Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch auf den aktuellen Stand bringen.
Ich habe versucht, mir keine Hoffnungen mehr zu machen und mich sozusagen zu "entlieben". Einfacher gesagt als getan.
Habe ihn mittlerweile wieder ein paar Mal auf der Arbeit getroffen.
Beim ersten Treffen habe ich einfach versucht ihm aus dem Weg zu gehen. Wir arbeiten bei der Bahn, jeder muss einen Wagen übernehmen. Er hatte den Wagen neben meinem. Dann kam er aber gleich zu Beginn des Dienstes zu mir, da wir beide die 1.Klasse hatten, hatten wir nicht allzu viel zu tun und haben uns über alles Mögliche unterhalten. Dabei hat er wieder Mal meine Fußspitzen berührt. -> Hoffnung wieder da.
Paar Tage später hatten wir wieder einen Dienst zusammen. Hier wieder das Gleiche. Er kam zu mir in den Wagen, er hätte auch zu einem anderen Kollegen gehen können. Er hat mir was von seinem Essen angeboten, als ich ihm gesagt habe, dass ich nichts mithabe.
Wenn wir in der Gruppe sind, schaut er mich immer an und lächelt, wenn er was erzählt, keine Ahnung warum.
Habe dann mit einem anderen Kollegen über die Trennung zu meinem Ex gesprochen und das ich sobald wie möglich ausziehen möchte. Das hat er mitbekommen und gefragt, ob ich umziehe. Habe ihn dann erklärt, dass ich sobald ich meine Bachelorarbeit fertig geschrieben habe und einen Job habe, ich ausziehen werde und hoffe, dass dies schnellstmöglich passiert. -> Somit weiß er jetzt jedenfalls von der Trennung.
Heute hatten wir dann wieder einen Dienst zusammen. Heute bin ich dann rüber zu seinem Wagen. Haben uns wieder unterhalten. Manchmal wissen wir uns aber nichts zu erzählen...so dass jeder sein Buch liest etc. Bin dann zwischendurch in meinen Wagen, weil viele neue Fahrgäste kamen. Da ich dort dann einige Zeit beschäftigt war, kam er rüber und sah, dass ich zu tun hatte. Anstatt dann zurückzugehen, wartete er auf mich, bis ich fertig war.
Er hat mir wieder angeboten, mit mir sein Essen zu teilen, was ich aber abgelehnt hatte, mit der Begründung, ich wolle ihm nichts wegessen.
Auf dem Rückweg war er dann aber wieder merkwürdig abweisend. Ich saß neben ihn, habe versucht ihn zu berühren, kurz hat er es zugelassen - aber hat dann weggezogen -.-
Er hat auch geschlafen und sich nicht an den Gesprächen mit den Kollegen beteiligt. Wobei er es sonst immer tut.
Jetzt sitz ich hier wieder mit Bauchschmerzen und weiß nicht weiter, da er ja mittlerweile weiß, dass ich Single bin, bin ich der Meinung, dass er an der Reihe ist sich zu melden, ich habe es ja mittlerweile schon dreimal getan.
Da er sich aber nicht meldet und heute so abweisend war, ist mir (vom Kopf her) bewusst, dass er wohl nicht mehr als Freundschaft für mich empfindet, aber dann soll er sich doch bitte so verhalten, wie alle anderen Kollegen auch und mir nicht immer wieder Hoffnungen machen, das tut einfach nur weh
