Ich verstehe es nicht, und weiß nicht weiter...!!

Dabei
2 Sep 2015
Hallo liebe Leute,

vor knapp 3 Monaten habe ich Online ein Mädchen kennengelernt, wir haben uns viel geschrieben, wirklich liebe Nachrichten, immer mal wieder geflirtet später auch viel miteinander telefoniert, wie das halt so läuft. Vor knapp einem Monat haben wir uns dann auch endlich getroffen, es lief echt gut, und wollten uns auch wiedersehen.

Aber dann ca. 1-1 1/2 Wochen später, herrscht eine ganz andere Stimmung zwischen uns. Sie schreibt nur noch sehr selten, und wie soll man es sagen die "liebe" fehlt. Also es kommt nicht ein nettes Wort, keine lieben Smiley mehr, wir telefonieren nicht mehr.
Ich habe sie natürlich darauf angesprochen, dass mir das seltsam vorkommt, als Begründung kam zurück, dass sie Anfang Oktober umzieht und so viel Stress hat, sie mich aber immer noch mag und so.
Inzwischen schreibt sie mir nur noch sporadisch, und dann kommt maximal ein "Hey, wie geht´s?", selbst wenn ich mal was liebes schreibe kommt nichts zurück und ich mag sie blöderweise wirklich gerne und komme mir etwas verarscht vor.
Jedes mal wenn ich es anspreche, dass es mir so vorkommt als wäre ich ihr auf einmal vollkommen scheiß egal, kommt nichts...als ich dann mal ausgesprochen habe, dass das doch Scheiße so ist und wir uns das auch sparen können, flippt sie total aus und kommt mit der alten Leiher, dass sie so viel Stress hat.
Aber was sie daran hindert mir zumindest mal ein nettes Wort zu schreiben sagt sie mir trotzdem nicht...ach obwohl sie sagt sie hat ein Problem jemandem zu vertrauen...ahja, das Problem hatte sie aber ein paar Wochen davor noch nicht.
Und da sie offenbar bis Oktober "so viel Stress hat" ich dann im Oktober einen Monat weg bin, sehen wir uns frühstens im November, das sind 2 Monate...und ich befürchte wenns weiterhin so läuft, ist das ganze vorbei bevor es überhaupt angefangen hat. Ganz davon abgesehen, dass ich keine 2 Monate so weitermachen möchte...mir geht das echt zu Herzen.
Es fühlt sich auf jeden Fall so an als spielt sie mit mir, verarscht mich von vorne bis hinten...andererseits kommt auf meine Nachfragen aber auch immer der Zusatz, dass sie mich echt mag und wir uns im November sehen können.
Vielleicht überreagiere ich ja auch, oder was auch immer, aber ich verstehe es einfach nicht...und mir geht's mit der momentanen Situation echt nicht gut, ich kann mich nicht mehr konzentrieren, kriege das ganze nicht aus dem Kopf, ihr ist es offenbar scheiß egal, leider mag ich sie zu sehr um das einfach zu beenden. Also was soll der Scheiß? Ich verstehe ihre Intention dahinter einfach nicht. Habe ich irgendwas übersehen oder nicht verstanden?
Ich sollte dazu sagen, dass ich auch etwas vorbelastet bin, ich habe vor Jahren eine schlechte Erfahrung gemacht und seitdem eigentlich auch niemanden mehr an mich ran gelassen.
Mit ihr darüber zu reden habe ich aufgegeben, weil sie eh drauf scheißt wies mir geht und doch nur ausflippt, jetzt rede ich also mit euch!

Grüße
Paddy

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Mrz 2015
Aber dann ca. 1-1 1/2 Wochen später, herrscht eine ganz andere Stimmung zwischen uns.
Ich denke, sie hat beim Treffen gemerkt, dass es doch nicht wirklich passt.

Inzwischen schreibt sie mir nur noch sporadisch
Ist eher Höflichkeit. Ich denke, sie traut sich dir nicht zu sagen, dass "mehr" einfach nicht drin sitzt.
Das ist ihre Art es dir zu "sagen"

flippt sie total aus und kommt mit der alten Leiher, dass sie so viel Stress hat.
Sie versucht ein wenig die "Schuld" von sich zu weisen.
Wenn es sich schlussendlich im Sande verläuft, kann sie dir die "Schuld" geben und ist fein raus.

Es fühlt sich auf jeden Fall so an als spielt sie mit mir, verarscht mich von vorne bis hinten...
Im Endeffekt ist es keine Verarschung, sie hat lediglich beim Treffen gemerkt, dass es nicht funkt.
Anstatt dich darüber aufzuregen, solltest du die Tatsache lieber akzeptieren und die Frau abhaken.

Fazit:
Für mich ist die Sache eindeutig und mit jeder Bemühung deinerseits verschwendest du nur deine Zeit.
Es gibt noch genügend andere Frauen.

Dabei
27 Feb 2013
Ja, die Schreiberei wird öde. Was wollt ihr denn noch groß schreiben - wieso trefft ihr euch nicht?

Habt ihr euch seit dem einen Mal nochmal getroffen?

Manche Menschen sind einfach zu feig, Tacheles zu reden. So fair zu sein, jemandem zu sagen, dass es die Zeit nicht wert ist.

Du aber fängst zum Klammern an.

Vielleicht stimmt es, dass sie dich echt mag - aber du momentan nicht Priorität in ihrem Leben bist.

Anstatt, dass du denkst, wir mögen uns, das wird schon, kriegst du voll die Krise.

Ich versteh eben nicht, warum ihr euch, wenn ihr euch so gut verstanden habt, nicht öfter trefft.

Wenn man den anderen mag, mag man sich doch sehen. Ihn um sich haben. Irgendwie geht das doch immer, da kannst den Stress gar nicht geben, dass ich mir nicht hin und wieder Zeit nehmen kann.

Also irgendwo haperts.

Ich kenn sie nicht und ich kenn dich nicht.

Also: wieso trefft ihr euch nicht?

Wieso schreibt ihr weiter? Diese Phase ist doch jetzt um. Jetzt kennt ihr euch in Echt.