- Dabei
- 20 Jun 2019
Hallo allerseits! Ich bin neu hier und hätte gehofft das es nicht so kommt. Aber ich bin zur Zeit ziemlich ratlos und brauche Leute mit denen ich darüber reden kann. Also zum Punkt. Ich bin mit meinem Freund ca. 3 Jahren zusammen, es gab dazwischen mal eine Pause, aber seitdem wir wieder zusammen waren lief alles gut. Ca. 4 Monate. Doch irgendwie fällt es mir auf dass er sich ein wenig verändert. Leider zu meinem Leiden. Er kommt nach der Arbeit heim und umarmt und küsst mich nicht mehr obwohl das bei uns Standart war. Und wenn er es tut wirkt es iwie gezwungen. Er sitzt die meiste Zeit nur noch vor dem Pc. Nach der Arbeit und auch am WE. Und falls wir mal gemeinsam im bett liegen greift er ständig nach seinem Handy. Intimitäten sind auch nicht mehr vorhanden.
Und es ist nicht so das ich still leide und nichts sage, sondern ich versuche mit ihm zu reden und zu erklären was mich stört (ich akzeptiere es wenn er spielen will am PC und so aber halt nicht die ganze Zeit) auch frage ich ob ihm was stört oder so. Aber von ihm ausgesehen sei alles ok.... ich hoffe ihr habt vielleicht einen Rat für mich!
Lg hina
Und es ist nicht so das ich still leide und nichts sage, sondern ich versuche mit ihm zu reden und zu erklären was mich stört (ich akzeptiere es wenn er spielen will am PC und so aber halt nicht die ganze Zeit) auch frage ich ob ihm was stört oder so. Aber von ihm ausgesehen sei alles ok.... ich hoffe ihr habt vielleicht einen Rat für mich!
Lg hina