgehen kann,das du kein Spielzeug bist,was man sich so nehmen kann wie man es will.Er muss sich entscheiden und sich 100%sicher sein.Sag ihm auch das du ihm Zeit dafür lässt,solang er dir nicht weh tut mit irgendwelchen Mädchengeschichten.
Viel Glück
Icy