- Dabei
- 24 Apr 2011
Ja, Ich habe schon einen Beitrag über ihn geschrieben, aberdas ist ede April gewesen..Also.. Ich sas da auf dem Boden und dann kamm er und ich dachte: "Wow, er oder keinen!" *Es war Liebe auf den ersten Blick.Und da sagte er zu mir Hi & gab mir ein Küsschen rechts und ein Küsschen links auf die Wange.Wir lernten uns kennen, wir lernten uns lieben.. Dachte ich jedenfalls.Wir waren 3Wochen fast jeden Tag zusammen unterwegs. Ob quatschen, shoppen oder ihm beim Basketball spielen zusehen.Es waren die schönsten Ferien meines Leben, bis er eine gute Freundin von mir kennen gelernt hat..*Er hatte sich in sie verliebt und wie es sich herausstellte, war ich nur eine gute Freundin (ich glaube sogar nicht mal das..) von ihm, doch nichtmehr..*Ich war am Boden zerstört. Ich meldete mich bei niemandem mer, ausser bei meiner BF.Doch irgendwann hatte sie genug und wollte dass alles so wird wie früher. Doch es wurde nur noch schlimmer. Dieser Junge und ich streiteten uns..*Mein Herz blutet, blutet und blutet...Etwa fast ein Jahr später..Wir traffen uns wieder. Doch er weiss nicht dass ich ihn immer noch liebe.. Als ich es ihm sagte, brach er den Kontakt ab.. WISO !? :'(Mit einem neuen Jungen wollte ich ihn vergessen. Doch es klappte nicht und macht le schliesslich Schluss. Eine Freundin verriert meinem Schwarm, dass ch ihn immer noch liebe und wegen ihm Schluss gemacht habe.Naturlich fragte er mich ob das stimme und ich bejahte und fragte ob es schlimm sei, ob ih ihn immer noch liebe..Er sagte nein und zwinkerte mir zu.. Wir trafen uns nach diesem Gespräch noch, doch er wollte und will immer, dass ich eine Freundin von mir mitbringe. Es kommt mir so vor, ob er durch mich nur neue Girls kennen lernen will.Was soll ich tun? Ich liebe ihn doch über alles und kann ihn einfach nicht vergessen.Mir wurde shon bei einer andern Seite gesagt, dass er nicht der richtige ist, er hat kein tollen Charakter, ich hab einen besseren verdient use. Doch ich will nur ihn. Ich traff mich schon mit andern Jungs, doch keiner ist der richtige. Und nein, ich vergleiche sie nicht mit diesem Typ !