Ich möchte Sex aber mit dem richtigen

Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#91
lol Caro entdeckt die Welt da draußen. Irgendwie amüsant, ihre Erfahrungen tagebuchmäßig niedergeschrieben zu lesen zu bekommen :mrgreen: hat ein bisschen was davon, wie wenn man den Mensch bei der Entdeckung des Feuers begleiten würde.

Aber jetzt im Ernst, Caro, es ist schön zu sehen, dass du irgendwelche Fortschritte machst und nicht mehr so krasse Erwartungen an Begegnungen mit dem anderen Geschlecht hast, sondern locker Kontakt suchst. Diese Spur solltest du weiter verfolgen.
 
Anzeige:
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#92
Tut mir leid wenn ich euch nun mal meine Erfahrung mitteilen wollte.

Und kann man sich danach vllt noch mal melden?

Ist es tragisch das ich so lange brauch bis ich komme?
Ich habe halt angst das ihm das vllt zu lange dauern könnte
und ihm dann die Lust vergeht
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#95
Das Problem ist, dass du dir selber psychologischen Druck machst "kommen zu müssen". Deshalb bist du immer sehr verkrampft, wenn es zum Intimkontakt kommt. Du musst einfach versuchen, dich fallen zu lassen und nicht von dir selber zu erwarten, dass du kommst. Nehme Sex einfach als das, was es ist - Spaß und Genuss. Denke nicht ans Kommen. Denk dir stattdessen, wenns klappt, dann ist super und wenn nicht, dann ist auch egal. Und wenn du mit dieser Lockerheit an die Sache rangehst, wird es auch von selber besser werten. Einfach den Erwartungsdruck aus der Sache rausnehmen...
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#96
Danke für deine Antwort YouKonowMyName

Also ist es nicht schlimm wenn ich nicht komme

ich glaube ich würde mich total schlecht fühlen wenn ich nicht komme und er das weiß oder ich es ihm sage
weil ich dann denken würde, das er denkt er hat es nicht drauf oder so und das möchte ich ja auf keinen fall.

Deine Antwort ist sehr gut YouKnowMy Name
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#97
Denk nicht mehr darüber nach. Lass es einfach passieren und genieß den Moment. Irgendwann klappts dann von allein.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#98
Ok und weg bekommen kann man das irgenwie nicht oder?

Ich meine wenn man ständig nur daran denkt ob man jetzt kommt oder nicht ich mein das war bei dem letzten so leider
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#99
Du musst halt aufhören, ständig daran zu denken. Denn das Denken verursacht hier das Problem. Du grübelst und das verhindert, dass du dich fallen lassen kannst.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
Ja stimmt

aber ist es nicht für den Jungen irgenwie depriemrend wenn ich nicht komme ich würde mir die Schuld dafür geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
Caro, ich spiel hier nicht das Spiel des ewigen Wiederholens mit dir, wie es andere tun. Wenn der Kerl sich schlecht fühlt, ist das erstmal sein Problem. Außerdem kann man auch ohne Kommen dem Sexpartner das Gefühl geben, die Zeit sehr genossen zu haben.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben