Ich versteh nicht, warum ich ihn überhaupt will.

Dabei
28 Jan 2015
Hallo, ich (20 ) zum ersten Mal, weil ich einen Typ (20 ) nicht vergessen kann seit ca. 1 Jahr.

Also ich versuche es kurz zu machen:
Vor ca 1 Jahr war ich in einer Beziehung. Da lernte ich über die Uni einen Jungen kennen, der eben ganz anders war als mein Freund. Halt nicht so lieb sondern eher machomässig.

Ich fühlte mich iwie zu ihm hingezogen und wir sahen uns an der Uni auch immer häufiger, redeten und lachten. Ich dachte mir dabei nichts wirklich, weil ich erstmal neue Freunde finden wollte und nahm ihn ab und zu mal mit etwas zu unternehmen. Es sah wohl iwann so aus, als hätte ich starkes Interesse, obwohl ich ihn zwar cool fand, aber nicht über verliebt sein nachgedacht habe.

Naja zumindest kam ich weil er bei mir in der Nähe wohnte öfter zu ihm nach hause und wir rauchten eine zusammen und redeten halt. Also komplett harmlos und auch ohne Hintergedanken meinerseits. (sehr naiv von mir)

Ich trennte mich nach einiger Zeit von meinem Freund, weil es iwie nicht mehr passte.
In der nächsten Zeit musste ich erstmal über die Trennung hinwegkommen, redete in seiner Gegenwart viel darüber usw.

Nach ein paar Monaten fing er an sexuelle Anspielungen zu machen. Ich blockte das ab, weil ich mir dafür eigentlich "zu schade " bin eine reine Sexgeschichte zu haben, ich wollte dann schon eine richtige Beziehung mit Gefühlen.

Er aber sagte immer wieder in Gesprächen, dass er momentan keine Beziehung und eher seinen Spass haben möchte. Ich sagte dass ich auch keine Beziehung momentan möchte, damit meinte ich eher nichts, also keine Bettgeschichten, sondern erstmal Zeit für mich.

Das hat er wohl etwas falsch verstanden. :D Die Tatsache, dass er mich nur ins Bett kriegen wollte verletzte mich. ICh hielt abstand zu ihm und datete mich mit anderen. Das bekam er iwie mit und fragte wer das denn sei. Da sagte ich nur, dass ihn das nichts angeht.

Naja und iwann konnte ich dann halt nicht mehr wiederstehn, weil ich ihn auch so vermisste. Wir verabredeten uns und sprachen über Freundschaft plus. Er meinte, dass solle aber so sein, dass wir nichts mit anderen haben sollen, weil er das unerotisch fände.

Wir hatten dann auch was miteinander, obwohl wir nicht miteinander geschlafen haben. ( er wollte, aber das war mir dann doch zu hart mit jemanden mit dem ich keine Beziheung führe)
Ich habe dann relativ schnell gemerkt, dass ich unter der Situation, dass er mich nicht liebt richtig leide und habe die geschichte schnell beendet.

Am Ende war er richtig gemein zu mir und frech.(hat mich herabgewürdigt, ihm hat es nicht gepasst, dass ich noch kontakt zu anderen habe usw. )

Diese Geschichte war auf jeden Fall der bisher größte Fehler meines Lebens, sagen meine Freunde. Weil er ist total launisch, kindisch und egoistisch. Trotzdem komme ich nicht von ihm los, da er im Kern eigentlich ein lieber Mensch ist, aber viele Komplexe hat. Er fragte mich zum Beispiel wie ich seinen Körper finden würde, was ich denn an ihm lieben würde usw. Darauf habe ich natürlich nicht geantwortet. Ich verstehe mich selbst nicht. Mir ist das ganze total peinlich, sowas dummes ist mir auch noch nie passiert vorher.

Und das schlimme ist, ich bekomme ihn nicht aus meinem Kopf. Ich habe iwann den Kontakt abgebrochen, als ich ihm gestanden habe, dass ich mich in ihn verliebt habe, weil das alles eh keinen sinn mehr macht und mich kaputt macht. er kam dann noch ein paar mal an und wollte wieder den Kontakt aufrechterhalten, aber da hab ich ihn immer wieder abblitzen lassen.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?

Liebe Grüße melone33

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
28 Jul 2014
Ich hab einen Tipp: Mach dir nicht so einen Kopf.

Ich verstehe nicht, was dir daran so fürchterlich peinlich ist. Es hat doch keine Folgen. Wo genau hast du denn einen Fehler gemacht? Du hast einen Typen besser kennengelernt, der dir sympathisch war, und dann habt ihr festgestellt, dass ihr eigentlich nicht zusammenpasst. Vollkommen normal, so läuft das halt. Wie sonst sollte man rausfinden, ob es passt oder nicht?
Und deine Gefühle für ihn werden auch verschwinden, wenn ihr sowieso keinen Kontakt habt, was ich in dem Fall für genau die richtige Lösung halte.

Dabei
28 Jan 2015
Naja peinlich ist mir eigentlich nur , dass er iwelche intimen details über mich rumerzählen würde. ich habe ihn gefragt und er meinte dass er es niemanden von der uni erzählt habe.
ich glaub aber nicht dass er das lange für sich behalten kann. ich kann ihm einfach nicht in die augen sehen.
Ich weiß einfach nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Momentan sag ich ab und zu hallo und ignierier ihn einfach.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Wow du studierst aber machst dir Sorgen dass jemand intime Details von dir erzählen könnte ? Wie alt bist du wirklich ey. Wir sind doch nicht im Kindergarten.

Wenn es jemand so nätig hat den anderen bei anderen schlecht zu machen, indem er intime Gespräche ausplaudert, also ich weiß nicht. Das wäre schon ziemlich bemitleideswert.

Der Typ wollte eben eine Affäre und hat massive Ego Probleme. Will keine Beziehung, aber man darf sich dennoch nicht mit Anderen treffen was wiederum fast wie eine Beziehung ist. Verbieten lassen würde ich mir schon zweimal nichts.
Weil du nicht mit ihm geschlafen hast ist sein Ego noch gekränkter und gerade Machos stehen eben auch auf Frauen die es einem nicht einfach machen, denn wer will schon eine, die auf drei mit einem im Bett ist ;)

Letztendlich war alles so gut wie es geloffen ist. Für eine Beziehung reicht es sowieso nicht und für eine Affäre bist du dir zu schade.

Ergo gibt es nur eine Lösung: Freundschaft. Da du aber mehr als das willst, er jedoch nicht, solltest du bis auf weiteres Abstand nehmen und die Sache verarbeiten. Alles andere ist hier hinfällig.