ich trau mich nicht aber ich willl

Dabei
29 Apr 2007
hey ,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
also die situation ist folgende....
ich liebe ein mädchen, jedoch haben wir uns erst 1 mal anch der schule getroffen und waren halt 2 stunden alleine.so wir reden jeden tag inder schule und sonst chatten wir in icq aber ich will halt was von der...und bin mir 10000000% sicher das das die richtige für mich ist.
aus sehr guten quellen weiß ich das sie das gleiche fühlt bzw das gleiche für mich entfindet...so aber ich will mit ihr zusammen kommen und sobald wie möglich....wie und wann und wo soll ich das machen und was soll ich dann sagen???
freu mich auf eure guten tipps...danke
mfg

Dabei
28 Apr 2007
Treffe dich mit ihr...
Wir wärs nach der Schule, eine cola trinken ?
& dann rede mit ihr klipp und klar.
Sage ihr was du denkst, was du fühlst .
Das ist immer die beste möglichkeit !
Aber lasse sie aufjedenfall auch zu wort kommen !
ich wünsche dir viiel glück!

Dabei
28 Feb 2007
hey hey :)

also ich würde das mädchen nochmal um ein date bei dir zuhause bitten. dann kannst du einen schönen romatischen abend vorbereiten. und irgendwann werdet ihr euch bestimmt näher kommen un dann kannst du sie fragen ob sie sich was mit dir vorstellen könnte aber werde dann ncith gleich zu aufdrinlich. probier es aus
ich wünsch dir viel viel glück :)

Dabei
29 Apr 2007
hey, also die nächsten wochen könnnen wir beide halt nicht mittags uns treffen aber nach der schule bissle,jedoch will ich mit ihr schnellstmöglichst zusammen kommen weil ich sie liebe.
was soll ich amchen?ein briefchen schreiben wo meine gefühle sich für sie wiederspiegeln oder einfach nur ob sie mit mir was anfangen wolle....naja hab da nicht so ein großen plan von denn das ist die erste wo ich solche gefühle entwickelt haben .
mfg,
und danke für jeden tipp...