Ich verstehe das alles noch nicht so recht.

T

Tina89

Gast
#1
Vor ca. 2 Wochen hab ich auf einer Uni-Party einen Mann kennengelernt. Er ist 25, wohnt in meiner Unistadt und arbeitet dort auch. Es war schon spät am Abend, ich ein bisschen angeschwipst, als er auf einmal vor mir stand. Ich stellte mich vor, wir kamen ins Gespräch. Meine Mitbewohnerin und eine Freundin standen auch noch dort, Irgendwann nahm dann meine Mitbewohnerin sein Handy und meinte: Los gib mal deine Nummer ein.
So kam es dann, dass er sich zwei Tage später meldete. Wir schrieben ein bisschen hin und her und stellten fest, dass wir am nächsten Tag beide abends in den gleichen Kneipen unterwegs sein werden. Gut, ich war dann an dem besagten Abend mit meinen Freundinnen unterwegs, hatte die Kneipentür immer im Blick und er kam tatsächlich rein, sah mich aber nich und ging mit seinen Kumpels weiter. Ich schrieb ihm dann sowas ähnliches wie "Ich hab dich grad gesehen ;)"...wir liefen uns dann tatsächlich noch übern Weg, unterhielten uns kurz. Meine Freundin erwähnte dann, dass wir am nächsten Tag mein zimmer streichen wollen, er meinte ja, er könne helfen, wenn er denn zur Belohnung eine Waffel bekommen würde (wir hatten beim ersten Treffen darüber geredet, dass wir in unserer WG gerne Waffeln backen und er gerne mal vorbeikommen kann ;)). naja, er meitne dann, er würd dann um 12 Uhr vor meiner Tür stehen.
Am nächsten Morgen warteten wir dann, aber er kam erst nicht, er schrieb dann, dass er sich irgendwie noch grob daran erinnern könne, dass er mich besuchen wolle, aber mehr wusste era uch nicht. Er entschudligte sichd ann noch und kam später noch vorbei und half uns ein wenig. Als die anderen dann weg waren, saßen wir noch ein wenig in der Küche und unterhielten uns...naja...so, ich addete ihn dann bei Studivz und so kams dann dass wir ab und zu die letzten Tage Kontakt hatten. Zwischendurch machte er mal solche Andeutungen wie "Ich hätt jetzt gerne eine Waffel..." oder so, aber naja. Am Sonntag dann schrieb ichd enn, was er so machen würde...er antwortete mit: "Machen wir zwei noch was?"...er holte mich dann tatsächlich noch von zuhasue ab, wir fuhren einen Kaffee trinken und dann zu ihm eine DVD schauen. Wir haben uns ganz nett unterhalten, aber er hat auch nich irgendwie versucht mri näher zu kommen oder so. Naja os richtig zumindest. Er hat dann irgendwann seinen Arm oben auf die Sofalehne gelegt wo ich halt saß und unsere Füße haben sich mal 10Minuten berührt, aber er hat nich irgendwie mal versucht meine Hand zu berühren als ich die fast direkt neben seiner liegen hatte oder so. letztendlich hat er mich dann nach Hause gebracht und sich verabschiedet, seitdem hab icha uch nix mehr von ihm gehört. Ich weiß absolut nich , was ich davon halten sosll:?:
 
Anzeige:
T

Tina89

Gast
#3
Ich mag ihm nun aber auch nich schreiben, irgendwie möchte ich, dass was von ihm kommt....vielleicht hats ihm auch nicht gefallen und er will gar nichts mehr mit mir zu tnu haben ? Das weiß ich nicht. ich hab in letzter Zeit leider nur schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, deshalb trau ich mich auch nicht so recht deshalb wart ich eigentlich, dass was von ihm kommt...aber hmm
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.575
#4
Wenn er auch wartet, bleibt eigentlich nur zu sagen: "Und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie noch heute ..."
 
T

Tina89

Gast
#7
Wahrscheinlich habt ihr recht. Ich warte trotzdem noch bis morgen und schaue dann mal, was ich schreibe ;)
 
T

Tina89

Gast
#8
...mir ist grad noch was eingefallen. Ich hab gemerkt, dass er mir, wenn wir reden, fast nie in die Augen schaut sondern immer irgendwo in der Gegend rumschaut. Ist das normal ? Wenn ich mich mti Freundinnen unterhalte oder so dann guck ich die eigentlich immer an :D
 
T

Tina89

Gast
#11
...aber er hat sich immer noch nich gemeldet. Ich find das halt komisch irgendwie!
 
T

Tina89

Gast
#13
...und warum meldet er sich dann nicht mal ? Ich will ihn ja auch nicht nerven, wenn ich mich jetzt bei ihm melde :(
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.857
#14
Ruf ihn doch an und rede mit ihm. Erzähl ihm das, was du uns erzählst. Sag ihm, dass du viel Mist mit Männern erlebt hast und jetzt wissen möchtest was aus euch werden könnte oder auch nicht, damit du dich nicht in was verrenst. Das ist ehrlich und du weißt schnell was los ist.
 
T

Tina89

Gast
#15
Aber klingt das nicht komisch ? Als wenn ich ihn auch ein bisschen unter Druck setze oder so ?
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.857
#17
Na du sollst nstürlich nicht sagen: Ja oder Nein!

Sag ihm doch einfach, dass du ihn magst und ihn nett findest und du gern mehr Zeit mit ihm verbringen würdest. Dann wirst du sehen wie er reagiert. Du kannst ihm auch sagen, dass du auf dem Wege bist dich in ihn zu verlieben, dich aber nicht in irgendetwas verrennen möchtest.
Kann natürlich sein, dass er dann erstmal Zeit für sich braucht. Ich bin mit ehrlichkeit immer weitesten gekommen. Zumindestens viel weiter als mit warten.
Dann gehste ihm eben auf die Nerven- na und? Was haste denn zu verlieren? Eben.
 
T

Tina89

Gast
#18
Am Telefon ? Oder soll ich ihm vielleicht schreiben und fragen, ob er vllt morgen Abend ein wenig Zeit hat ?
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.857
#19
Persönlich ist doch immer besser und schöner- oder? Vor allem kannst du dann auch seine Gestik und Mimik sehen. Und Missverständnisse können besser geklärt werden.
 
T

Tina89

Gast
#20
Ich hab kein Bock mehr. Ich hab ihm eben geschrieben das ging ungefähr so:

Ich: "Hey na alles klar bei dir ? Biste grad beim Fußball gucken? Liebe Grüße"
Er: "Ja, sitz grad im xxx"
Ich: "Achso und wie stehts ? Haste morgen schon was vor?
Er: "O:O und ja ich hab schon was vor???"
Ich: "Achsoo...was machste denn?"
Er: "Arbeiten bis 8 oder so"
Ich: "Achso dann brauch ich dich wohl nich fragen, ob du noch Lust hast vorbeizukommen?"
Er: "Nö bin froh wenn ich meine Ruhe hab"

Find den letzten Satz ziemlich unverschämt, wenn ich ehrlich bin -.-
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.857
#21
Ja so ist das wenn man sich schreibt. Man hört sich nicht. Man kann da auch viel falsch verstehen.

Wenn ich jetzt Fußball gucken bin mit Kollegen oder so und mich dann einer mit SMS "nervt", dann schreib ich auch kurz, da ich Fußball gucken will.
Und wenn ich dann noch wüsste, dass ich am nächsten Tag bis 8 Uhr arbeiten müsste, hätte ich auch kein Bock mehr.

So wäre ich.
Kann natürlich sein., dass er wirklich kein Interesse hat.
Lass es mal auf sich beruhen. Wenn er sich in 14 Tagen nicht gemeldet hat, dann vergiß es.
 
T

Tina89

Gast
#22
so, nachdem ich ihm dann auch einen doofen spruch an den kopf geknallt hab, hat er sich dann entschuldigt. ich solle das nich persönlich nehmen. er wäre manchmal so, er wisse auch nich warum. haben dann noch ein bisshen geschrieben aber ich weiß auch nicht.
 
Dabei
12 Aug 2010
Beiträge
780
#23
Ich würde dieses "Beziehungsthema" erstmal außen vorlassen, es scheint nicht so als wär das sein brennendster Wunsch.

Wieso trefft ihr euch nicht einfach dann und wann...nach einer gewissen Zeit wirst du schon merken woran du bist.

P.S.: Ich hab bis jetzt fast immer die Erfahrung gemacht, dass Männer beim ersten sexuellen Kontakt auf die Initative der Frau warten, schließlich wollen sie nicht riskieren, dass sie noch nicht bereit ist und das ganze peinlich wird.
 
T

Tina89

Gast
#24
Alles klar...also wart ich jetzt einfach mal ab?
Ich versteh das eh alles nicht mehr, ist mir alles zu hoch. Männer halt. Ich sollte vielleicht mal so einen Kurs im Männerverstehen belegen ;)
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.857
#25
Naja was heißt verstehen...vll ist der Funke bei ihm einfach nicht übergesprungen. Er findet dich nett, du bist für ihn ne Bekanntschaft und mehr nicht. Man weiß nicht, wie sich solche TReffen entwickeln. Du bist hin und weg und er eben nicht. Auch so etwas passiert.
 
T

Tina89

Gast
#26
Ja gut, aber wir haben uns nun ja schon mehr als einmal gesehen, merkt man das dann nich schon irgendwann und trifft sich nicht noch weiter mit jemandem ?
 
Dabei
12 Aug 2010
Beiträge
780
#27
Ja gut, aber wir haben uns nun ja schon mehr als einmal gesehen, merkt man das dann nich schon irgendwann und trifft sich nicht noch weiter mit jemandem ?
Na, so langsam müsste er mal drüber nachdenken was er so von dir hält, aber die Frage ist ja auch hat er denn überhaupt noch vor dich ein weiteres Mal zu treffen....
 
T

Tina89

Gast
#28
Das weiß ich nicht. Ich dachte schon nach dem letzten Mal, dass er kein Interesse mehr daran hat aber irgendwie kams dann ja doch noch dazu. Ich weiß es nicht...ich warte einfach mal ab. Nun ist defintiv erstmal er dran!
 
T

Tina89

Gast
#29
Er hat mir heute geschrieben was ich noch so vor hab und so von allein das fand ich schon mal ganz positiv vielleicht doch ein schlechtes gewissen wegen gestern: Oh ich sollte ins bett: Melde mich morgen nochmal
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben