Ich weiß nicht mehr weiter!?!

Dabei
8 Feb 2010
Hallo ich bin neu hier und habe ein großes Problem.
Ich fang mal an -->
Ich lernte sie kennen während meiner Bundeswehrzeit ich war gerade 18 und sie gerade 14.
Ich zog ziemlich schnell zu ihr und blieben bis 13.01.10 zusammen und haben auch einen kleinen sohn den sie mit 17 bekam.
Also in unserer beziehung gab es oft probleme in dem sie nicht wusste was sie wollte (ich weiß genau was ich will). Das sah so aus dass sie sich oft mit einem anderen getroffen hatte da gab es auch mal einen kuss (bin sehr eifersüchtig) den ich ihr verziehen habe.
So und nun vor drei Wochen ging sie mir fremd mit einen alten kumpel von füher.
Dann gab es ein hin und her weil sie wieder mal nicht musste was sie will!
Sie wollte mich aber ich kann ihr das nicht so einfach verzeihen (es war in unserer gemeinsamen wohnung in unserem Bett).
Was soll ich tun 5 jahre waren wir zusammen und ich hab schon noch gefühle für sie aber ich kann es ihr nicht so einfach verzeihen hinzu kommt dass sie mir liebesbeweiße macht usw.
Aber ich habe jetzt in der zeit auch gerade jemanden kennen gelernt aber ich weiß nicht ob ich für diese person echte gefühle habe! Alles total kompli.!
Bitte um Rat was soll ich tun???
Soll ich sie zurücknehmen? Oder was ist besser?
Ich weiß nicht mehr weiter!

Danke im vorraus!

Dabei
17 Okt 2008
Du wunderst dich das Sie irgendwann mal fremd geht wenn sie seit dem zarten alter von 14 mit dir zusammen war? :roll: Ist zwar nicht die feine Art das über fremd gehen zu regeln aber im Grunde halte ich es für normal das man da noch "etwas anderes" erleben will.
Ich kenne ein paar wirklich einzigartige beziehungen. Aber keine die im Zarten Alter von 14 angefangen und ewig gehalten hat. Ob du ihr verzeihen kannst kannst eigentlich nur du wissen.
Du schreibst du wüsstest was du willst und einige Zeilen später dann du hast auch eine kennen gelernt und weißt nicht ob du Gefühle hast. Also für mich klingt das nicht nach wiisen was du willst, sorry.:eusa_naughty:
By the way: Wenn du schreibst sie weiß oft nicht was sie will liest sich das für mich so als wenn du ihr in der Vergangenheit (bewusst oder unbewusst sei dahingestellt) deinen Willen eingeredet hättest. Und als würde eure Beziehung ohne das und das Kind sowieso schon nicht mehr bestehen.

Nicht böse gemeint, nur mein Eindruck:eusa_think:

Dabei
8 Feb 2010
Danke und CHAOTICLE hast schon etwas recht! Ich bin zur zeit voll durch den Wind und egal was ich zur zeit mache bei allem weiß ich nicht mehr weiter! Habe das gefühl alles falsch zu machen was ich anfange! Habe zur zeit kein gefühl für richtig oder falsch! Hätte nur gerne einen Rat --> Sie zurücknehem oder muss ich in zukunft auch befürchten dass sie fremd geht? Oder lass ich sein?

Dabei
17 Okt 2008
Wie schon gesagt. Das kannst nur du entscheiden. Befürchten das sie in Zukunft wieder fremd geht würde ICH schon. Wie oben schon geschrieben ist sie einer der ganz wenigen Fälle die da sogar auf eine Art Grundverständnis bei mir treffen.

Dabei
8 Feb 2010
Danke du sagts das was viele schon gesagt haben!

War/bin mir einfach nicht sicher! Aber danke hat mir sehr geholfen!

R

Ronja83

Gast
Gluabst du, das war das erste Mal? Bei dieser Dreistigkeit: in eurem Bett, in eurer Wohnung?

Ich glaube nicht, das sie dich liebt.

M

margret

Gast
Gluabst du, das war das erste Mal? Bei dieser Dreistigkeit: in eurem Bett, in eurer Wohnung?

Ich glaube nicht, das sie dich liebt.
da gebe ich ihr recht. KEINER geht beim ersten mal bescheissen dann direkt in die bude, da hat doch jeder zuviel schiss erwischt zu werden.

fremdgehen kostet ja ne gewisse überwinden der eigenen hemmschwelle würd ich sagen. meinste wirklich das ist das erste mal?

Dabei
21 Jan 2010
Das ist heftig was du erzählst... Wenn sie so jung sind, dann wissen sie oft nicht , was sie wollen. Vielleicht wäre eine ältere besser.

Vielleicht solltest du rausfinden ob du für die andere gefühle hast...

Dabei
6 Apr 2008
Gute frage sie sagt es zumindest! Aber ob das stimmt weiß ich nicht!
Fakt 1: Du bist sehr eifersüchtig
Fakt 2: Sie hat Dich beschissen
Fakt 3: Du weisst nicht wie damit klar kommen sollst
Fakt 4: Du bist nicht sicher, dass das das erste Mal war
Fakt 5: Die Gefühle für Deine "Neue" sind noch unklar.

Ich würde erstmal auf Abstand gehen, zu beiden. Ich denke Du musst erstmal zu Ruhe kommen.

Dabei
8 Feb 2010
Ich danke für eure hilfe! Bin sehr verwirrt und weiß einfach nicht mehr weiter zur zeit macht alles keinen sinn und ich weiß nicht was ich tun soll!

:-(

Ja "LOVEKILLS" hast schon recht und dann??? Abstand und dann abwarten oder wie??? Das zerreisst mich fast der ganze sch***!

Es sind nicht alle männer gleich in diesem fall --> ich bin sehr gefühlvoll und treu in unserer beziehung gab es bei mir keine andere oder sowas. Bin ein Romantiker durch und durch! Meine gefühle machen mich fertig und meine nerven liegen blank!

Dabei
10 Feb 2010
Ich seh das genauso wie meine Vorredner. Ich predige das auch immer in meinem Freundeskreis. Eine beziehung in so einem jungen alter hält einfach nicht ewig. Ob 14, 16 oder 18 es ist leider zu jung, deine Freundin muss einfach noch Erfahrungen sammeln.
Ich würde auch sagen erst mal Abstand nehmen, aber bitte dem Kind zuliebe nie den Kontakt verlieren.
Wenn ihr glück habt könnte es in einigen Jahren bei einem zweiten Anlauf ja funktionieren.

LG Sanguinius