Ich verstehe das alles nicht mehr...

Dabei
30 Nov 2011
Über die Schwierigkeiten, die mein Freund und ich haben/ hatten habe ich ja berichtet...nun haben wir viel darüber gesprochen und er sagte mir, dass die nachgelassenen Gefühle dann mit der Zeit wieder mehr werden würden...ich möchte bis dahin nicht mit ihm schlafen... zwei wochen nach dem ausführlichsten Gespräch wollte er mit mir schlafen.... ich wies ihn erneut auf seine gefühle hin und er bestätigte dass sie immernoch nicht wieder ganz da seien... also kein sex..
und anschließend merkte ich dass es mir immer schwerer fällt mich mit ihm zu treffen mit dem wissen über seine gefühle... dies sagte ich ihm auch... seitdem meldete er sich einmal am tag und das wars... gestern wollte er sich treffen und ich sagte ihm erneut dass mir das schwerfalle und das nichtsehen ja auch helfen könnte sich seiner gefühle wieder ganz bewusst zu werden. er sagte etwas gleichgültig
k dann werde ich mir darüber bewusst... das war gestern nachmittag... seitdem NICHTS...
ich meine, wenn ich jemanden liebe, aber meine gefühle etwas nachgelassen habe beginne ich doch nach vier tagen den anderen zu vermissen und melde mich weiterhin, wenn die liebe doch wirklich noch da ist...
oder hatte mein gefühl recht, das mich dazu brachte mir unsicher zu sein was die treffen angeht? das spricht doch alles nicht mehr für liebe oder?

Dabei
30 Nov 2011
sollte ich ihn fragen, ob er mir mitteilt was es bedeutet dass er sich nicht mehr meldet und wie es nun weitergehen soll?

Dabei
4 Apr 2012
also ich an deiner stelle würde ne pause einlegen. am besten gar kein kontakt. und das länger als 4 tage. damit rechnet er nicht. sowas ist doch total bescheuert so ein komisches liebegequarke. entweder man liebt oder nicht. und wenn er dich liebt wird er sich melden.! rechne mit mehr als ein paar tagen, einfach weil er sich genauso denken wird 'die muss sich melden'. mach es, es wird die besser gehen. so bescheuert du dich jetzt auch fühlst. so leid mir das tut. wirklich.
achja und mit dem sex, das würde ich jetzt nicht so machen. immerhin sollte das verlangen doch auf beiden seiten sein oder?

Dabei
24 Okt 2010
Moin,

du treibst deinen noch-Freund durch den Sexentzug nur noch schneller von dir weg. Wie Wissenmachtah! immer so schön sagt: "F*** ihm die Seele aus dem Leib, dann ist wieder alles gut." (oder so, ungefährer Wortlaut). Ich kann das nur unterstreichen, allerdings mit einer Ergänzung.

Rede ein paar Tage nicht mit ihm, wie Sonii vorgeschlagen hat und _falls_ (das ist ein sehr dickes falls) er zurückkommt, f*** ihm die Seele aus dem Leib. Ohne Sex generell, bleibt er dir auf jedenfall nicht erhalten. Er ist ein Mann. Wieso sonst, sollte er unterbewusst eine Frau haben wollen?

Grüße

Dabei
30 Nov 2011
tja nun hat er

mir geschrieben dass er nicht weiß ob die beziehung noch einen sinn macht wenn seine gefühle nicht zurückkehren... er denkt ich sei ohne ihn besser dran... hab geantwortet dass ich das akzeptiere und mich nicht mehr melde