C
chesterskleine
- Dabei
- März 2008
hallo ,
also wo fang ich an...
es ist so...
seit über einem jahr wohn ich mit meinem freund zusammen.
alles ist soweit in ordnung, wären da nicht seine grossen schulden, sein kaufzwang und seine "sich gehen lassen" phase, die immer wieder zum vorschein kommen.
jetzt bin ich schwanger von ihm... es war geplant, und ich hoffe dass er sich Ändert in den sachen,.... aber als ich mit ihm redete dass er sich ändern muss in den sachen, meint er nur: alles bleibt wieder bei mir hängen....
dabei kommt auch noch seine mutter,... die nichts besseres zu tun hat als uns das leben zur hölle zu machen,....
dh. ich bin mir sicher da sie schon viele schlimme lügen über mich verbreitet, wie zbsp. ich bin arbeitslos, würde ohne führerschein auto fahren(und die lügen sind noch harmlos)....
kann ich mir vorstellen dass sie das jugendamt rufen wird ( grundlos!!!!!!!!)
wegen irgend einer kleinigkeit....
mein freund fängt mitlerweile an mich zu beleidigen, ohne grund,... und meint es scheinbar nicht so
ich liebe ihn über alles,.. doch ich rede bei ihm gegen wände...
es ist so schwer, und ich weiss nicht mehr weiter...
ich brauche unbedingt einen guten rat
vielleicht könnt ihr mir ja helfen
also wo fang ich an...
es ist so...
seit über einem jahr wohn ich mit meinem freund zusammen.
alles ist soweit in ordnung, wären da nicht seine grossen schulden, sein kaufzwang und seine "sich gehen lassen" phase, die immer wieder zum vorschein kommen.
jetzt bin ich schwanger von ihm... es war geplant, und ich hoffe dass er sich Ändert in den sachen,.... aber als ich mit ihm redete dass er sich ändern muss in den sachen, meint er nur: alles bleibt wieder bei mir hängen....
dabei kommt auch noch seine mutter,... die nichts besseres zu tun hat als uns das leben zur hölle zu machen,....
dh. ich bin mir sicher da sie schon viele schlimme lügen über mich verbreitet, wie zbsp. ich bin arbeitslos, würde ohne führerschein auto fahren(und die lügen sind noch harmlos)....
kann ich mir vorstellen dass sie das jugendamt rufen wird ( grundlos!!!!!!!!)
wegen irgend einer kleinigkeit....
mein freund fängt mitlerweile an mich zu beleidigen, ohne grund,... und meint es scheinbar nicht so
ich liebe ihn über alles,.. doch ich rede bei ihm gegen wände...
es ist so schwer, und ich weiss nicht mehr weiter...
ich brauche unbedingt einen guten rat
vielleicht könnt ihr mir ja helfen