Ich sie und bin verzweifelt weil die jetzige situation wegen mir so ist!

Dabei
6 Mrz 2008
Beiträge
16
#1
hallo,
ich habe ien grsses problem meine freudnin hast sich von mir getrennt weil ich mist gebaut habe schreibe sätze die sie verletzen schreibe viele sms und habe viele vergleiche mit miener vergangenheit gemacht!
denn noch sagt sie sie versucht es mit mir noch mal aber sie brauch etwas zeit.
ich aktzeptiere es voll und ganz das sie zeit brauch denn ich liebe sie über alles und will sie aufjedenfall zurück!
ich muss ihr meine liebe zeigen und die kaputten gefühle wieder aufbauen, sie sagt sie liebt mich und das tat mir gut und ich weiss das ich sie nciht enttäuschen will aber trotzdem is es passiert!
ich habe mir schon hilfe geholt ( Pädagogen / Psychologen ) und will das im griff haben ich weiss ich will das im griff haben weil ich sie liebe!
ich habe ihr gesagt sie wird es nciht bereuen es wider mit mir zu versuchen ich werde sie nicht mehr enttäuschen, sie ist einfach das wichtigste für mich!
natürlich vermisse ich sie und mir gehts auch richtig scheisse, ich sage ihr jeden tag das ich sie liebe damit sie das weiss!
sms schreiben tu ich so kaum noch halt nur guten morgen und gute nacht und so sachen eben aber nicht so wie vorher alles 3 minuten!
ich merke was sie mir bedeutet und das macht jetzt auch einen stop in meinen kopf das ich nicht texte! meine vergangenheit habe ich dank ihr hinter mir gelassen weil sie mir sachen gezeigt hat die ich nicht kannte!
eifersüchtig war ich auch sehr aber das hab ich eigentlich auch ganz gut im griff bekommen bis jetzt, ich vertraue ihr voll und ganz!
ich stelle das garnicht in frage , mein problem ist auch mir geht es richtig scheisse mein kreislauf spielt verrückt ich kann ichts essen und einmal umgekippt bin ich schon deswegen!
ich bin mit meinen nerven am ende und es ist meine eigene schuld das es so weit gekommen ist, ich hasse mich dafür selber!
ich glaube ihr das sie mich liebet und sehr verletzt ist wegen mir aber ich möchte das gerne alles wieder gut machen!
sie ist wirklich was ganz beosnderes ich bin noch nie jemanden so hinterher gelaufen wie ihr, ich kämpfe richtig um sie und das hab ich für noch keine frau!
wer kann mir helfen? bitte!
ich liebe sie über alles
 
Anzeige:
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
7
#2
hey pascal...
wenn du sie so sehr liebst wie du sagst und sie doch gesagt hat, dass sie dich auch liebt und dir noch ne chance gibt, dann glaub ihr!
geb ihr die zeit um in ruhe über alles nachzudenken und damit auch klar zu komm.
wenn du sie jetzt zu sehr unter druck setzt macht es die ganze situation nur noch schlimmer.
zeig ihr, dass du auf sie wartest und für sie da bist, wenn was ist.
denk an ihren geburtstag,evt jahrestage oder ähnliches und mach ihr doch vlt ne cd mir 'euren' liedern... solche kleinigkeiten sind schön und bedeuten viel!
ich wünsch dir ganz viel glück und das ihr bald wieder zusamm kommt!
lg
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben