Ich weiss nicht mehr weiter...

Dabei
29 Dez 2009
Beiträge
45
Alter
38
#34
Es ist so gelaufen:
Ich bin nach der Arbeit zu ihr damit wir reden konnten. Haben einiges Besprochen. Naja zum Schluss habe ich sie dann gefragt ob es für sie nun aus sei. Sie antwortete nur: Ja. Und das mit einem kalten Blick. Ich bin aufgestanden und habe meine Jacke genommen und wollte gehen. Habe ihr an der Tür noch gesagt wie Enttäuscht ich bin und das ich mich sehr in ihr getäuscht habe. Sie knallt die Tür und beleidigt mich. Ich voll sauer hau auch noch einmal gegen die Tür und sage ihr das sie die nicht so knallen soll. Sie stürmt raus und fängt an auf mich einzuschlagen. War voll geschockt. Habe versucht sie auf abstand zu halten und ihre Schläge abzuwehren. Bei dem rumgerammel hat sie meinen Ellenbogen anscheinend in den Bauch bekommen. Aber das war wirklich nicht mit Absicht. Sie erzählt nun rum das ich sie geschlagen hätte.
Dann um halb 2 nachts bekomme ich nen Anruf das sie im Krankenhaus ist. Ich sofort losgestürmt um ihr bei zu stehen egal was war. Selbst dem Arzt hat sie erzählt ich hätte sie geschlagen. Die ganzen Schwestern haben mich wie einene Schwerverbrecher angeguckt. Dabei habe ich nichts getan. Ich würde nie meine Freundin schlagen. Erst recht nicht wenn sie schwanger ist. Das ist ein No go.
Hatten dann vorm Krankenhaus noch kurz geredet und ich habe sie nach hause begleitet falls sie unterwegs zusammenbricht oder so. Standen dann vor ihrer Haustür und haben beide geweint. Bin nun richtig fertig
 
M

margret

Gast
#36
wow. die frau klingt ja hart gestört.

du kanntest sie doch 5 jahre lang vorher, hat sie sich da nie so verhalten?

ich habe immer noch das gefühl dass hier viele infos fehlen. die wird doch nicht aus so harmlosen gründen abgehen.

trotzdem hoffe ich für dich dass du es überstehst, kopf hoch!
 
Dabei
29 Dez 2009
Beiträge
45
Alter
38
#37
Ja kenne sie schon so lange. Damals waren wir ja aber nicht zusammen. In der Beziehung wurde sie immer komischer.
Ich denke das das nu alles so gekommen is weil sie mir keine Chance geben konnte weil ich so eiversüchtig war. Aber das sie nu so austickt und mich angreift und mir unterstellt ich hätte sie angefasst hätte ich nie gedacht. Bin auf der einen Seite nun erleichtert das es vorbei ist, aber auf der anderen Seite bin ich sehr niedergeschlagen und vermisse sie. Lieben tu ich sie noch über alles aber Gefühle kann man ja leider nicht einfach so abstellen.
 
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
699
#38
Mir fehlen auch immer die Infos... Z.B. wie es zu dem Nein kam. Aber, nun gut, das wird an dieser Stelle auch egal sein. Da ist wohl nichts mehr zu retten...

Kam bei eurem Gespräch auch das Thema Kind vor? Ist geklärt, wie das ablaufen soll, falls sie doch eins bekommt...?
 
Dabei
29 Dez 2009
Beiträge
45
Alter
38
#39
Hmm ja das Thema kam kurz. Ich werde auf jeden Fall für beide da sein. Für sie und das Kind. Schließlich kann das Kind ja nichts dafür das sie ihm die Familie nimmt. Werde das Beste draus machen.
 
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
699
#40
Also, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, dass das alles irgendwie klappt, sollte sie ein Kind bekommen, denn euer Verhältnis ist ja doch eher schwierig. Ansonsten würde ich aber eher Abstand halten... Denn bei euch ist ja alles etwas explosiv.

Alles Gute dir.
 
Dabei
29 Dez 2009
Beiträge
45
Alter
38
#41
Dank dir. Versuche Abstand zu halten. Habe ihr gesagt wenn sie reden will dann soll sie sich melden. Solange lass ich sie inruhe. Werde ihr auch keine SMS oder so schreiben zum Neujahr...
 

Ähnliche Themen


Oben