hi zusammen,
ich werds auch versuchen mich kurz zu fassen, wenns auch eine etwas längere geschichte ist :
ich habe vor 10 wochen eine super lady kennenlernen dürfen,
wir waren im weinzelt an der bar, haben uns klasse unterhalten.
2 tage später haben wir uns zum frühstück in einem café getroffen.
Wir waren satte 3std zusammengesessen, und wieder war die stimmung super.
nach 1 woche waren wir zusammen essen, gingen danach im park spazieren
wir lagen auf der wiese und ich hab sie gefragt ob ich sie küssen darf, sie sagte ja.
als ich schon auf wolke 7 schwebte, kam nach 3 tagen wieder der absturz.
sie sagte, dass sich bei ihr keine gefühle für mich entwickeln un dass sie auch nicht versteht warum ( sie hat kaum einen solchen mann kennengelernt wie mich ).
dann war wieder 4 Tage funkstille als ich sie wieder anrief und ichs einfach nicht wahrhaben wollte, dass es einfach nicht klappt bei ihr. sie versteht es selber nicht, denn auch sie ist der meinung dass wir super zusammenpasssen würden und sie mich sehr "MAG". allerdings ist sie der meinung dass sie probleme hat sich zu verlieben auch wenn sie sichs so sehr wünscht.
sie hatte schon seit 7 jahren keine beziehung mehr, kanns vllt daran liegen ?
sie hatte eine extreme enttäuscheng hinter sich, kanns auch daran liegen ?
wieder 1 woche später waren wir wieder zusammen, mit der beideseitigen hoffnung dass sich ihre liebe zu mir irgendwie entwickelt.
doch es klappte nicht.
1x die woche meldete ich mich bei ihr hatten wieder ewig telefoniert.
wir waren inzwischen wieder mal zusammen weg, ich mit ein paar freunden und sie mit ihren freundinnen. wit tanzten, und wieder flüsterte sie dass sie zeit braucht.
doch die letzten 2 wochen hab ich dass gefühl dass ich sie nerve
sie braucht zeit, sie braucht zeit, sagt sie immer.
ich weiss nicht wielange ich noch warten soll/sollte oder noch muss.
ich werds auch versuchen mich kurz zu fassen, wenns auch eine etwas längere geschichte ist :
ich habe vor 10 wochen eine super lady kennenlernen dürfen,
wir waren im weinzelt an der bar, haben uns klasse unterhalten.
2 tage später haben wir uns zum frühstück in einem café getroffen.
Wir waren satte 3std zusammengesessen, und wieder war die stimmung super.
nach 1 woche waren wir zusammen essen, gingen danach im park spazieren
wir lagen auf der wiese und ich hab sie gefragt ob ich sie küssen darf, sie sagte ja.
als ich schon auf wolke 7 schwebte, kam nach 3 tagen wieder der absturz.
sie sagte, dass sich bei ihr keine gefühle für mich entwickeln un dass sie auch nicht versteht warum ( sie hat kaum einen solchen mann kennengelernt wie mich ).
dann war wieder 4 Tage funkstille als ich sie wieder anrief und ichs einfach nicht wahrhaben wollte, dass es einfach nicht klappt bei ihr. sie versteht es selber nicht, denn auch sie ist der meinung dass wir super zusammenpasssen würden und sie mich sehr "MAG". allerdings ist sie der meinung dass sie probleme hat sich zu verlieben auch wenn sie sichs so sehr wünscht.
sie hatte schon seit 7 jahren keine beziehung mehr, kanns vllt daran liegen ?
sie hatte eine extreme enttäuscheng hinter sich, kanns auch daran liegen ?
wieder 1 woche später waren wir wieder zusammen, mit der beideseitigen hoffnung dass sich ihre liebe zu mir irgendwie entwickelt.
doch es klappte nicht.
1x die woche meldete ich mich bei ihr hatten wieder ewig telefoniert.
wir waren inzwischen wieder mal zusammen weg, ich mit ein paar freunden und sie mit ihren freundinnen. wit tanzten, und wieder flüsterte sie dass sie zeit braucht.
doch die letzten 2 wochen hab ich dass gefühl dass ich sie nerve
sie braucht zeit, sie braucht zeit, sagt sie immer.
ich weiss nicht wielange ich noch warten soll/sollte oder noch muss.