Ich mag meine Nichte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
19 Feb 2015
Hallo!

Irgendwie mag ich meine Nichte sehr, sie ist für mich auch sehr attraktiv, beim besuch kommt es öfters vor das ich meine Augen oft nicht von ihr Dekolleté oder schönen Po lassen kann. Sonst ist mein Verhalten eher unauffällig, so das ich ihr nicht zu nahe komme oder Andeutungen mache (das was mir gerade durch den Kopf geht). Aber es ist bei manchen Besuchen, wo sie alleine war, schon vorgekommen, das ich sie beim Duschen beobachtet habe, oder aus dem Wäschekorb ein getragenes Höschen von ihr rausholte und dran schnüffelte, sogar eins aus dem Schrank von ihren zahlreichen heißen Höschen, habe ich eins mitgehen lassen. Das hat sie bis heute nicht gemerkt, das da eins in ihrer umfangreichen Sammlung fehlt.

Sie weiß auch nicht, das ich aus Facebook Bilder von ihr habe, die ich mir Abends anschaue und mich daran aufgeile bzw. einen runter hole. Anscheinend habe zu wenig sozialen und sexuelle/n Auslastung bzw. Kontakt. Ich denke schon seit einiger Zeit, ob ich es ihr sagen soll, um die Situation zu lockern. Ich denke mal das ich deshalb bei Begrüßungen eher Abstand halte und nur das nötigste mit ihr rede oder nicht so frei reden kann, da sie sonst mitbekommen würde, das ich mir ihre körperliche Nähe suche. Nicht weil ich was verbotenes tuen möchte, eher weil ich eine vertraute Person brauche, die mir das gibt, was ich nicht habe > Liebe und Zuwendung und jemanden zum Reden.

Ich denke einen Psychologen brauche ich nicht, da ich mich ihr gegenüber gut unter Kontrolle habe. Nur weil ich in meinem Kopf solche Gedanken habe, muss ich nicht gleich krank sein oder therapiert werden. Es muss nicht immer was damit zu tun haben, das man etwas verbotenes tun möchte und es gerade deswegen geil findet, sondern es auch mal aus einer anderen Situation heraus sehen sollte. Aber so oft ich in Foren nach diesem Thema geschaut habe und geschrieben habe, so oft habe ich auch entsprechende Reaktionen bekommen und bei anderen gelesen, das sowas gar nicht geht und in deren Augen krank ist, therapiert werden sollte oder das familiäre Verhältnis dann im Arsch sein wird.

Denn ich frage mich immer ,,Was ist schon normal?" Gedanken sind doch frei und wie bitte schon soll so etwas gehen, diese Gedanken, die nun mal im Kopf drin sind, abzuschalten. Ich hab da gestern mit meiner Mutter über so etwas geredet und sie ist auch der Meinung, das es im Urinstinkt des Menschen liegt und sich viele nur als Moralapostel aufspielen wollen usw... da gebe ich ihr auch recht. Hätte es die Evolution nicht gegeben, dann gäbe es auch diese ganzen Verbote nicht. Also ich erwarte von euch ehrliche Antworten und nicht das was ihr gerne von mir hören wollt, was in eurem Ermessen liegt, dann brauche ich auch nicht nach eurem Rat fragen. Den es geht hier nicht um euch, sondern um mich, den Fragesteller.

Wünsche euch allen ein schönen Donnerstag.

Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
28 Jul 2014
Und du denkst nicht, dass es relevant wäre für uns zu wissen, wie alt deine Nichte ist? Denn wenn sie, ich sag mal, unter 14 ist, solltest du dir tatsächlich Gedanken machen, dass du von ihr körperlich!! erregt wirst. Denn von ihrem netten Charakter oder ihren tollen Art oder sowas lese ich hier gar nicht. Außer dem Alibi-Einleitungssatz lese ich nichts von dir, was über eine körperliche Anziehungskraft hinausgeht.

Uns sonst weiß ich ehrlich gesagt nicht, was du von uns willst. Willst du deine Fantasien ausleben? Willst du sie ins Bett kriegen? Mit ihr ne Beziehung anfangen? Willst du dich zusammenreißen und sie vergessen? All das hätte unterschiedliche Ratschläge zur Folge.

P

Papatom

Gast
Moin,
wäre nett, wenn Du mal Ihr Alter schreiben würdest. Denn nur dann sollte man Dir überhaupt antworten. Denn es sollte hier keine Anleitung zum Misbrauch geben und das liegt gerade nahe, bei all Deinen profilaktischen Rechtfertigungen, ohne dass konkret ein Anhaltspunkt dafür genannt wird....

Gruß

Dabei
4 Jun 2013
Hallo!
Irgendwie mag ich meine Nichte sehr, sie ist für mich auch sehr attraktiv, beim besuch kommt es öfters vor das ich meine Augen oft nicht von ihr Dekolleté oder schönen Po lassen kann. Sonst ist mein Verhalten eher unauffällig, so das ich ihr nicht zu nahe komme oder Andeutungen mache (das was mir gerade durch den Kopf geht). Aber es ist bei manchen Besuchen, wo sie alleine war, schon vorgekommen, das ich sie beim Duschen beobachtet habe, oder aus dem Wäschekorb ein getragenes Höschen von ihr rausholte und dran schnüffelte, sogar eins aus dem Schrank von ihren zahlreichen heißen Höschen, habe ich eins mitgehen lassen. Das hat sie bis heute nicht gemerkt, das da eins in ihrer umfangreichen Sammlung fehlt.

Sie weiß auch nicht, das ich aus Facebook Bilder von ihr habe, die ich mir Abends anschaue und mich daran aufgeile bzw. einen runter hole. Anscheinend habe zu wenig sozialen und sexuelle/n Auslastung bzw. Kontakt. Ich denke schon seit einiger Zeit, ob ich es ihr sagen soll, um die Situation zu lockern. Ich denke mal das ich deshalb bei Begrüßungen eher Abstand halte und nur das nötigste mit ihr rede oder nicht so frei reden kann, da sie sonst mitbekommen würde, das ich mir ihre körperliche Nähe suche. Nicht weil ich was verbotenes tuen möchte, eher weil ich eine vertraute Person brauche, die mir das gibt, was ich nicht habe > Liebe und Zuwendung und jemanden zum Reden.

Ich denke einen Psychologen brauche ich nicht, da ich mich ihr gegenüber gut unter Kontrolle habe. Nur weil ich in meinem Kopf solche Gedanken habe, muss ich nicht gleich krank sein oder therapiert werden. Es muss nicht immer was damit zu tun haben, das man etwas verbotenes tun möchte und es gerade deswegen geil findet, sondern es auch mal aus einer anderen Situation heraus sehen sollte. Aber so oft ich in Foren nach diesem Thema geschaut habe und geschrieben habe, so oft habe ich auch entsprechende Reaktionen bekommen und bei anderen gelesen, das sowas gar nicht geht und in deren Augen krank ist, therapiert werden sollte oder das familiäre Verhältnis dann im Arsch sein wird.

Denn ich frage mich immer ,,Was ist schon normal?" Gedanken sind doch frei und wie bitte schon soll so etwas gehen, diese Gedanken, die nun mal im Kopf drin sind, abzuschalten. Ich hab da gestern mit meiner Mutter über so etwas geredet und sie ist auch der Meinung, das es im Urinstinkt des Menschen liegt und sich viele nur als Moralapostel aufspielen wollen usw... da gebe ich ihr auch recht.
Hätte es die Evolution nicht gegeben, dann gäbe es auch diese ganzen Verbote nicht. Also ich erwarte von euch ehrliche Antworten und nicht das was ihr gerne von mir hören wollt, was in eurem Ermessen liegt, dann brauche ich auch nicht nach eurem Rat fragen. Den es geht hier nicht um euch, sondern um mich, den Fragesteller.

Wünsche euch allen ein schönen Donnerstag.

Gruß Alex
Hi Alex
So würde es ausehen,wenn du deine Zeilen in Absätze gegliedert hättest,
.....ansonsten ist das eine Zumutung für jede Leserin und Leser!!:mad:

Dabei
19 Feb 2015
Meine Nichte xxxxxx ist 21 Jahre alt (geboren am xxxxxx. Ehrlich gesagt möchte ich etwas mehr von ihr, da sie sehr hübsch aussieht und mir ihr Charakter auch gefällt.
Ich bin da nicht so der Typ, der mit einer nur ins Bett springen will und dann fertig, egal was sie überhaupt für eine Meinung dazu hat. Ohne wirklich was ihr zu wollen, brauche ich mit ihr auch nicht ins Bett zu gehen. Viel schöner ist doch wenn beides dabei ist Liebe und Sex. Nur bin ich am Anfang immer so unbeholfen, wie ich eine Frau ansprechen soll, egal sei es eine Unbekannte oder eben meine Nichte, das spielt da nicht so die große Rolle. Ich fühle mich eben da hin gezogen, was mir vom Gesamtpaket her gefällt. Das mit dem Satz ,,Denn es sollte hier keine Anleitung zum Missbrauch geben..." darauf will ich gar ich hinaus und ist auch besser gar nicht dran zu denken, also hat dieser Satz für mich auch keine Bedeutung und was dann in anderen Foren so gelesen habe, das ist mir auch klar. Ich möchte mich hier kurz und knapp halten, damit man mir auch folgen kann. Ich bitte daher um euer ehrlichen Rat, was als erstes tun kann um ihr zu signalisieren, das ich was ernstes von ihr möchte?

Gruß Alex :)

Dabei
19 Feb 2015
Im anderen Forum, schrieb ich so, das reine Fantasie von war und eine weibliche Person war sogar drauf eingestiegen usw...
Über die genauere Geschichte brauche ich nichts zu schreiben, sonst wäre das hier endlos lang und wirrwarr.

Übrigens die eine Nichte ist die xxxxx und wurde am xxxxxx geboren, also ist sie noch einen Monat und 1 Woche 21 Jahre alt
und nicht wie ich mich verschrieben habe 18 Jahre alt.

Wenigstens bin ich schon so ehrlich zu euch, das ich die gleiche Nummer nicht auch noch hier mit euch abziehe, sondern bei der Tatsache bleibe.
Denn mir soll ja geholfen werde und habe daher auch um euer Rat gefragt, sonst wenn ich hier herum fantasiere und mir sogar meine Nichte anders darstelle, dann wäre das krank und müsse psychologisch therapiert werden.

Da ich mich ja weitgehend normal verhalte, möchte ich, das ich auch so wahrgenommen werde.

Dabei
4 Jun 2013
. . Nur bin ich am Anfang immer so unbeholfen, wie ich eine Frau ansprechen soll, egal sei es eine Unbekannte oder eben meine Nichte, das spielt da nicht so die große Rolle.möchte?)
Mein Rat wäre....
zuerst mal an deinem Selbstbewustsein/Selbstwertgefühl "arbeiten",
.....dann ist das mit den unbekannten Frauen auch kein Problem mehr!

Nur wer sich selber liebt,sich seiner selbst annnimmt,kann auch andere lieben!
Selbst wenn die Nichte auf dich "anspringt" wirst du ob mangelnder Augenhöhe immer der Loser bleiben!

Ergo nicht den 2. Schritt(Nichte) vor dem1. Schritt(Selbstbewustsein) tun!

PS für die meisten 21-jährigen bist du mit deinen 30 Jahren schon ein "uralter Mann"!,
In diesem Falle eben "nur" der Onkel!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
19 Feb 2015
Ok. Dann werde ich mir mal die Gedenkzeit nehmen und sie dann anschreiben per Mail, wenn ich der Meinung bin, das es passt.
Meine Arbeitskollegen und darunter auch zwei Freunde sind der Meinung, das ich zu viel Nachdenke und eigentlich keine Probleme haben bräuchte,
da ich von allen so akzeptiert werde wie ich bin. Manche mögen mich mehr und manche eben weniger oder gar nicht. Im Grunde bin ich kein so schlechter Mensch,
wie mir immer einrede. Ich werde es dann meiner Nichte so schreiben wie ich es fühle. Ihr was vorzulügen bringt da ziemlich wenig, den die Wahrheit kommt dann
später sowieso raus.

Dabei
4 Jun 2013
Es ist bereits dazu gekommen, das ich ihr eine E-Mail verschickt habe und mal sehen wie sie darauf reagiert.
Ganz schön mutig,eher doch blauäugig,
denn du könntest dich sowohl bei deiner Nichte,als auch deren Eltern mächtig blamieren,
und so zum Gespött der Verwandschaft werden.
Und dies auch noch per E-Mail >>dümmer gehts nimmer..

Dabei
19 Feb 2015
Weißt du überhaupt wie das Verhältnis in unserer Familie aussieht? Nein! Also, spekuliere nicht, denn ich habe auf meine Mail noch keine Antwort bekommen,
denn sie wird ja wohl nicht permanent am Laptop sitzen und ihre Mails schecken. Zuerst haben beide nur noch einen Elternteil bzw. meine Nichte, Meine Mutter und mein Vater sind getrennt und bei meiner Schwester auch bzw. Ex-Mann hat Krebs im fortgeschrittenem Stadium, also nicht mehr lange zu leben. Ich hab mal meine Mutter auf so ein Thema, nicht direkt auf meine Nichte, angesprochen und sie meinte, das es beide selbst wissen sollten, wenn sie lieben bzw. mit wem beide Sex haben, solange man nicht unter 18 ist und Kinder zeugt. Die anderen Familienmitglieder sind eh weiter weg von uns, daher wird das nicht so schlimm sein, wie du vielleicht vermutest.
Nicht mit vielen, außer mit meinen Geschwistern habe ich Kontakt. Besser ich spreche mich mit ihr aus, als das ich weiter mich so verhalte, wenn ich sie besuchen komme. Meine Nichte wird da jetzt bestimmt nicht schreiend wegrennen und total verstört sein, denn das ist gar nicht ihr Typ. Jeder hat da seine eigene Meinung, die werde ich auch nicht nehmen können und akzeptiere diese auch voll. Aber was man nicht weiß, da sollte man erst mal danach fragen um sich ein Urteil der Situation zu bilden.

Dabei
19 Feb 2015
Wenn sich hier keiner mehr meldet, kann ich das wohl als abgehakt gelten lassen und die Situation so lassen wie sie ist, da ich ja eh nicht so den Mut habe, ihr die Situation
unter vier Augen mit ihr zu besprechen. Die Distanz wird dann wohl eher aus meiner Situation heraus bleiben, als das wir uns nicht verstehen.

So werde dann mal ins Bett gehen und morgen noch mal rein schauen ob mir jemand noch hilfreiche antworten gegeben hat. Wenn nicht, dann ist auch ok, hab es dann
wenigstens versucht.

Gute Nacht an euch allen.

Dabei
7 Apr 2014
Hallo Icy...

ist dir eigentlich klar, wie viele Infos "aus dem richtigen Leben" von dir im Netz sind? Dass das zugeordnet werden kann?

Mein Rat: Hol dir Hilfe. Sprich mit jemanden, zu dem du Vertrauen hast.

Das bringt mehr, als sich auf entsprechenden Plattformen anzumelden oder seine Fantasien in Foren auszubreiten.

Dabei
4 Jun 2013
da ich ja eh nicht so den Mut habe, ihr die Situation unter vier Augen mit ihr zu besprechen. .
.
Na das ist doch schon mal was,
...wenn du dir selber eingestehst/erkennst,welch erbärmlicher Feigling du doch bist!

Dein Selbstbewustsein/Selbstwertgefühl ist noch weit unter NULL,was du aber partou nicht erkennen willst,
und auch nicht den geringsten Ansatz erkennen läst,...daran zuerst "zu arbeiten"!

Gefühlsbekenntnisse macht man grundätzlich von Angesicht zu Angesicht,
....soviel sollte die Nichte dir eigentlich schon wert sein!

Dieses Wertgefühl gegenüber deiner Nicht bringst du aber nicht auf,
....schließlich ist die Nichte ja nur ein Objekt deiner Begierde!

Es ist im Allgemeinen nicht meine Art,anderen etwas Schlechtes zu wünschen,
dir aber "wünsche" ich,das du ob deiner Überheblichkeit "mal so richtig auf die Schnauze fällst"!:021:
.................
Bin hier mal raus..

Dabei
5 Nov 2007
Weißt du überhaupt wie das Verhältnis in unserer Familie aussieht? Nein! Also, spekuliere nicht, denn ich habe auf meine Mail noch keine Antwort bekommen,
.......
Wenn das stimmt, dass du ihr diese Mail geschrieben hast, dann berichte, wenn sie antwortet. Wie sie reagiert, ist entscheident, dass wir uns ein Bild machen können.

Wenn du hier ernst genommen werden willst, musst du ehrlich und echt antworten.

Dabei
19 Feb 2015
Ein schönen sonnigen Freitag euch allen. Dann bin ich hier auch erst mal raus... Es ist jetzt meine vorerst letzte Zeit hier im Forum, hatte nämlich 1 Woche Urlaub.
Bin dann erst mal wieder auf unbestimmte Zeit arbeiten, ab Montag. Was des weiteren passieren wird, das werde ich dann mal außerhalb dieses Forums abchecken.

Wünsch euch weiterhin viel Spaß hier.

Gruß Alex

Dabei
19 Feb 2015
Noch zu dir Don Diro, wenn du meinst das meine Nichte für mich nur ein Objekt der Begierde ist, dann ist das eben deine Meinung.
Ich kann ohne beides nicht, Liebe und Sex gehört unweigerlich zusammen. Wenn ich für meine Nichte nichts empfinden würde, dann eben auch kein Sex
so einfach ist das. Ich werde mal nicht nur heiße Luft reden, sondern Taten sprechen lassen.

So hier ist erst mal Schluss bis dahin...

Dabei
19 Feb 2015
Egal was andere denken, erst mal sollte ich mich ernst nehmen und mir glauben, was ich denke und fühle, dann bekomme ich das nötige Selbstvertrauen.
Das bekomme ich ganz sicher nicht, wenn ihr mir sagt, ja wir glauben bzw. vertrauen dir. Ich muss es mir geben, nicht ihr.

Es ist ja Quatsch, wenn ich alles von euch annehmen würde um so mein Selbstbewusstsein zu stärken, das wäre dann ja krank im Kopf.

So dann euch ein schon Tag noch. Bye bye :)

Dabei
19 Feb 2015
Ich kann jetzt hier wohl in Zukunft Feierabend machen. Die Situation hat sich für mich also erledigt.
Meine Nichte möchte sich mit mir heimlich treffen um mit mir über mein Anliegen nur unter vier Augen
zu sprechen. Das ist doch schon mal ein Anfang, dann werde ich in Zukunft mehr Klarheit bekommen,
in welche Richtung es mit mir gehen soll. Denn ich will ja auch auch nicht mit irgend einer beliebigen Person
darüber sprechen, die mich und meine Nichte überhaupt nicht kennt und die Situation nicht einschätzen kann,
da ist so ein Rat zu geben ziemlich schwer.

Also des weiteren werde ich nicht mehr hier besprechen, sondern alleine mit ihr, da es ja dann zuweit in die intime Gefühlswelt
hinein geht.

Ein schönen Abend euch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.