Ich möchte Sex aber mit dem richtigen

Dabei
7 Jan 2014
Beiträge
286
Alter
84
#61
Hi Caro, ich hab nen Pfleger, der ist 19, total sympathisch, sexy, toll gebaut...der liest regelmäßig mit, hat die gleichen Probleme wie Du, möchte sich auch für jemanden besonderen aufheben....hier liegt die Lösung zu diesem zielfreien Treat, komm vorbei, ihr könnt mein Zimmer haben, ich geh mit dem Rollator und alle sind happy....
 
Anzeige:
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#62
Großartiger Vorschlag von Donnerwetter. ;)

Ach Caro, lass den Dingen doch einfach ihren Lauf. Ohne Kerl jedenfalls kein Sex (und ja, ich habe einen, auch schon länger, und mit der Gestaltung unserer gemeinsamen Zukunft beschäftigt, du weißt schon). Genieß doch einfach dein Leben! Du bist 18, das ist wunderbar, in dem Alter hatte ich so viel Spaß. :D
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#63
Was hast du denn für ein Problem YouKnowMyName? Ich lasse mir doch helfen?
Vllt hast du ja recht so wie du schon mal sagtest ich muss auf die Schnauze fallen.

Ich treff mich ganz bestimmt nicht mit dem typ!

Vllt siehst du das ja alles ganz locker ich mach mir aber über einiges gedanken.
Ohne kerl jedenfalls kein Sex?? Was ratest du mir denn jetzt einfach irgendjemand nehmen?
Und wie bitte soll ich mein Leben geniesen wenn ich überall Probleme sehe? Dwnkst du etwa die sind morgen spurlos weg und jetzt kann ich das leben geniesen??
In dem Alter habe ich keinen spaß der wird mir genommen von jäglichem Nachhilfe unterricht und den scheiß Prüfungen!
 
Dabei
11 Jul 2011
Beiträge
202
#66
Hey Caro,
du musst doch noch gar keinen sex haben!! Ich bereue immer noch ein wenig, dass ich mit meinem ersten mal nicht auf den richtigen gewartet habe. Zumindest auf jemanden den ich innig liebe.... Ich finde auch das man in einer Beziehung ruhig nen Jahr warten kann bist zum sex. Denn das ist absolut eine Nebensache!!!! Das das alles so hoch geredet wirkt, ist eh eine komische Mediensache die ich nicht nachvollziehen kann. Ich weiß das mir hier viele Menschen wiedersprechen würde. Aber leider ist es heutzutage so, dass die Mädels am besten mit 14 schon entjungfert sind!! Aber gefeiert werden sollte das nicht!!! Die Trennungsraten zeigen doch das etwas verkehrt ist. Lass dir einfach Zeit. Irgendwann wirst du schon einen Jungen kennen lernen der dir gefällt und den du dann irgendwann vielleicht auch liebst. Dann wirst du schon merken, wann es sich für dich richtig anfühlt. Bis dahin, kümmer dich um die anderen Probleme die du hast, obwohl ich nicht weiß was es für welche sein sollen, dass sie dich so belasten.
Geniess das Leben und suche nach den schönen Dingen. Und wenn dir die partout nicht einfallen, dann solltest du darüber nachdenken, dir professionelle Hilfe zu suchen.
Viel erfolg!
 
P

Papatom

Gast
#67
Moni,
sorry, Sex ist in erster Linie das Kriterium um das es am Anfang geht. Wenn nach Aussehen, Sympathie, sich riechen können auch noch Interessen und Lebenseinstellung stimmen, wird es halt Beziehung....wenn nicht, dann halt nicht. Ist zwar dann nicht gut, wenn man eher der Beziehungstyp ist, aber so ist das nun mal. Welcher norml gepolte Typ würde denn 1 Jahr auf Sex warten? Wohlmöglich als Belohnung für die Beziehungsbemühungen? Was, wenn es im Bett dann absolut scheiße läuft?

Gruß
 
Dabei
11 Jul 2011
Beiträge
202
#69
Läuft es im Bett am Anfang nicht immer, ich nenn es mal gezwungen?? Und wie kann Sex denn scheiße sein?? Man verschenkt seinen Körper gibt doch gibt irgendwo den letzten Funken zurückhaltung auf. Ich weiß nicht wie man das kann, ohne Vertrauen, starke Zuneigung und Respekt?
Wenn man gläubig ist, wartet man bis nach der Ehe, wo ist das Problem? So war es früher. Und was ist mit den ganzen Moslems in dem Land? Die schaffen das doch auch? Ist Sex alles?
Nur weil der Sex gut ist, wirst du nicht mit einer Person zusammen bleiben. Erst wenn die Gespräche und Themen und Zuneigung stimmt!! Und wenn diese stimmt, dann sagt man : du das und das gefällt mir nicht und dann lernen beide sich kennen, bis der Sex gut ist....!!!!
 
Dabei
11 Jul 2011
Beiträge
202
#70
Naja wenn du es unbedingt willst, hast du eine Entscheidung getroffen, die du dann halt einfach durchziehen kannst.
Und Männer dafür?? Also wenn du es so willst, dann geh halt in die Disco da gibt´s sex ohne ende...nur ob es dann auch schön wird ist die andere Sache.... Kann mir nicht vorstellen, dass son angetrunkener Kerl so nett für das erste Mal ist....(naja oder insgesamt für irgendwas...) Oder schau mal die Doku "Sex made in germany" Es gibt auch Frauen die Ihre Jungfräulichkeit verkaufen. Oder geh im Chat suchen... Oder suche dir ein Hobby und lern da jemanden kennen. Frag jemanden aus der Klasse sonstwo....!! Also an Nachfrage dürfte es da nicht groß Mangeln? Oder was ist dein wirkliches Problem?
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#72
Läuft es im Bett am Anfang nicht immer, ich nenn es mal gezwungen??
Nö. Das ist alles eine Frage der spontanen Kompatibilität und des Umgangs mit Lust und Sexualität.

Wenn man gläubig ist, wartet man bis nach der Ehe, wo ist das Problem? So war es früher. Und was ist mit den ganzen Moslems in dem Land? Die schaffen das doch auch?
:mrgreen:
Ein bisschen naiv, hm? Also nur weil ein Mensch glaubt, muss er mit dem Sex nicht bis nach der Ehe warten. Mein Glaube schreibt mir das jedenfalls nicht vor, Gott sei's gedankt, an dieser Stelle. Und Moslems haben keinen Sex vor der Ehe? Das dürfte auf die jungen Moslems - zumindest aber auf die Herren - so nicht mehr allumfassend zutreffen. Sie schweigen dann eben. ;)

du das und das gefällt mir nicht und dann lernen beide sich kennen, bis der Sex gut ist....!!!!
:shock:

@Caro:

Nachhilfe und Prüfungen können doch nicht dein Ernst sein. Das gehört manchmal eben zum Leben dazu. Davon lässt du dir den Spaß rauben? Nun, aber es passt zu dem Bild, das du uns hier seit einer Weile vermittelst.

Und ansonsten: Ja, ohne Kerl kein Sex. Da du dir den passenden Partner aber nicht backen kannst, wirst du wohl abwarten müssen, bis es denn eines Tages passiert bzw. bis du auf einen jungen Mann triffst, der die gefällt und bei dem du dann aktiv wirst.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#73
Ja wiesoll ich spaß haben wenn ich fast immer bis 5 schule habe und dann noch jeden tag 2 stunden nachhilfe??
Achso welches Bild hast du denn von mir?
Mir haben schon soo viele typen gefallen!
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#74
Und wie soll man Spaß haben, wenn man jeden Tag 10 bis 12 Stunden arbeitet?
Denk logisch! Das Leben ist kein Ponyhof und Spaß ist immer noch, was DU daraus machst.

Um zu beurteilen, welches Bild hier viele von dir haben, kannst du dir deine Threads ja mal durchlesen. Sie strotzen vor Naivität und Beratungsresistenz.
Aus diesem Grund verabschiede ich mich hier auch; das ist Zeitverschwendung.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#75
Ja kann ich nicht erklären ich möchte einfach Sex hab ich jetzt schon oft gesagt!
Haben wir schon verstanden..du wartest auf den "Richtigen..woran erkennst du dann den "Richtigen"?
Wenn du noch nie einen Freund hattest..dann solltest du das mal schleunigst ändern,der Sex kommt dann von ganz alleine!
 
Dabei
7 Jan 2014
Beiträge
286
Alter
84
#77
das wird aber auch net besser wenn du dann hier im Forum rumalberst...du bist doch eh ein Typ und machst nur auf fun hier....sorry für OT
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#79
Aber ist ja auch egal was ihr von mir denkt ihr denkt das und ich denk mir mein teil also passt es wieder
Ich weis ja jetzt alles!
Danke für die zahlreiche hilfe die ich bekommen habe von euch ich habe eine Entscheidung getroffen und zu der steh ich!
 
Dabei
7 Jan 2014
Beiträge
286
Alter
84
#80
sehr schön, sein Name ist Carlos, also meinen Pfleger...Stadtmitte Wien, kannst dich also dann gerne melden...kopfschüttel...
 
Dabei
12 Mrz 2009
Beiträge
367
Alter
41
#81
ich wollte noch hinzufügen, dass Sex ohne tiefere Gefühle bei weitem nicht so schön ist wie mit jemanden in den man total verliebt ist. Sex ohne Gefühle ist wirlich Vergleichbar mit Händeschütteln... nicht so das wahre halt, aber ganz ok.

Übrigens muss man nicht so eine vulgäre Sprache zu Sexpraktiken benutzen. Man kann es auch netter ausdrücken.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#84
Hey Leute
Kann mir vllt jemand helfen
es geht um das lecken.

Der letzte Typ hat mich ja geleckt und ich blöde Kuh habe es vorgetäuscht
Sowas sollte man unterlassen aber irgenwie verspürte ich bei ihm den Drang unbedingt
kommen zu müssen und ich bin mir sicher das es beim nächsten mal auch so sein wird das ich es vortäusche aber das will ich eigentlich gar nicht.

Ist das für euch Jungs wenn ihr es merken würdet so ein no go das ihr alles abbrechen würdet?
Und wie kann ich es beim nächsten mal irgenwie verhindern das nicht mehr dieser Drang da ist?
Ich wü
rde mich rde mich sehr über Antworten freuen :)
 
P

Papatom

Gast
#86
Moin,
wie soll er lernen, es für Dich/ bei Dir richtig zu machen, wenn Du es ihm nicht sagst? Ist ja kein Leistungssport, sondern was, wo beide Spaß haben sollten, aber eben erst mal zueinander finden müssen...

Grüße
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#87
Der letzte Typ hat mich ja geleckt und ich blöde Kuh habe es vorgetäuscht
Und wie kann ich es beim nächsten mal irgenwie verhindern das nicht mehr dieser Drang da ist?
Solange in deinem Kopfe herumspukt:
Mann leckt Frau,...Frau bekommt immer einen Orgasmus,oder muß diesen vortäuschen"damit der Mann zufrieden ist",wird das gar nichts !

Übe dich darin,"dich fallen zu lassen"den Kopf dabei komplett"abzuschalten"dann führt dich dies "vielleicht" zum Orgasmus, nur Garantien gibt es aber keine!

Im Übrigen mag ich mich @Papatom anschließen!
 
Dabei
23 Mrz 2012
Beiträge
38
#88
Andere Idee (nett gemeint): Kauf dir doch vielleicht einen Vibrator oder ähnliches sexspielzeug, tob dich aus was selbstbefridiegung angeht und entwickele dich über diesen Weg weiter? Denn wenn DU weißt, was DICH erregt kannst du das deinem Partner (egal ob Unbekannt, ein Arschloch oder doch der Traumprinz) beim ersten Mal auch mitteilen und es wird besser.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#89
Ich meine ja auch nicht das er es für mich machen soll oder so aber ich habe voll die Angst wenn ich es dem jenigem sage wie ich es mag und dann trotzdem nicht komme.
Ich brauche halt länger bei der Selbstbefriedigung bis ich zum Orgasmus komme und wenn ich mir dann noch vorstelle das der dann ewig daran rumleckt da spielt auch wieder die Sache mit diesen Drang zu haben unbedingt kommen zu müssen und ich will auch nicht das er vllt dann kein Bock mehr hat weil ich halt einfach zu lange brauche.

Don Diro du hast es auf den Punkt gebracht das ist es bei mir ich möchte einfach das der Junge zufrieden ist und desswegen habe ich es vorgetäuscht.

Danke für den tollen Tipp titanic_rules aber was mich erregt das weiß ich ja von der Selbstbefriedigung und trotzdem ist dieser Gedanke immer da es dem jenigen Jungen recht zu machen.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#90
Und um das mal zu sagen was mich selber freut.
Ich war letztens in einer Disko und zu erst war i h etwas verkrampft aber es lief dann mit der Zeit besser dank
Wodka RedBull. Ich habe dann angefangen zu Tanzen und irgendwann viel mir jemand auf der mir gefallen hat desswegen schaute ich ihn auch während dem Tanzen als an und er hat es gemekt und irgendwann stand er fast neben mir und ich habe hn angetanz und er kam immer näher ich habe dann auch meinen Hintern an seiner Intimstelle gerieben und das hat sich einfach nur schön angefühlt (ich muss dazu sagen es war ein Fremder so 21-22) Irgendwann fragte er mich und meine Schwester dann ob ich was Trinken will und dazu sagten wir ja und meine Schwester ist dann wieder gegangen. Er nahm mich mit zu einer Treppe in der Disko wo noch ganz viele andere waren und er kam immer näher zu meinem Gesicht hin und irgendwann verfielen wir dann in einem Zungenkuss. Dieser Zungenkuss war mein erster und war mega schön. Ich streichelte ihm auch über seinen Schenkel bis hin zu seinem langsam steif gewordenem Schwanz was mich so richtig antörnte und er ging auch mit seiner Hand in meine Hose und hösschen aber das ging mir zu schnell und weiter ging es nicht. Wir gingen dann raus zum reden und er fragte mich was ich hier suchen würde und ich sagte dann ,,Ich will spaß" ich fragte dann auch nach seiner Nummer aber er war schon etwas angetrunken sodass er mir eine unverfügbare Nummer nannte danach lief es wegen einer anderen Tussi alles aus dem Ruder ich erfuhr das er eine Freundin hat. Und irgendwann gingen ich und meine Freunde dann.

Das war also meine erste Erfahrung und diese Erfahrung war richtig schön!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben