- Dabei
- 31 Jul 2009
Hallo.. ich brauche dringend euren rat..
Ich stell mich erst mal vor.. ich heisse maja und bin 15 jahre alt und ich habe mich in ein maedchen verliebt. sie sich auch in mich und wir sind jetzt zusammen.. sie sieht aber aus wie ein junge! Sie ist meine erste freundin, normalerweise stehe ich naemlich auf jungs.
Folgendes problem, meine familie moechte das einfach nicht akzeptiere. ich streite mich fast jeden tag mit meiner mum drueber un es macht mich einfach nur fertig
Meine oma weint jeden tag deswege.. und ich kann es nicht verstehen. klar haben sie angst das ich ein fehler mache.. aber ist es denn so schlimm wenn 2 maedchen sich lieben?? Meine meinung ist das ich meine erfahrungen mache, aber meine mum sagt manche erfahrungen brauch man im leben nicht mache. was soll ich tun? Ich liebe sie doch un ich moechte auch das meine familie das akzeptiert! Was soll ich tun??
Bitte um antworte.. waere sehr lieb von euch denn ich weiss nicht mehr weiter!
Ich stell mich erst mal vor.. ich heisse maja und bin 15 jahre alt und ich habe mich in ein maedchen verliebt. sie sich auch in mich und wir sind jetzt zusammen.. sie sieht aber aus wie ein junge! Sie ist meine erste freundin, normalerweise stehe ich naemlich auf jungs.
Folgendes problem, meine familie moechte das einfach nicht akzeptiere. ich streite mich fast jeden tag mit meiner mum drueber un es macht mich einfach nur fertig
Bitte um antworte.. waere sehr lieb von euch denn ich weiss nicht mehr weiter!