ich weiß nicht mehr weiter..

Dabei
3 Jul 2009
Beiträge
1
#1
Hey

Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. ):
Vielleicht habt ihr ein paar gute Tipps für mich.

Also ich bin jetzt gut einen Monat mit meinem Freund zusammen. Wir haben zwar eine Fernbeziehung, haben uns aber bis jetzt recht häufig gesehen.
Er war noch nie der typ, der mir jeden tag seine liebe bewiesen hat, aber langsam komme ich damit halbwegs klar.
Die letzten Tage wo ich bei ihm war, bin ich zwei mal recht heftig ausgetickt. Mir tut es jetzt auch wirklich sehr leid und ich hasse mich selber dafür. Für ihn war es wohl auch ein Schock, und er braucht erstmal etwas Zeit es zu verarbeiten.
Nur seitdem ist er so komisch zu mir. So als ob ich ihn am liebsten in ruhe lassen soll. Wenn wir schreiben ist es so, als ob er total genervt von mir ist, immer nur kurze antowrten. Und wenn ich ihn z.b. frage, wie es ihm geht, kommt auch keine gegenfrage.. ):

Es verletzt mich einfach und ich weiß nicht mehr was ich tun soll, was richtig ist.
Ich habe schreckliche Angst ihn zu verliern!

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht etwas weiter helfen!
 
Dabei
14 Mai 2009
Beiträge
1.014
#2
Hm schreib ihm doch nen Liebesbrief, schreib auf was du fühlst und denkst dann versteht er dich vielleicht besser. Und endtschuldigst Dich für das Ausrasten!
 
Dabei
15 Jun 2009
Beiträge
58
#3
seh ich ähnlich
rede mit ihm darüber wenn du dich ja trotz der entfernung oft mit ihm triffst
sag ihm dass es dir leid tut und was er dir bedeutet
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#4
Ich würd auch sagen das du mit Ihm reden musst,sollte er das aber nicht akzeptieren,dann ist das sein Problem.
Mehr als dich entschuldigen kannst du ja nicht.
Tritt das Thema nicht breit,er muss einfach akzeptieren das es dir leid tut,und außerdem ist er ja auch nicht der beste Freund.
 

Ähnliche Themen


Oben