Sie weiß das ich auf sie stehe und schweigt es tot

Dabei
3 Jul 2021
Beiträge
9
#1
Hallo liebes Forum, ich will mich kurz halten, mein Crush weiß seit der Party auf die ich sie eingeladen hatte das ich auf sie stehe oder einen "Crush" auf sie habe, da wir ein ähnliches Spiel zu "Wahrheit oder Pflicht" spielten. Ich wusste nicht wie ich damit umgehen soll allen zu sagen wer mein Crush ist (Währenddessen diese Person vor mir sitzt) aber ihre Freundin schaute auf die Karte und sagte einfach in die Runde dass es eh jeder wüßte. So und nun weiß ich eben das alle ihre Freundinen und sie wissen dass ich mich in sie Verknallt habe. Zwischen uns hat sich nichts verändert, wir schreiben noch immer gleich etc. Ich bin jetzt halt in der Situation dass ich es nicht länger aushalte so zu tun als wäre an diesem Abend nichts gewesen. Sie lädt mich nach wie vor Mal z.B in die Trampolin Halle ein, aber eben nicht nur mich sondern auch Freundinnen und Freunde von ihr. Ich finde sie sollte mich nicht einfach einladen wenn sie nichts von mir will. Aber warum lädt man dann immer 1000 andere Leute ein? Es ergibt keinen Sinn. Findet ihr es verwerflich wie sie handelt? Ich würde mir einfach ein klares Signal wünschen: eine klare Abfuhr oder eben ein wir können es Probieren. Dieses eklige hin und her und totschweigen der Sache macht mich langsam echt kaputt... Ich bitte um eure Meinung.
 
Anzeige:
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.117
#2
Lade du sie doch endlich mal auf ein Date zu zweit ein.
Sagt sie zu, fragst du sie beim Date, ob sie dich niedlich findet und öfter mit dir ausgehen will.
Sollte sie wieder Freunde mitbringen wollen, oder sogar absagen, dann bist du nicht ihr Fall und
das Ding ist durch.

Gruss, Rapante
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.537
#3
Ich finde sie sollte mich nicht einfach einladen wenn sie nichts von mir will.
Verstehe ich nicht, wieso?
Findet ihr es verwerflich wie sie handelt?
Nein, wieso? Du wünscht dir doch ein klares Signal:
Ich würde mir einfach ein klares Signal wünschen: eine klare Abfuhr oder eben ein wir können es Probieren.
Wie soll sie dir ein klares Signal geben, wenn sie dich nicht kennt? Klar kann man jemandem sympathisch sein, aber das reicht nicht immer. Frag sie einfach mal, ob ihr euch nicht zu zweit treffen könnt. Dann hast du dein Zeichen. :)
 
Dabei
3 Jul 2021
Beiträge
9
#4
Follow up: habe den Post geschrieben als ich nen' schwierigen Tag hatte, also war ich da auch etwas zu emotional. Grundsätzlich habt ihr beide Recht mit dem was ihr schreibt. Ich sollte sie auf ein Date einladen was auch, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist, ansteht.
 
Dabei
3 Jul 2021
Beiträge
9
#5
Nächstes Follow up: Habe mich Gerade daran erinnert dass es diesen Thread noch gibt also wollte ich nochmal kurz das ganze „auflösen“. Will mich kurz halten: habe einen Korb gekriegt.
Bin gerade einfach nur damit beschäftigt nicht mehr an sie zu denken, obwohl es echt schwer ist… kennt ihr ja sicherlich alle selber.
Trotzdem danke für eure Nachrichten!
 
Anzeige:

Oben