Ich verstehe es nicht.. Ist das noch zu retten?

Dabei
10 Jan 2016
Beiträge
3
#1
Hallo Leute,

habe folgendes Problem: Habe vor etwa einem halben Jahr ein Mädchen auf einer Party kennen gelernt (ich 18,sie 17). Haben uns von Anfang an sehr gut verstanden und uns ziemlich lange unterhalten. Zu dieser Zeit hat sie sich gerade von ihrem Ex-Freund getrennt, der sie betrogen hat. Dies war scheinbar eine sehr schwere Zeit für sie. Am nächsten Tag sendete sie mir eine Freundschaftsanfrage beim Facebook, hatten dann jedoch etwa ein viertel Jahr keinen Kontakt mehr. Habe sie in dieser Zeit dann auch eigentlich wieder vergessen, da wir uns im normalen Leben eigentlich nie sehen. Plötzlich schrieb sie mich bei Whatsapp an( ich weiß bis heute nicht woher sie meine Nummer hat- haben auch einen anderen Freundeskreis deshalb verstehe ich das echt nicht). Haben darauf hin etwa drei Wochen ziemlich viel mit einander geschrieben, worauf hin sie dann ein Treffen vorschlug. Trafen uns dann bei mir, haben zusammen einen Film geschaut und ziemlich viel Körperkontakt gehabt. Etwa eine Woche später trafen wir uns wieder. Der Körperkontakt wurde noch intensiver und haben uns auch mehrmals geküsst. Man hat gemerkt, dass auch sie die gemeinsame Zeit genossen hat. Habe mich bei diesem Date ziemlich stark in sie verliebt, obwohl ich mir davor nicht mal sicher war ob ich sie überhaupt Treffen möchte. Doch schon am nächsten Tag war sie anders zu mir (lies sich mehr Zeit um zu antworten, ging nicht mehr so auf mich ein, usw.) Ich fragte sie auch was los ist,worauf sie meinte was soll denn los sein und dass alles ok ist. Habe sie dann mehrmals nochmal nach einem Date gefragt doch sie meinte immer sie habe keine Zeit- sie traf sich in dieser Zeit auch noch mit anderen Jungs, was sie mir auch schrieb. Ich hörte dann aufgehört mich bei ihr zu melden, woraufhin 3 Tage später eine Nachricht von ihr kam, dass sie mich vermisst. Habe dann wieder begonnen mehr zu investieren und fragte sie wieder nach einem Date, da ich wieder Hoffnung hatte da sie plötzlich wieder wie früher war. Jedoch meinte sie wieder sie habe keine Zeit. Habe jetzt wieder aufgehört ihr zu schreiben und haben jetzt seit 1 Woche keinen Kontakt mehr. Ich bin echt am verzweifeln da ich ständig an sie denken muss. Das schlimmste an der ganzen Situation ist, dass ich nicht weiß was ich falsch gemacht habe und ob noch Hoffnung besteht. Sehe sie in ein paar Wochen wieder auf einer Party und weiß nicht was ich da tun soll...

Hat jemand von euch vielleicht einen Rat für mich?
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.446
#2
Es gibt auf der Tastatut eine Taste, mit der kann man Absätze machen ;)

Ich denke es liegt nicht an dir. Sie ist in einem Alter, in dem sie sich ausprobieren will.
Wenn du sagst, dass sie sich auch mit anderen Jungs trifft, passt das doch ganz gut zusammen.

Vielleicht verarbeitet sie auch so die Trennung noch.

Du solltest dich aufgrund zwei Treffen nicht gleich so hineinsteigern und schon gar nicht abhängig machen. Sie will dich nicht sehen, denn wer will findet auch Wege !!

Hake sie ab. Es kommen noch mehr Mädels. Lass nicht mit dir spielen :p
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.653
#3
Revage hat schon recht, mach dir keine Gedanken um sie
wenn du Zeit und Lust hast und sie sich meldet, macht was miteinander.
Aber investiere keine Gefühle.
Auf der Party begrüß sie einfach nett, wie einen Kumpel, den man mal hatte,
sonst nix und dann flirte, mit wem es gerade paßt.
 
Dabei
10 Jan 2016
Beiträge
3
#4
Ich denke ihr habt recht, nur verstehe ich nicht wieso sie sich so plötzlich zurück gezogen hat und eben nicht mal sagt was Sache ist.

Sie komplett fallen zu lassen fällt mir irgendwie auch schwer (ich weiß klingt komisch nach nur 2 dates)...

Denkt ihr also ich kann wirklich gar nichts mehr bei ihr bewirken?
 
Dabei
13 Jan 2016
Beiträge
16
#5
Hey du,

ob und inwieweit du etwas bewirken kannst, können wir von hier aus nicht wirklich beurteilen.

Für mich klingt das aber eher so, als möchte sie dich warm halten.
So verhält sich einfach niemand, der wirklich Interesse an einer Person hat.

Mädels in diesem Alter möchten sich ausprobieren, spielen und schauen wie weit sie gehen können.
Versuch lockerer mit ihr umzugehen und steiger dich da blos nicht zu sehr rein. Verletzt wirst am Ende du

Viel Glück
 
Dabei
9 Jan 2016
Beiträge
7
#6
Spielt es denn eine Rolle fuer dich warum sie sich auf einmal zurueck gezogen hat? Aus irgendeinem Grund, ist das alles fuer sie nicht so wichtig wie fuer dich. Warum solltest du in so etwas investieren?
 
Dabei
10 Jan 2016
Beiträge
3
#7
Klar macht das keinen sinn, habe mich aber nun mal in sie verliebt..

Hoffe nun einfach das ich sie möglichst schnell vergessen kann, habe aber angst davor das ich wenn ich sie wieder sehe wieder die gefühle hochkommen.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.167
#8
nur verstehe ich nicht wieso sie sich so plötzlich zurück gezogen hat und eben nicht mal sagt was Sache ist.
Meiner Erfahrung nach haben viele Frauen nicht die Eier dazu (wortwörtlich), zu sagen was Sache ist. Eierstöcke reichen dafür scheinbar oft nicht aus.

Egal - mache dir bewusst, dass dein Gefühl von "verliebt" sein durch den Körperkontakt und somit durch die Ausschüttung von Botenstoffen und Hormonen begründet war, mehr offenbar nicht. Denn so ein lästiges Verhalten mag niemand. Ich würde mich nicht länger verarschen lassen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben