Ich weiss nich weiter aber habe angst...

Dabei
7 Dez 2012
Ich hab seid kurzem einen neuen Freund, wir kennen und seid ca. 3 Wochen und haben uns gleich gut verstanden.
Er ist 2 Jahre älter als ich, nur leider auch sehr pervers, er denkt nur an das eine. ...
Dass hat allerdings die ganzen Gefühle meinerseits kaputt gemacht und ich weiss nicht was ich machen soll: Da wir erst seid kurzem zusammen sind traue ich mich nicht schluss zu machen obwohl ich einfach nur noch Angst vor ihm habe. Sollte ich das machen was er verlangt auch wenn ich es nicht will?

Dabei
2 Dez 2012
Du musst nichts machen, was du auch nicht willst! Dazu darf dich keiner zwingen...
Wenn du Angst hast, dann trenn dich. Klingt hart, aber du solltest an dich denken!
Da kannst du sicherlich froh darüber sein, dass ihr erst seit kurzem zusammen seid. Da kann eine Trennung nicht so schwer fallen...

Dabei
12 Jul 2012
Du darfst nichts tun, nur um jemandem zu gefallen oder weil du eingeschüchtert bist.
Mach nur das wozu du bereit bist und was du selber willst, sonst bist du diejenige, der es hinterher schlecht geht, die sich Vorwürfe macht weil sie es mit dem Falschen getan hat und die daran kaputt gehen kann.
Dieser Junge liebt dich nicht. Du bist ihm völlig egal. Es geht ihm nur um seine Sexualität. Er wird dich danach sitzen lassen. Dir wird es schlecht gehen weil du ihm gegeben hast was er wollte und damit machst du nur dich selbst kaputt. Du bist nämlich schlau genug das zu erkennen! Vertraue auf dein Gefühl!

Dabei
7 Dez 2012
Ich habe Angst weil ich ihn ja gut genug kenne also weiss er kann auch aggresiv sein und wegen seiner Art die sehr abartig Pervers kann man sagen ist....

Und ich weiss dass ich mich damit kaputt mache aber ich bin auch sehr leicht zu beeinflussen. Es ist zwar hart, aber es ist die Wahrheit und wie könnte ich herausfinden ob er mich wirklich liebt?

Dabei
12 Jul 2012
1. Du kennst ihn NICHT gut. 3 Wochen sind keine lange Zeit.
2. Du hast Angst vor ihm, was schon mal keine Grundlage für eine Beziehung ist.
3. Er will nur Sex von dir, was er dir auch deutlich zeigt und das ist definitiv keine Liebe.
4. Du weißt eigentlich selbst, dass er nicht an dir als Mensch interessiert ist.

Nur weil er aggressiv ist heißt das nicht, dass er dir weh tut. Sag was du denkst, mach Schluss, dann ist er vielleicht sauer und aggressiv. Aber du kannst ja dann direkt gehen. Nimm jemanden mit (deinen Vater, deinen Onkel...) die in sicherem Abstand einfach nur aufpassen damit du dich besser fühlst.

Dabei
7 Dez 2012
Danke für die Hilfe du hast völlig Recht obwohl er immer meint, dass er mich liebe würde. Ich werde definitiv Schluss machen denn das ist keine Liebe und kein Zustand.

Dabei
12 Jul 2012
Wenn dich jemand liebt, dann wird er auf dich warten bis du selbst bereit dafür ist.
Worte bedeuten nichts. Benutzen kann sie jeder. Nur Taten zeigen was wirklich ist.

Dabei
29 Dez 2012
Ich schließe mich den anderen an. Jemand der Dich lieb hat, behandelt Dich anders. Und aus Angst sollte man nie mit jemandem zusammensein, auch nicht aus Mitleider oder Zwang oder sonst einem anderen Grund ausser dass man freiwillig möchte. Glaub mir, wenn Du Dich trennst, dann öffnest Du auch die Türen dazu jemanden in Zukunft zu finden bei dem Du dich dann pudelwohl und sicher fühlst und der Dich auch wirklich um deiner selbst willen mag.