ich weiß nicht mehr weiter =(

Dabei
7 Jul 2010
hey community,

ich hab schon oft ähnliche threads geschrieben aber ich weiß einfach nich was ich tun soll.
ich hab einfach in sachen liebe und sex kein, absolut kein glück.
heute war n kumpel von mir bei nem anderen kumpel. die 2 haben einfach ma n mädel eingeladen und dann gings rund. ( ihr wisst schon was ich mein =( )
da frag ich mich warum kann ich nie dieses glück haben. ich hatte noch nie ne freundin geschweige denn sex -.-
und meine kollegen bumsen sich hier durch die weltgeschichte... ( wenn die das erzählen glaub ich ihnen dass es stimmt weil die mädels das gleiche sagen )
ich hab echt keine ahnung warum ich nie das glück habe mit den mädels.
ich fühl mich irgendwie echt beschissen. ees ist immer das selbe . meine kumpels kennen die mädels as der ganzen stadt und umgebung und ich kenne nur ein paar von denen ( die die in meiner klasse sind usw. )

da frag ich mich was mache ich falsch?? was haben die das ich nich hab ??
ich mein ich bin nich hässlig oder fett oder irgendwie sowas. ich bin bei den mädels immer nur der kleine süße bubi. und meine kumpels sie die großen starken "lover".

abends liege ich dann immer im bett und bemitleide mich selbst... denke über mein leben nach und überleg mir was ich falsch mache.
manchma habe ich das gefühl dass ich einfach zu nett und schüchtern bin und eben alles was bei mädels nich gut ankommt.

Dabei
28 Okt 2009
Zieh dein Ding durch und geh deinen Weg, das mit den Mädels klappt dann irgendwann schon. Und du bist nichts schlechteres nur weil du dich nicht durch die Gegend bumst.

Dabei
28 Okt 2009
Du solltest dich auf etwas anderes konzentrieren....
Das zieht dich zu sehr runter und dadurch geräts du in einen Teufelskreis, denn durch weniger Selbstbewusstsein hast du auch weniger Chancen bei den Mädels.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
@Langhaarartist

Was soll das bringen? Er leidet darunter, dass er mit seiner Lunte noch nichts angesteckt hat und seine Kumpels jedesmal explodieren.

@Schizo

Dann frag doch Deine Kumpels mal, ob sie Dir eins der Mädels weiterreichen?! Ich verstehe nicht, wo das Problem ist. Entweder sind es Kumpels oder es sind keine Freunde. Es laufen doch genug Schla*pen rum, da wird sich doch eine finden lassen, die man nicht erst über die Eieruhr ziehen muss. Ich selbst habe auch mal eine mit meinem Freund geteilt. Sie war größere Gefühle nicht wert und zum Spaßhaben wollte ich sie ihm nicht vorenthalten.

Dabei
7 Jul 2010
@Banquet

dass ich noch jungfrau bin is nich mein hauptproblem. ich hätte nur auch mal gerne ne liebesbeziehung. vorallem mein erstes mal will ich nich mit irgendeiner von den ganzen Schla*pen so wie du sie nennst haben sondern mit dem mädel das ich liebe.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
wie meinst du das. wenn du meinst dass ich vom aussehen nicht atraktiv bin muss ich dich enttäuschen ^^.
ich will nich eingebildet rüberkommen aber ich find ich bin nicht hässlich ich bin auch nich fett oder sonstiges.
ich bin einfach nur zu schüchtern um mädels anzuquatschen ...
Mir ist es egal, wie Du aussiehst. Ferner gab mein Beitrag doch überhaupt keinen Anlass, zu denken, ich würde mich über etwaige Hässlichkeit Deinerseits freuen.

Es ist nicht immer entscheidend, wie man(n) aussieht, um bei Frauen anzukommen. Es ist der gewisse Charme, der einen zum Profi macht. Und manchmal weiß man auch nicht, weshalb man alle Frauen haben kann. Es gab mal eine Zeit, da dachte ich, jede haben zu können. Und es war auch so. ... Dann gab es wieder Trockenperioden, in denen nicht viel lief.

Sei so wie Du bist.

Dabei
14 Feb 2010
wenn ich sowas schon lese man!
Verdammte scheiße. Du bist !!! 16 !!! Jahre alt und denkst über sowas nach. Ich bin !! 18 !! Jahre alt und habe genau das gleiche Problem.
ich bin einfach verdammt schüchtern, habe nur einen kleinen Freundeskreis und nur wenig Kontakt zu Frauen. Jungfrau bin ich auch noch. Ich habe vorgestern einen Korb von meiner Angebetenen erhalten und habe mich vor praktisch meinem ganzen verdammten Freundeskreis blamiert. Sie hat mich praktisch nur verarscht und ich bin auf diese dumme **** auch noch reingefallen. Ich musste mir wirklich mit anhören wieviel Sex sie mit ihren 17 Jahren schon hatte, was ich mir garnicht vorstellen kann. Ich hatte mit meinem 18 jahren noch nichteinmal eine Freundin...
Jetzt sitze ich heute zu Hause und bin einfach nur noch am schmollen.

Dabei
7 Jul 2010
wenn ich sowas schon lese man!
Verdammte scheiße. Du bist !!! 16 !!! Jahre alt und denkst über sowas nach. Ich bin !! 18 !! Jahre alt und habe genau das gleiche Problem.
ich bin einfach verdammt schüchtern, habe nur einen kleinen Freundeskreis und nur wenig Kontakt zu Frauen. Jungfrau bin ich auch noch. Ich habe vorgestern einen Korb von meiner Angebetenen erhalten und habe mich vor praktisch meinem ganzen verdammten Freundeskreis blamiert. Sie hat mich praktisch nur verarscht und ich bin auf diese dumme **** auch noch reingefallen. Ich musste mir wirklich mit anhören wieviel Sex sie mit ihren 17 Jahren schon hatte, was ich mir garnicht vorstellen kann. Ich hatte mit meinem 18 jahren noch nichteinmal eine Freundin...
Jetzt sitze ich heute zu Hause und bin einfach nur noch am schmollen.
jetzt denk ich mir , dass es wenigstens nich nur mir so geht ;)
ich denk über sowas nach weil meine kollegen alle ständig ne neue haben ständig vögeln sie ne andere und das versteh ich nich. ich und auch andere mädels aus unserem freundeskreis finden mich nicht weniger atrakriv als meine kumpels. das prob is nur ich bin (zu) schüchtern und die eben nich. aber wenn die dann von ihren "orgien" erzählen dann weiß ich auch nich ob ich eifersüchtig sein soll oder einfach so tun soll als ob ichs cool wegstecken soll.( meine kollegen wissen dass ich noch jungfrau bin.

naja du hast nen korb bekommen. ich für mein teil trau mich ja nichmal an die mädels ran also trau mich nich mit ihnen zu reden.

zu dem dass du jez daheim sitzt und schmollst . mir gehts nich anders . ich lieg abends im bett und denk über mein ganzes leben nach. meistens fange ich dann an zu heulen ( geb ich jez mal ganz offen zu -.- ) und denk mir dann, dass ich in meinem leben noch nich viel glück hatte-.- ( nicht nur in der lieben nicht )

naja andererseits denk ich mir einfach ich zieh mein leben durch wie es ist. irgendwann wir schon die richtige kommen :)

Dabei
14 Feb 2010
Ja, die ganzen Geschihten gehen mir auch total auf den Sack und ich frage mich einfach nur noch, wie kommen die an die ganzen Weiber dran? Naja

Dabei
1 Sep 2010
Grüße.

Obwohl ich mehr oder weniger in der gleichen Situation bin, wie Shizo und Model, kann ich das ganze doch gar nicht nachvollziehen.
Ich bin jetzt 20, ein sagen wir mal gestandener Mann, der schon so einiges erlebt hat. Lediglich eine feste Beziehung blieb mir bisher verwährt. Und kratzt es mich? Nicht wirklich!
Ich rate jedem, der in der Liebe kein Glück hat, sich Freunde zu suchen. Und mit Freunden meine ich nicht Kerle, die nicht merken, dass sie andere mit ihrem dummen Gerede über ihre ach so tollen Bettgeschichten ins Unglück treiben, sondern vielmehr echte Freunde, die für einen durchs Feuer gehen würden. Und mit deren Hilfe kommen dann irgendwann die Mädels von alleine.
Kleines Beispiel: Mein engster Freundeskreis hat wohl herausgefunden, dass ich ein gewisses Mädchen aus unserer Gruppe doch recht oft beäugle. Jetzt hat es sich so ergeben, dass im Restaurant, im Kino, in der Stammkneipe etc. der Platz neben diesem Mädchen komischerweise immer frei ist für mich. Natürlich ist das wohl kaum ein Zufall, und ich bin seitdem auf einer Art Überholspur. Und einige kleine Erfolge habe ich in dieser Beziehung mittlerweile auch schon erziehlt.
Also ganz salopp ausgedrückt: hört auf, euch selbst zu bemitleiden und sucht euch Freunde.