Ich mach mich total Fertig - soll ich mich melden

Dabei
25 Apr 2007
Ich habe ein weiteres größeres Problem wegen mein Freund
das letzte Wochenende war alles noch super gelaufen, dass war das schönste seit langen. Dann ist es am Samstag Abend gesehen wir sind zum MC Donald´s gefahren, da waren seine Kumpels auch. Wir haben eine runde um den Parkplatz gedreht, er ist an den Leuten mit schneller Geschwindigkeit vorbei gefahren, um sie wieder aufmerksam zu machen und anzugeben. Danach erkläre ich ihn das ich das nicht möchte und er niemanden was beweisen muss, denn damit hat er aufgehört sowas zu tun, da seine Freunde nicht den richtigen Umkreis für mein Freund ist, auch tauschen unter einander ihre Freundin aus oder gehen nur Fremd und holen sich öfters mal wieder eine neue. Sein Kumpel überholte uns als wir wieder raus dem Mc raus gefahren sind da ging es weiter mit dem Mist (Warnblinklichter ein und ausschalten, Lichthupe usw) das hat mich sehr gestört. Als wir später zu ihm gefahren sind merkte er es nicht das ich sauer bin oder hat einfach nicht drauf reagiert.
Ich habe ihm dann Zuhause gesagt das er nicht mehr mein typ ist (da er sich sehr verändert hat und was mich stört kaum ändert bzw. sich geändert ändert hat aber dann wieder zurück gefallen ist) so sagte ich auch wieder mal zum 100.mal das ich einfach keine Lust mehr auf die Beziehung habe wenn er sich nicht auf Dauer sich ändert. es eskalierte zwischen uns und er ist ausgedickt, beleidigte mich und meinte ich soll zu mein Ex zurück gehen (da ich mich ihm jeden tag Kontakt habe) und das alles hat er nicht verkraftet und kam auf mich zu hat mir angst gemacht mit seiner Wut aber angegriffen hat er mich noch nicht, wir haben uns später getrennt schlafen gelegt. Am Sonntag Vormittag hat mein freund sehr lange geschlafen (ausnahmsweise) als er dann aufgestanden ist ging er mir aus dem weg, war innerlich verletzt und hat mir kaum noch zugehört. Nach einer Weile als er weg war schaute ich nach ihm und fand ihm in der Küche ich versuchte mit ihm zu reden aber er blockte ab und sagte er will nicht er ist verletzt und auf 180 ich müsste mich für meine Verhalten (Samstag abend) entschuldigen und wieder ins Zimmer gehen er kommt dann vorbei um zu wieder zu reden. Nach ca. 30 min kam er endlich mit sein Mittagessen und wollte wieder nicht reden als ich dann meine Sachen langsam zusammen gepackt habe kam er an und wollte es nicht und auch wollte auch reden.
Als ich mich wiederholte wie ich denke und fühle, tickte er wieder aus und hat mir leicht am arm und Handgelenk weh getan , reden aber konnte ich mit ihm nicht wirklich da er immer wenn ich was negatives sagte, hat er schon vor Wut gekocht manchmal war er aber gut drauf und meinte er will mich einfach nicht verlieren ich hatte mit dir noch so viel vor gehabt und wenn ich Schluß mache will er nicht mehr am leben sein..Gegen abend entschuldigte er sich unter Tränen, für alles, das er mir weh getan hat und wollte mich einfach nicht verletzten und mich nur glücklich machen er gab sich für alles die schuld und sagte Er hat in seine Vergangenheit
nur schlechtes erlebt und auch wurde ihm schon oft die Freundin weg genommen bzw. wurde er verarscht und deshalb ist er so ausgetickt ich sagte ihm nur ich brauche zeit um nach zu denken ob ich die Beziehung noch möchte oder nicht und er wollte sich wieder mal verbessern und das die Beziehung noch weiter führen kann. Am Montag als ich ihn nach der Arbeit abgeholt habe kam er mit zu mir hat sich hingelegt da es ihm nicht gut ging wollte ich ihm auch nicht weiter ansteckend (da ich eine leichte Grippe hatte) und er schlief ein. Bis er wieder gehen musste hat er geschlafen nach dem aufstehen hörte er mir kaum noch zu und hatte es eilig. 1 Stunde später meldete er sich und schrieb das er mit sein Zimmerkollege (Internat) wieder mal am PC sitzt, ich schrieb in der Nacht das ich erstmal abstand brauche und ich keine sinnlose Beziehung brauche die mir die zeit weg nimmt und mich nur in Trauer hinterlässt auch schrieb ich das ich verletzt bin. Am Dienstag als er auf Arbeit war hat er mich nur angeklingelt und nach #Arbeitsschluß kam keinen weitere sms oder Anklingeln seit Montag nach meldete ich mich nicht mehr bei ihm.
Ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll da ich mich sehr gerne bei ihm wieder melden möchte aber er auch mal sein Fehler einsehen soll, wie ich ihn kenne wird er vielleicht verletzt sein oder er ist so stur und denkt meine Freundin soll ich erst wieder melden bevor er es tut. Er sagte Sonntag auch noch das er kein tag ohne mich aushalten kann und was sehe ich das gegenzteil...Soll ich mich melden? Es macht mich einfach alles so Ferig
Liebe Grüße

Dabei
29 Nov 2007
klingt ja mal nicht so harmonisch.
aber es hört sich so an als ob er öfters austicken würde, dann lass es lieber sein. wenn er dich wirklich lieben würde, sollte er sich den arsch aufreißen um dich wieder zurückzukriegen, was wohl nicht der fall ist und das is ja ein zeichen dass du ihm nicht so wichtig bist, wie er sagt.

wenn du ihn liebst und ihn wirklich zurückwillst, melde dich bei ihm und sag ihm dass dir was an ihm liegt und er sich anstrengen soll, dich zurückzukriegen,... und dann einfach abwarten, wenn er sich dann nicht um dich bemüht ist ers nicht wert.

Doc.

Dabei
25 Apr 2007
Hallo Danke erstmal für deine Antwort also ich habe mich doch gemeldet weil ich vor Schmerzen nicht mehr konnte bzw. auch gespürt habe es geht ihm nicht gut...Mein Kumpel hat mir auch den Rat gegeben mich zu Melden als ich bei ihm anrief war es so er liegt krank im Bett bei seinen Eltern Er hatte schon gedacht das es so gut wie Schluß ist und er meinte er hat mir die Zeit gegeben um nach zu denken da ich auch meine ruhe wollten. meldete er sich nicht. Am Telefon haben wir so gut wie alles besprochen und er sagte er konnte tage lang an nichts anderes mehr denken außer an mich ihm ging es sehr dreckig und ist froh mich wieder zu hören.Auch ahtte er Angst sich zu melden da er dachte ich drücke ihn weg und were mit ihm ein bösen Ton reden..

Dabei
5 Nov 2007
Hallo Danke erstmal für deine Antwort also ich habe mich doch gemeldet weil ich vor Schmerzen nicht mehr konnte bzw. auch gespürt habe es geht ihm nicht gut...Mein Kumpel hat mir auch den Rat gegeben mich zu Melden als ich bei ihm anrief war es so er liegt krank im Bett bei seinen Eltern Er hatte schon gedacht das es so gut wie Schluß ist und er meinte er hat mir die Zeit gegeben um nach zu denken da ich auch meine ruhe wollten. meldete er sich nicht. Am Telefon haben wir so gut wie alles besprochen und er sagte er konnte tage lang an nichts anderes mehr denken außer an mich ihm ging es sehr dreckig und ist froh mich wieder zu hören.Auch ahtte er Angst sich zu melden da er dachte ich drücke ihn weg und were mit ihm ein bösen Ton reden..
Hallo suesse,
sehe gerade, daß es von dir jetzt hier weitergeht.
ja, es war richtig, daß du dich wieder bei ihm gemeldet hast. So wie du es schilderst, ist klar, daß er dich immer noch liebt. Sag ihm deshalb auch, daß es noch nicht zu Ende ist. Und daß du nicht in bösem Ton mit ihm redest, sondern daß es so für dich einfach zu viel ist Aber daß du jetzt halt erst mal Zeit brauchst, weil diese schlimmen Sachen passiert sind. Und sag ihm auch, daß er nicht mehr so austicken darf, und daß er sich da jetzt wirklich ändern muß, und nicht nur versprechen.

Und überhaupt bist du ja die Vernünftigere. Wie alt ist er eigentlich? Und diese Kumpels sind keine guten Freunde, wenn sie diesen Blödsinn machen beim Mc Donald's. Da hast völlig recht, wenn dir das nicht gefällt.

Bestehe aber jetzt erst mal auf Abstand, so lange, wie du das jetzt brauchst.
Bis du für dich mehr Klarheit hast.

Dabei
5 Nov 2007
Hallo,
wie geht's dir im Moment?

Frage: Weiß dein Freund, daß du hier Hilfe suchst, wenn's bei euch Probleme gibt? Und könnt ihr über so was reden?

Hab da einen konkreten Vorschlag: Wie reagiert er, wenn du ihm sagst, daß er da an sich arbeiten muß, wenn er so aggressiv austickt? Weil sonst eure Liebe wirklich gefährdet ist. Und daß es deshalb gut währe, wenn er da hier selber eine Frage macht, etwa so: "Ich liebe meine Freundin, und hab ein Problem". Und daß er dann einen Anfangstext macht, etwa so: Sich kurz vorstellen. Und sein Problem schildern. Daß er da halt immer wieder so austickt, und daß er sich ja ändern will, aber immer wieder Rückschläge hat. und daß er da Hilfe braucht. Und daß er eure Liebe nicht mehr gefährden will. Nur mal kurz in diesem Sinn. Wir würden gegebenenfalls konkret nachfragen, wenn was wichtiges fehlt. und er soll das dann mal nich diesen Kumpels erzählen, die das gar nicht verstehen würden. Gib uns Info, wie er reagiert. Du weißt ja, wie man so was macht. Mit anmelden, und Frage einrichten.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gesperrt2

Gast
*grübel* Du bist nicht zufälligerweise die Neue von meinem Ex-Freund? ;)

So ähnlich lief das bei uns zumindest auch dauernd ab, er war aggressiv ohne Ende, hatte dauernd irgendwelche Depris, kam plötzlich an, es tut ihm sooo leid... alles leere Worte. Die Sprüche á la "Du bist das Wichtigste in meinem Leben", "ohne Dich brauche ich nicht weiter leben" kenne ich auch nur allzu gut. Letztendlich hab ich mich trotzdem getrennt und obwohl er mir am Tag der Trennung noch sagte, er würde kämpfen usw. usf. kam von seiner Seite her NIX mehr. Außer wenige Tage später ´ne neue Freundin ;)

Von daher, gib nicht zu viel auf das, was er sagt, achte auf das, was er TUT. Ich rede mir bei den meisten Mädels hier leider den Mund fusselig, aber ich wiederhole es auch hier nochmal: Menschen ändern sich nicht. Vorallem nicht, wenn sie es scheinbar nicht selbst wollen.

Dabei
5 Nov 2007
Hallo untouchable,

aha, wieder mal wir zwei. Darf ich dir einen Vorschlag machen:

Wenn das für dich wichtig ist, ob er dein Ex ist, dann schick ihr einfach eine PN und frag sie was sein Vorname ist und wo sie wohnen. Dort wird sie sicher antworten und und dann weißt du es. Aber es ist schon rein statistisch gesehen sehr unwahrscheinlich, denn junge Männer in eurem Alter die aggressiv austicken gibt es leider viel zu viele. Und in allen anderen Sachen sollten wir erst mal abwarten, was suesse dazu sagt. Und es würd mich auch mal interessieren , wie das bei dir ankommt, was ich dir zur Lebenssituation der Mädchen in den 50-Jahren sage. Du weißt ja wo ich das geschildert habe.

Zuletzt bearbeitet: