Ich weiß nicht mehr weiter???

Dabei
11 Okt 2009
Hallo Leute,

ich weiß nicht mehr weiter ich bin seit ca 1 1/2 jahre mit meiner gleichaltrigen Freundin zusammen.Am Anfang war alles okay aber ab den 3 Monat unsere Beziehung ist alles anders geworden. Sie hat angefangen mich zu belügen mich zu provozieren das ich wirklich anfange zu schreien mich irgendwie linksliegen lassen. Das weitere problem ist ihre Mutter sie kann mich nicht leiden weil ich angeblich zu dumm bin für ihre Tochter bzw zu arm sie stellt sich einen Burschen vor der richtig Kohle hat.

So jetzt mal zum detail:

Angefangen hat es damit das sie mich belogen hat sie hat zu mir gesagt das sie keinen kontakt zu ihren "Freunden" hat.Im zufall bin ich mal in einem MSN protokll darauf gestossen dass sie mit ihrem Säuferkumpel eineinhalb stunden geschreiben hat und das nicht sonderlich normal so mit den ohhh du bist sooooo süß, soooo lieb von dir; auf gut deutsch Ar***kriechen .Reagiert hat sie wie ich sie darauf angesprochen habe mit ja scheiss dich nicht an schreib ja nur mit ihm.
Dank diesen vollpfosten hat sie 2 Alkoholvergiftungen gehabt dann hab ich gesagt entweder sie oder ich. Hatte keinen bock sie jedes mal im Spital zu besuchen.Die Vögel hatten sie fast jedes WE abgefüllt.

2. Problem

Dann war dies geklärt fing sie an immer wieder mich zu provozieren sei es nur ne kleinigkeit zB wenn ich ins Fitness Studio gehe mekkert sie herum ich lässe sie sitzen dabei sie genau weiß das ich 2 mal die woche gehe 1 stunde (fitness center im haus). Dann noch ein gutes beispiel ich bin beruflich Kaufhausdetektiv (2te Arbeitswoche) ich meld mich einmal 2 std nicht und sie regt sich auch sie ist mir scheiß egal und ich intressiere sie nicht ich habe ihr schon oft erklärt wir sind beide berufstätig und ich kann nicht während ich einen ladendieb im büro sitzen hab und das protokoll aus fülle aber sie versteht es nicht. Und wenn wir streiten und ich eh schon sauer bin und rot anlaufe gießt sie noch öl ins feuer das ich dann die wohnung verlasse.

3.problem

Das Schwiegermonster!!!!

naja nicht viel zu sagen die doofe Pute will mich und meine Freundin auseinanderbringen da ich nur 1800 EUR verdiene uns ich meine freundin nicht ernähren könne und so ein quack. Sie stelle sich einen Mediziner oder einen Anwalt vor. Normal stell ich bei sowas auf durchzug aber das die falsche schlange mich in unsere ganzen nachbarschaft als drogenabhängigen Schnüffler hinstellt find ich zum kotzen.
Mein Freundin kümmert es nicht viel sie sagt das ist nicht okay und ich soll nicht hin hören.

Naja ich weiss halt nicht mehr weiter ich habe schon sehr viel versucht zB nicht zum training gehn aber sie findet immer was wo sie mich sauer macht.Aber es gibt auch so wunder schöne Tage mit ihr wo wir lachen uns küssen den ganzen tag im bett liegen und uns streicheln. Aber ist gibt auch meine sogenannten halb schönen tage zB in der früh ist sie super drauf und alles dann plötzlich von einer sekunde auf die andere so provokant und stur wie ne klein ziege. Ich liebe sie wirklich überalle ich kann mir eine welt ohne sie nicht vorstellen. Ich denk jeden tag was macht sie ist sie vll so weil sie mich betrügt oder mich nicht mehr liebt usw ich habe durch diese ganze geschichte vor ca 7 monaten ein schweren reizmagen bekommen jedes mal wenn ich mich aufregen muss ich.......... ihr wisst schon. Das ist ihr aber auch egal wenn ich jedes mal den ganzen eiskasten in kanal befördere. Mir kommt es so vor als wäre ich ihr nicht wichtig oder sie sich denkt ja bin halt mit ihm zusammen auch egal. Aber ab und an ist sie so süß das ich sie fressen könnte so lieb und alles aber am nächsten tag alles komplett anders.
Ich hoffe ihr kennt euch bei der sagmal wirren geschriebernen Geschichte aus bin kein guter geschichtenschreiber

hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen dass die Beziehung zu retten ist

GANZ LIEBE GRÜSSE

MIKE

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
7 Okt 2009
Hallo Leute,

guten morgen mike

ich weiß nicht mehr weiter ich bin seit ca 1 1/2 jahre mit meiner gleichaltrigen Freundin zusammen.Am Anfang war alles okay aber ab den 3 Monat unsere Beziehung ist alles anders geworden. Sie hat angefangen mich zu belügen mich zu provozieren das ich wirklich anfange zu schreien mich irgendwie linksliegen lassen. Das weitere problem ist ihre Mutter sie kann mich nicht leiden weil ich angeblich zu dumm bin für ihre Tochter bzw zu arm sie stellt sich einen Burschen vor der richtig Kohle hat.

So jetzt mal zum detail:

Angefangen hat es damit das sie mich belogen hat sie hat zu mir gesagt das sie keinen kontakt zu ihren "Freunden" hat.Im zufall bin ich mal in einem MSN protokll darauf gestossen dass sie mit ihrem Säuferkumpel eineinhalb stunden geschreiben hat und das nicht sonderlich normal so mit den ohhh du bist sooooo süß, soooo lieb von dir; auf gut deutsch Ar***kriechen .Reagiert hat sie wie ich sie darauf angesprochen habe mit ja scheiss dich nicht an schreib ja nur mit ihm.
Dank diesen vollpfosten hat sie 2 Alkoholvergiftungen gehabt dann hab ich gesagt entweder sie oder ich. Hatte keinen bock sie jedes mal im Spital zu besuchen.Die Vögel hatten sie fast jedes WE abgefüllt.

aber das ist doch nicht schlimm wenn sie mit freunden im msn chattet?? versteh ich nicht vieleicht flunkert sie dich an weil sie weiss das du es nicht gut findest das sie mit freunden chattet. und was sie da schreibt mit süss und lieb ist ja normal sag ich auch zu meinen kumpels und freundinnen.
aber was mich eher stuzig macht das du ja schreibst das sie schon 2 alkoholvergiftungen hatte durch diese leute also sind es nur trink kollegen?? und es sind die falschen leute für sie aber das kann nur sie ändern und einsehen da hast du wahrscheindlich keinen einfluss

hat sie ein alkohol problem? wie alt seit ihrwenn ich fragen darf.

2. Problem

Dann war dies geklärt fing sie an immer wieder mich zu provozieren sei es nur ne kleinigkeit zB wenn ich ins Fitness Studio gehe mekkert sie herum ich lässe sie sitzen dabei sie genau weiß das ich 2 mal die woche gehe 1 stunde (fitness center im haus). Dann noch ein gutes beispiel ich bin beruflich Kaufhausdetektiv (2te Arbeitswoche) ich meld mich einmal 2 std nicht und sie regt sich auch sie ist mir scheiß egal und ich intressiere sie nicht ich habe ihr schon oft erklärt wir sind beide berufstätig und ich kann nicht während ich einen ladendieb im büro sitzen hab und das protokoll aus fülle aber sie versteht es nicht. Und wenn wir streiten und ich eh schon sauer bin und rot anlaufe gießt sie noch öl ins feuer das ich dann die wohnung verlasse.

wen sie ein alkohol problem hat kann es wegen dem sein das sie dich immer provoziert ist noch viel der fall bei süchtigen leider aber dann muss sie einen enzug machen den alleine wird sie es wahrscheindlich nicht schaffen denke ich mal da ja auch noch die falschen freunde sind.

wenn es kein alkohol problem ist dann hat sie sonst einen knacks entschuldige aber das kann ja nicht normal sein was sie da mit dir abzieht oder. und es macht dich vertig das kann es nicht sein. jeder mensch braucht ja auch seine hobbys und seinen freiraum. und es darf nicht sein das sie dich so anmacht egal was es ist

3.problem

Das Schwiegermonster!!!!

naja nicht viel zu sagen die doofe Pute will mich und meine Freundin auseinanderbringen da ich nur 1800 EUR verdiene uns ich meine freundin nicht ernähren könne und so ein quack. Sie stelle sich einen Mediziner oder einen Anwalt vor. Normal stell ich bei sowas auf durchzug aber das die falsche schlange mich in unsere ganzen nachbarschaft als drogenabhängigen Schnüffler hinstellt find ich zum kotzen.
Mein Freundin kümmert es nicht viel sie sagt das ist nicht okay und ich soll nicht hin hören.

es gibt leider solche mütter die einfach nicht zufrieden sind mit der wahl der tochter und den freund schlecht macht aber das sollte dichj nicht alzu gross kümmern denn du bist ja mit ihr zusammmen und nicht mit der mutter zum glück oder? und was sie da erzählt wegen drogenabhäniger schnüffler kannst du ihr sagen das du sie anzeigen kannst wegen verleumdung das ist straf bar was sie da macht. das macht man nicht

Naja ich weiss halt nicht mehr weiter ich habe schon sehr viel versucht zB nicht zum training gehn aber sie findet immer was wo sie mich sauer macht.Aber es gibt auch so wunder schöne Tage mit ihr wo wir lachen uns küssen den ganzen tag im bett liegen und uns streicheln. Aber ist gibt auch meine sogenannten halb schönen tage zB in der früh ist sie super drauf und alles dann plötzlich von einer sekunde auf die andere so provokant und stur wie ne klein ziege. Ich liebe sie wirklich überalle ich kann mir eine welt ohne sie nicht vorstellen. Ich denk jeden tag was macht sie ist sie vll so weil sie mich betrügt oder mich nicht mehr liebt usw ich habe durch diese ganze geschichte vor ca 7 monaten ein schweren reizmagen bekommen jedes mal wenn ich mich aufregen muss ich.......... ihr wisst schon. Das ist ihr aber auch egal wenn ich jedes mal den ganzen eiskasten in kanal befördere. Mir kommt es so vor als wäre ich ihr nicht wichtig oder sie sich denkt ja bin halt mit ihm zusammen auch egal. Aber ab und an ist sie so süß das ich sie fressen könnte so lieb und alles aber am nächsten tag alles komplett anders.
Ich hoffe ihr kennt euch bei der sagmal wirren geschriebernen Geschichte aus bin kein guter geschichtenschreiber

ne das würde ich nicht machen geh weiter hin zu training das tut dir auch gut. ja das mag sein das ihr auch schöne tage habt aber so wie ich das verstanden habe gibt es mehr heitlich schlechte tage und da es dir ja schon auf den magen schlägt würde ich dir anraten dich zu trennen auch wenn es dir schwer fällt aber das kann auf die dauer nicht gut gehen der körper zeigt dir ja schon das er so nicht mehr will es könne dann noch andere folgen kommen tut mir leid das ich dir da nichts anderes schreiben kann

GANZ LIEBE GRÜSSE

MIKE

ich wünsche dir alles gute und viel kraft glg krümeli

Dabei
25 Sep 2007
Ich kann deine Sorge sehr gut verstehen, doch hast du es ihr auch mal so gesagt? Dass du dir Sorgen machst dass ihr etwas passiert, wie damals? Mit einer Alkoholvergiftung ist nicht zu spaßen. Den Kontakt wirst du ihr nicht verbieten können und es auf die Toru zu versuchen "Er oder Ich" ist sinnlos, da wird sie sich innerlich total quer stellen und dir am Ende den Kontakt noch mehr verheimlichen. Reden hilft da, nicht Druck machen. Sie muss selber kapieren dass er Kontakt nicht das Wahre ist, erst dann wird sie wirklich dazu bereit sein etwas zu ändern.

2. Problem

Vernachlässige niemals wegen einem Partner deinen Beruf bzw. Freizeit. Jeder hat ein Recht auf Zeit, die man mit sich selbst verbringen kann. Ich habe eher das Gefühl dass sie weniger unterwegs bzw beschäftigt ist als du,sich langweilt und von dir erwartet dass du sie beschäftigst. Sie kann es wohl nicht ertragen dass du etwas zu tun hast und eventuell auch noch Spaß hast während sie frustiert irgendwo rumsitzt.

3.problem

Das Schwiegermonster!!!!

Ignorier das einfach, auch wenn es schwer ist. Sollen die anderen Leute denken was sie wollen, du weißt was die Wahrheit ist und nur das zählt. Diese Einstellung zu leben ist am Anfang furchtbar schwer, aber mit der Zeit wird es Stück für Stück einfacher. Du kannst nichts anderes tun außer weiterhin höflich der Mutter gegenüber zu bleiben. Manche Eltern sind sehr stur...

Ich denke mir, dass sie ihre Grenzen austesten will. Wie weit kann sie gehen bis du richtig ausflippst? Bis jetzt habe ich nicht gemerkt, dass du sie in die Schranken weißt, nein, im Gegenteil, du kommst ihr immer nur entgegen, indem du z.B. auf den Sport verzichtest. Greif mal richtig durch, sag dass es so nicht geht und ziehe gegebenenfalls Konsequenzen, indem du z.B. den Kontakt so lange abbrichst bis sie geschnallt hat dass sie mit dir so nicht umgehen kann. Ansonsten wirst du auf Dauer nicht glücklich und am Ende wird sie Schluss machen weil du ihr zu langweilig bist.
Viel Glück!

Dabei
11 Okt 2009
AW

ja ich bin 23 sie 20!!!!!

ich kann nicht schluss machen ich bin so ich kämpfe bis blutfließt wenn ich nen menschen gernhabe ein nur stur sein aber in einer guten sache nich um jemanden zu ärgern ich glaub auch das das mein fehler ist ich gib bei den streiterrein viel zu schnell nach da hat sie warscheinlich das gewinngefühl
da mit dem alkohol hab ich mit ihr gesprochen und nach einem ewigen hinundher kam sie damit heraus dass sie zum trinken gezwungen wird weil der Vollpfosten fotos von ihr hat mit den er sie erpresst und der idiot füllt sie ab keine ahnung warum ich geh den mal nach ob es stimmt wenn ja schieb ich ihm die flaschen in den allerwertesten aber mir kommt die geschichte sehr suspekt vor.

glg MIKE

Dabei
11 Okt 2009
Danke leute!!!!!

Hallihallo,

So meine leute ich danke euch das ihr mir geholfen habt wie krümeli gesagt hat hat diese frau einen knacks das mit den fotos und so ein scheiss sie lügt wie gedruckt pahhhh ich habe sie zur rede gestellt und sie ist komplett ausgeflippt hat mir aschenbecher nachgeschossen und herumgeschrein das ich ihr nicht vertraue und nachforschen muss und so ein quack ach und ihrer mutter hat sie auch recht gegeben dass ich ein trottl bin nur schnüffln kann naja ich hab mich nicht aufgeregt wegen meinen magen ich hab einfach gesagt okay wenn ich ein trottl bin und du mich sachen in MEINER wohnung nach schmeisst ist es hier mit vobei. Also bin ich jetzt wieder single und froh dass es endlich vorbei ist.

VIELEN VIELEN DANK an euch

glg Mike

Dabei
7 Okt 2009
Hallihallo,

hallo mike

So meine leute ich danke euch das ihr mir geholfen habt wie krümeli gesagt hat hat diese frau einen knacks das mit den fotos und so ein scheiss sie lügt wie gedruckt pahhhh ich habe sie zur rede gestellt und sie ist komplett ausgeflippt hat mir aschenbecher nachgeschossen und herumgeschrein das ich ihr nicht vertraue und nachforschen muss und so ein quack ach und ihrer mutter hat sie auch recht gegeben dass ich ein trottl bin nur schnüffln kann naja ich hab mich nicht aufgeregt wegen meinen magen ich hab einfach gesagt okay wenn ich ein trottl bin und du mich sachen in MEINER wohnung nach schmeisst ist es hier mit vobei. Also bin ich jetzt wieder single und froh dass es endlich vorbei ist.

es tut mir so leid für dich hätte lieber nicht recht gehabt aber ich denke du bist besser dran ohne sie und das du dir das nicht gefallen hast llassen das sie dich mit sachen beschmeisst find ich super:038:
sie hat dich nicht verdient glaube mir du wirst eine frau finden die deine gefühle zuschätzen weiss und nicht dich mit dreck beschmeisst

VIELEN VIELEN DANK an euch

glg Mike

ich wünsche dir alles gute und ganz viel kraft das du diese beziehung gut verarbeitest
glg krümeli:056:

Dabei
11 Okt 2009
RE

Danke dir :D

Ich will doch nur endlich eine frau kennen lernen die einen bomben charakter hat aussehen ist mir sowas von wurscht mir kommt es nur auf die inneren werte an aber naja wünschen kann man sich viel *g*

glg Mike ;)

Dabei
8 Okt 2009
Als erstes sollte man keine notlügen machen und die ausage aussehen ist worscht ist eine lüge wie bei dem essen ist es in der beziehung auch so das auge isst mit daher, man muß sich jetzt nicht in den kopf setzen ein moddel zu haben aber ausehen ist schon wichtig den wenn du einen Menschen kennenlernst lernst du nun mal das Äusere die inneren werte kommen mit den gesprächen ins tageslicht.