ich weiß nicht mehr weiter...

Dabei
19 Aug 2007
Hallo!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...los ging eigentlich alles vor ein paar Monaten...wir kannten uns eigentlich nur übers i-net und haben uns manchmal geschrieben. Dann hat sie mich, obwohl sie mich noch nie gesehen hat (sie kennt aber einen freund von mir), auf ihren Geburtstag eingeladen. Ich hab mich natürlich riesig gefreut, allerdings konnten wir dort nur kurz reden. Am nächsten Tag hat sie sich sogar dafür entschuldigt und gemeint, dass wir uns auf jeden Fall mal treffen können...ich hab ihr immer mal wieder geschrieben, aber jedes Mal kam etwas dazwischen, entweder hatte ich keine Zeit oder sie wollte was mit ihren Freundinnen machen! Letzten Donnerstag haben wir uns dann (endlich) in einer Disco gesehen, aber sie hat mich überhaupt nicht beachtet und ist dort immer mit einem anderen Typen an mir vorbeigelaufen ;( Jetzt trau ich mich nicht mehr sie anzuschreiben...was soll ich nur machen? ich würd sie so gern näher kennenlernen...

Mein Problem ist auch, dass ich noch nie eine Freundin hatte und mir vielleicht immer wieder mal das Selbstvertrauen fehlt!

Dabei
4 Okt 2004
Ich würde versuchen nochmals ein Treffen mit ihr auszumachen, falls sie dann weiterhin abblockt oder nie Zeit hat ist der Fall wohl klar. Dann hat sie wohl oder übel kein Interesse an dir. Aber lass dich nicht ewig hinhalten und steigere dich nicht zu sehr da hinein. Suche einfach weiter die Richtige wird schon noch kommen.

Gruss

Dabei
19 Aug 2007
also ich hab ihr jetzt nochmal geschrieben...sie antwortet aber leider nicht, ich fühl mich echt scheiße im moment!

Dabei
14 Mai 2007
Oh je du armer, aber ich sag mal so, es schwimmen noch viele Fische im Meer, ich weiß doofer Spruch, aber es ist nunmal so. Du wirst schon noch jemanden kennen lernen, wo das Interesse größer ist. Wenn sie bisher einfach kein größeres Interesse gezeigt hat, dann versteif dich nicht auf sie. Halte die Augen auf und dann ergibt es sich schon von alleine. Das kommt meistens dann, wenn man gar nicht daran denkt. :)