Ich verstehe das alles einfach nicht

Dabei
8 Dez 2014
Beiträge
4
Alter
34
#1
Hallo ihr Lieben

Ich habe folgendes "Problem" . Meine Arbeitskollegin (27) und nun auch beste Freundin ist im Moment der wichtigste Mensch in meinem Leben.Ich bin bi und habe mich "leider" in Sie verliebt.Davon weiss sie nichts. Ich habe sie mal gefragt ob sie denn lesbisch oder bi sei, sie sagte dann,sie hätte ich da auch schon lange drüber Gedanken gemacht aber sie sei total hetero. Sie sieht aus wie eine Lesbe, hat 2006 den letzten Freund gehabt, sie kleidet sich wie eine Lesbe,sie macht keine Anstalten nach Männern Ausschau zu halten,sie sucht wahnsinnig meine Nähe. Sie sagt ich liebe dich, sagt aber,nur freundschaftlich. Ich war am Wochenende bei ihr, wir haben Filme geschaut und ich habe bei ihr übernachtet.Nicht ich am Sofa und sie im Bett, sondern sie sagte gleich das ich bei ihr schlafen soll.Jedesmal wenn ich da bin sagt sie komm ich will kuscheln,hinterfragt aber immer und fragt ob ich das auch möchte..Als wir dann ins Bett gegangen sind habe ich mich auf die Seite gedreht und sie kam von hinten an mich und hat mich ganz fest an sich gedrückt und meine Hand genommen.Wir sind eng umschlungen eingeschlafen und genauso wieder aufgewacht.Es tut mir ja leid,haltet mich für bld,aber das ist doch keine normale Freundschaft mehr, da muss doch mehr dahinter stecken.Gestern als ich wieder zuhause war, habe ich ihr geschrieben das wenn ich "Ich liebe dich" sage, es nicht nur dahin sage, sondern es auch so meine und diese 3 Worte auch eine Bedeutung für mich haben. Dann fragte sie mich nach langem hin und her,ob ich denn Gefühle für sie habe und das wir doch schon darüber geredet haben das sie nicht lesbisch ist.Ich sagte bevor ich dir darauf antworte möchte ich gerne wissen,was wäre wenn und ob sie es denn sei.Sie sagte nein,sie geniesst einfach diese wundervolle Freundschaft und diese wundervolle Nähe zu mir.Wenn ich in sie verliebt wäre,würde sich an unserer Freundschaft nichts ändern und man müsste eben sehen wie es weiter geht. Da ich nicht meine erhoffte Antwort bekommen habe, habe ich natürlich gesagt, nein, ich bin auch nicht in dich verliebt,einfach, um das so lange aufgebaute zwischen uns nicht kaputt geht.Wie sie denn nur sowas denken kann, ich habe ihr ja keinen Anlass dazu gegeben, die Nähe ging IMMER von ihr aus..wirklich immer.Ich habe mich immer zurück gehalten.Nunja, es war mir peinlich ihr gegenüber, das sie sowas denkt und habe ihr dann gesagt das ich es schade finde das sie sowas denkt, ich habe ihr ja keinen Anlass dazu gegeben. Daraufhin schrieb sie dann, " Ich hätte meine Klappe halten sollen, ich möchte nicht das du aufhörst ich liebe dich zu sagen, ich möchte nicht das du aufhörst in meinen Armen zu liegen und ich möchte auch nicht das wir uns aufhören zu streicheln."Ich kenne das was das zwischen uns ist einfach nicht,diese wunderschöne Nähe zu dir.Aber scheinbar hab ich jetzt alles versaut. Aus Scharm habe ich dann erstmal nicht mehr geschrieben. Als ich ne Stunde später dann zurück geschrieben hatte kam keine Antwort mehr, erst 4 Stunden später. Sie rief mich heute Nacht um halb 1 an und hat wirklich, bitterlich geweint.Wirklich bitterlich,hat sich nicht mehr beruhigen lassen. Sie sagte immer wieder "ich liebe dich doch" ich will dich nicht verlieren.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich nehme es ihr einfach nicht ab, das sie keine Gefühle für mich hat. Das kann nicht nur ne normale Freundschaft sein.Wie bekomme ich es raus ohne ihr zu nahe zu treten, ohne die Freundschaft zu gefährden? Ich bin mir sicher, da ist irgendwas zwischen uns. Traut sie sich vielleicht nicht sich das einzugestehen, weil sie immer dachte sie sei total hetero?Ach, ich bin echt verzweifelt..:cry:
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#2
Moin,
na ja, nicht jedem fällt ein Outing leicht. Viele brauchen vielleicht auch lange, um sich selber überhaupt erst mal klar über die eigene Orientierung zu werden.

Ich sehe es ähnlich, "normal" ist Ihr Verhalten wohl nicht. Sie probiert aus. Warum lassen wir mal dahingestellt. Was aber spricht für Dich dagegen, das ein wenig weiter zu lenken? Mehr Körperkontakt, mehr Kuscheln? Küssen? Sex?

Wir können alle nicht sagen, was genau da virgeht. Aber es klingt zumindest danach, dass Interesse am Ausprobieren da ist und Du passt ihr da wohl gerade recht. Warum nicht?

Grüße
 
Dabei
8 Dez 2014
Beiträge
4
Alter
34
#3
[8.12. 14:07] Kristina: Du fehlst mir auch mein Schatz
[8.12. 14:07] Kristina: Sehr sogar
[8.12. 14:08] Kristina: Ich vermisse dich
[8.12. 14:08] Kristina: Und nicht nur dich
[8.12. 14:08] Kristina: Auch deine Nähe
[8.12. 14:08] Kristina: Ich hätte dich jetzt so gerne in meinen Armen liegen
[8.12. 14:09] Kristina: Dann würde ich dich streicheln und dich nie mehr los lassen
[8.12. 14:09] Kristina: Schatz du hast gerade ein Lächeln auf meine Lippen gezaubert
[8.12. 14:10] Kristina: Du machst mich grad zum glücklichsten Menschen auf der Welt
[8.12. 14:10] Kristina: Du bist einfach wundervoll
[8.12. 14:10] Kristina: ❤️❤️❤️
[8.12. 14:15] Kristina: Ich liebe dich
[8.12. 14:15] Kristina: ???

Sag mir bitte jemand das das nur Freundschaft ist?! Sie macht ja keine Anstalten das sie mich mal küssen will oder so..sonst hätte ich es schon versucht :(
 
P

Papatom

Gast
#4
Hi,
natürlich macht sie das nicht. Mach Du es doch, dann weißt Du bescheid.

Grüße
 
P

Papatom

Gast
#8
Wieso? Sie ist doch auch locker mit Dir, such Nähe und behauptet, sie liebe Dich nicht. Dann kannst Du doch genau so kontern, sollte sie Deine Annäherung nicht erwiedern. Hattest halt gerade Lust, aber hat gar nichts zu bedeuten....;)

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben