Ich liebe meinen Arbeitskollegen!

N

NVSC

Dabei
Nov. 2006
Hallo, ich bin hier ja noch ziemlich neu, aber ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht etwas helfen.
Es ist folgendes, und zwar bin ich seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen, wir haben auch eine gemeinsame Wohnung und er liebt mich wirklich abgöttisch! Nun ist es leider so, dass er in Holland arbeitet und wir uns daher nur noch alle 2 bis 3 Wochen sehen. Das war am Anfang ziemlich hart, aber dann habe ich mich daran gewöhnt. Jetzt habe auch ich eine neue Arbeitsstelle gefunden und vor gar nicht allzu langer Zeit meinen neuen Arbeitskollegen kennengelernt. Er sieht super aus und ist ein Mensch, wie ich zuvor noch nie kennengelernt habe. Er ist lustig, hat ne große Klappe und ist sehr intelligent. Er war mir von Anfang an symphatisch. Und jetzt muss ich nur noch an ihn denken! Jedes Mal, wenn er in meiner Nähe ist bzw. ich mit ihm Dienst habe, habe ich tausend Schmetterlinge im Bauch und heute habe ich mich das erste Mal richtig aufgestylet und er sagte dann so:" Hui, ab jetzt kannste immer so auf Arbeit kommen, siehst echt toll aus!" Aber ich weiß, dass ich mir darauf nix einbilden kann! Was soll ich nur tun? Ich will ihn unbedingt haben und mein Freund wird dadurch völlig unwichtig für mich! Bitte helft mir! Wie bekomme ich den Typen zu mir??? Oder sollte ich ihn lieber vergessen?

Zurück
Oben