Ich verstehe meine Freundin nicht..Frage an Frauen...

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo.

Meine Freundin und ich sind seit ca. 1,5 Jahren zusammen... Streit gab es selten, alles harmonisch...

Nur verstehe ich eine Sache nicht und ich weiß das ihr keine Hellseher seid, aber das beschäftigt mich doch jetzt.

In der Kennenlernphase erzählte sie mir, wie wichtig Sex für sie sei, sie würde gerne wenn es geht jeden Tag Sex mit ihrem Partner haben wollen... Ich dagegen bin jemand der sagt, jeden Tag muss nicht sein, aber 2 mal in der Woche wäre schon ganz gut.

Das Ende vom Lied ist, dass wir 2 bis 3 mal im Monat Sex haben :(

Sie erzählte mir auch damals, dass Sex während der Periode für sie nix ungewöhnliches sei....tja..Jetzt in der Beziehung ist es wohl eins...

Dann kommt noch hinzu, dass sie sich für unseren ersten Sex damals extra schöne desseus gekauft hat und jetzt null, genau wie sie mir nicht erzählt hat, dass sie so viel sexspielzeug hat...

Ich meine das könnte man doch alles super ins Liebesleben einbringen ...Muss jetzt nicht jedes mal sein, aber ab und an wäre es schön..

Ich hatte sie schonmal auf unseren Sex angesprochen und gefragt, ob es ihr gefällt oder ob wir was ändern sollten, aber sie sagt es ist alles gut... Sie kommt mit mir sogar zum Orgasmus, was wohl mit den ex Partnern nicht der Fall war. Ich muss dazu sagen, dass ich sie gerne vor dem Sex verwöhne.

Das Problem was ich habe ist, dass ich das Gefühl habe das sie sich für ihre ex Freunde schöne desseus und Sexspielzeug gekauft hat und für mich, ausser das ein mal null..

Das sie mich liebt, dass steht ausser Frage ...Das merke ich und wenn das gespielt ist, dann hat meine Menschenkenntnis versagt.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?? Traue mich irgendwie nicht mit ihr drüber zu reden...Habe es schonmal, wenn wir an einem "Geschäft" vorbeigegangen sind, es ihr schmackhaft zu machen , aber da kommen so Sachen wie " wir sind doch anständig" mit einem grinsen ....

Danie für eure Zeit und freue mich auf paar Ideen.
 
Anzeige:
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
625
#2
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?? Traue mich irgendwie nicht mit ihr drüber zu reden...
Wenn du wissen willst woran es liegt, wirst du nicht darum herumkommen mit ihr offen darüber zu sprechen. Auch was dich stört.

Ich meine das könnte man doch alles super ins Liebesleben einbringen
Dann bringt es mit ein.
Man kann auch Dinge totquatschen. Wenn du - worauf auch immer - Lust hast, bringe es selbst mit ein. Teste es an... an ihrer Reaktion wirst du merken ob sie Lust darauf hat oder nicht.
Wenn du möchtest, dass sie sich schicke Dessous zulegt, dann gehe mit ihr rein.

aber da kommen so Sachen wie " wir sind doch anständig" mit einem grinsen ....
In dem Moment hätte ich gesagt:
"Nein sind wir nicht" Hätte sie an der mit in den Laden genommen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben