Ich liebe meine Beste Freundin...Liebeskummer...Hilfe.!?

Dabei
13 Okt 2013
Beiträge
1
#1
Ich bin seit circa einem Jahr ihr bester Freund, nach circa einem halben Jahr haben wir beschlossen dass wir unser erstes Mal zusammen haben, das haben wir aber nie geschafft und hatten dann circa 5 Monate was miteinander(küssen,petting, blablabla), das wusste natürlich keiner ausser uns. Das war die schönste Zeit meines Lebens.

In dieser Zeit hab ich mich verliebt in sie und war auch mega glücklich auch wenn wir nicht zam waren. Sie ist einfach meine Traumfrau, auch wenn wir erst 17 sind..

Seit circa einem Monat hat sie nen anderen kennengelernt und sie schwärmt nurnoch von ihm und die beiden unternehmen immer was und ich versuche meine Eifersucht nicht zu zeigen und rede halt normal mit ihr, aber im Endefekt streiten wir uns nurnoch, ich bin ihr scheiss egal geworden und einmal war die Freundschaft schon fast vorbei..
Wenn ich ihr das sage dass ich es vermisse mit der zweisamkeit oder eifersucht streiten wir uns sofort.

Ich komme mir nurnoch vor wie die zweite Wahl und unternehmen tu ich und sie garnichts mehr nurnoch sie und ihr neuer...das macht mich krank.
Im Chat bekomm ich auch keine richtigen Antworten mehr.

Ich weiss nicht ob ich ihr meine Liebe gestehen soll, oder es lassen soll, die freundschaft ist sowieso nichtmehr so wie sie immer war...

HILFE.!?:(
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#3
Was heißt denn Chance verpasst? Das ist aber nicht sehr tröstend formuliert.

---

@TE
Da kannst du nichts dran ändern. Akzeptiere, dass sie jetzt an jemand anderem interessiert ist und lass sie ziehen. Die Freundschaft kannst du mit ihr auch vergessen. Außer du möchtest dir die ganze Zeit anhören, wie toll der Neue sei. Lass sie in Ruhe und schließ ab mit ihr.
Steigere dich nicht in ein "Traumfrau"-Theater hinein. Du wirst noch genug Traumfrauen kennenlernen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben