Ich liebe Sie, sie möchte aber nur Freundschaft

L

lonelylove

Gast
Hallo. Kurz zu mir:
Ich bin 20 und seit ~6Monate single. Davor habe ich eine fast 4 Jährige Beziehung. Ich bin eig recht intelligent (IT student), ehrlich, spontan, sehe gut aus (sagen mir vielen, mit denen ich noch nicht mal befreundet bin), kann ziemlich gut Tanzen(sogar ein Breakdace + HipHop Tanzlehrer war beeindrückt), bin trotzdem eher der Schüchterne der sich nicht traut ein hübsches Mädel anzusprechen, usw.

Seit meiner letzten, langen Beziehung bin ich sehr wählerisch, was es Frauen betrifft, geworden. Bin und war auch nie jemand, der durch die Clubs zieht und Frauen abschleppt sondern habe immer nach einer Beziehung gesucht. Jetzt suche ich schon länger aussichtslos nach der richtigen.
Vorgeschichte:
Ich habe gegen Ende meiner langen Beziehung die Freundin von nem Kumpel kennengelernt. Die waren auch einige Jahre zusammen, er hat sie aber immer ziemlich scheiße behandelt was man ziemlich schnell gesehen hat. Meine Ex konnte micht auch nicht wirklich schätzen und charaktermäßig hat es irgendwie immer ziemlich gehappert. Als ich die Freundin von dem Kumpel kennenlernte, war ich sofort total begeistert von ihr. Sie ist ziemlich intelligent(für mich ein sehr wichtiger Punkt), ist lustig, sieht verdammt gut aus(nach meiner letzten Beziehung ist dieser Punkt nicht mehr so wichtig geworden, da meine Ex auch seehr gut ausgesehen hat), ist selbständig, erwachsen(im Kopf ^^) und macht dennoch viel Blödsinn, usw.

Noch während der Beziehung hat sie irgendwie als *einzige* Person klar und deutlich und das sogar vor meiner Ex gesagt, dass meine Ex mich nicht zu schätzen weiß und mich scheiße behandelt(uvm). Logischerweise durfte ich mich darauf hin von meine Ex aus nicht mehr mit ihr treffen oder sonst iwie Kontakt haben. Da ich treu und ehrlich bin, habe ich mich aus recht gut daran gehalten und mich halt einfach nur immer gefreut wenn wir uns durch Zufall trafen.