Ich liebe sie so sehr, bin selbst ein Mädchen

U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,
anonym weil ich selbst nicht offen zugeen kann, dass ich ein Mädchen liebe.
ich bin 17 Jahre alt und seit November geht sie mir durch den Kopf. Sie geht in meine Parallelklasse und ist mir erst dieses Jahr aufgefallen, weil sie das Jahr wiederholt.
und was soll ich sagen, ich bin unsterblich in sie verlieb und das ist nicht einfach so dahergesagt, ich war noch nie so von jemandem fasziniert!
das Problem ist, dass sie anders ist als alle anderen was liebe betrifft. Sie hat fix keinen freund, hat auch wenn sie feiern ist, wo ich auch oft bin, mit keinem was, obwohl sie so leicjt könnte. Ie hat mich das allererste mal angeredet und seitdem hab eig immer i j den ersten schritt gemacht, sie angeschroebn, beim fortgehen angesprochen und immer dann kommt es mir so vor, als würde ich sie langweilen und gätte kein interesse mt mi zu reden, aber sie schaut mich sooo oft an, wirklich! & dann gibt es aber immer wieder sache, wo ich mir denke, nein lass es lieber, sie zeigt kein Interesse.
Jetzt weiss ich nicht, ob sie zu jedem so ist. oder eifach wirklich nicht mit mir reden will etc.

ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie sehr sie mich fasziniert, ich würde alles dafür tun, dass wir zusammenkomen, ich würde sie nie verletzen, geschweige denn gehen lassen.

Bitte bitte helft mir, auch wenn es nur ein satz ist, ich brauche irgendeinen rat..
DANKE!!

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ist es heutzutage schon untypisch wenn man nicht jede Woche beim Feiern nen Typen abschleppt ? Sei doch froh, dass es auch noch Mädels gibt, die man "erobern" muss. Meistens lohnt es sich dann auch.

Du bist unsterblich in sie verliebt, aber hast sogut wie nichts mit ihr zu tun und kennst sie dementsprechend auch nicht richtig ? Scheint mir sehr suspekt.

Du redest dir glaube ich etwas ein. Du "schwärmst" vielleicht für sie, vllt ist es das erste Mal dass du so ein Gefühl hast und da überinterpretierst du einfach alles. Du stellst dir schon eine Beziehung vor, obwohl ihr nichtmal befreundet seid oder sie dich kennt.

Wenn du so sehr Wert drauf legst sie näher kennen zu lernen, wieso fragst du sie nicht einfach mal ob ihr was zusammen unternehmen könnt ? Von nichts kommt auch nichts.

Dabei
23 Jun 2014
@ revage: ist doch egal, ob verliebt, oder nicht - jeder definiert es für sich anders. auch wenn ich mich auch immer darüber wundere, wie schnell alle immer alle lieben - aber thema ist ja eigentlich ein anderes.

kann mir schon vorstellen, daß es schwierig ist, wenn man sich noch nicht geoutet hat. wenn du erstmal nicht möchtest, daß sie weiß, daß du lesbisch (oder bi) bist, bevor du weißt, daß sie es auch ist, würde ich versuchen, es über andere herauszufinden.
kann aber natürlich sein, daß sie zu anderen auch nicht ehrlich ist. und beobachte sie doch einfach mal genauer - was hat sie für eine körpersprache bei männern, welche bei frauen, schaut sie andere genauso oft an wie dich etc.
oder aber es ist dir egal, daß jmd weiß, daß du lesbisch bist und läßt es sie wissen - vllt geht sie dann einen schriit auf dich zu. und wenn dann immer noch nichts kommt, mußt du wohl in den sauren apfel beißen und ihr sagen, wie du zu ihr stehst... einer muß immer den ersten schritt machen.