U
Ich hab mich vor 2 Jahren total in meinen lehrer verliebt, damals war ich 14. Es ging mir da echt scheiße denn ich hab damals gedacht dass er nichts von mir will. Immer im Matheunterricht konnte ich mich garnicht konzentrieren. Ich hab immer nur ihn anstarren müssen das war furchtbar und ich kam mir echt dumm vor. Nicht mal meiner besten Freundin konnte/wollte ich was erzählen sie hätte es nicht verstanden. Also musste ich nach einer Mathestunde mal die Tafel wischen und ich dachte ich wäre allein im Raum. Dann war da eine Hand auf meiner Schulter ich hab mich total erschreckt! Es war mein Lehrer. Erstmal hat er gesagt das er mit mir über meine schlechten Mathenoten reden will.(Vielleicht sollte ich hier noch anmerken das diese sache nach der 10. stunde passiert ist und sonst keiner mehr im schulhaus war.) Ich hab mir nichts dabei gedacht denn ich hatte wirklich schlechte Mathenoten. Dann hab ich mich mit ihm unterhalten und er hat gefragt ob ich einen Freund hab. Ich hab nein gesagt und dann fragte er ob ich mich vielleicht heute mal mit ihm treffen will. Ich ah gesagt das ich das nicht so genau wisse denn das Waisenhaus indem ich wohne war dafür bekannt das man nach 6 Uhr nicht mehr rausdurfte. Es war zwar noch nicht 6 aber ich dachte vielleicht würde es ja länger dauern. Er hat gesagt dann können wir uns ja hier ein bisschen "unterhalten". Klar fand ich das gut. Dann hat er mich geküsst. Es war so unerwartet gekommen das ich ihm eine geklatscht hab. Ich hab mich dann entschuldigt und gesagt was ich für ihn empfinde und er hat auch das gleiche zu mir gesagt. Also hat er mich in seine
2. Wohnung eingeladen und echt auch wenn ich es jetzt bereue wir hatten sex. Seit diesem Tag haben wir uns immer öfter getroffen. Auch wenn er eine Frau hat die war mir in dem Moment egal. Ich ahb mir dann auch eine Wohnung zugelegt dami wir uns öfter treffen können. Jetzt hab ich mit ihm schluss gemacht weil ich dieses Verstecken satt hatte und jetzt kann ich ihn nicht vergessen!
Ich brauche eure Hilfe was soll ich tun?
2. Wohnung eingeladen und echt auch wenn ich es jetzt bereue wir hatten sex. Seit diesem Tag haben wir uns immer öfter getroffen. Auch wenn er eine Frau hat die war mir in dem Moment egal. Ich ahb mir dann auch eine Wohnung zugelegt dami wir uns öfter treffen können. Jetzt hab ich mit ihm schluss gemacht weil ich dieses Verstecken satt hatte und jetzt kann ich ihn nicht vergessen!
Ich brauche eure Hilfe was soll ich tun?