Ich komme da nicht raus...

Dabei
27 Aug 2012
Dabei
30 Nov 2014
:shock: Warum denn wenn man fragen darf? Scheint mir eine sehr einseitige Liebe zu sein da er dich mehr oder weniger nur ausnutzt und für seine gestörten Sexphantasien benutzt. Ist zumindest mein Eindruck.

Kann mir gut vorstellen wir er mit seinen Kumpels es feiert, eine gefunden zu haben die wirklich alles mit sich machen lässt. Vielleicht nimmt er dafür ja sogar Geld von ihnen...

Dabei
16 Jan 2017
Wer hatte hier noch geschrieben, dass ich ein Vergewaltigungsopfer bin?
Das ist quatsch!

@YKMN
Menschen können sich aber doch ändern? Meinst nicht? Vllt, wenn ich ernsthaft mit Schlussmachen drohe?
Wacht er dann auf?

Dabei
4 Sep 2016
Hör auf an ihn so festzuhalten! Der wird sich nie ändern... pack deine Sachen und bekomm dein Leben mal auf die Reihe und werde unabhängig!

menschen können sich ändern, wenn sie es selbst wollen...
wenn du Schluss machst, wird er dir ev in den arsch kriechen, dir Honig ums Maul schmieren bis du zu ihn zurückkommst und dann beginnt wieder alles wie es jetzt ist!

Dabei
23 Nov 2016
Die Frage ist wohl eher, wann du aufwachst.

Wann du bemerkst, dass du total abhängig bist und dass das zwischen euch keine Liebe ist. Und dass das noch weniger eine Grundlage dafür ist, eine Familie zu gründen. Es sei denn, du willst unbedingt diese kranken Abhängigkeitsmuster (Machtmissbrauch, Unmündigkeit, Demütigung, Selbstaufgabe ...) an deine Kinder weitergeben.

Nein, er wird sich nicht ändern.

Dabei
27 Feb 2013
Unfassbar, mir drehts den Magen um.

Das ist keine Liebe. Und du liebst ihn auch nicht. Du brauchst nur eine Bleibe.

Du weißt gar nicht, was Liebe ist.

Liebe ist bereichernd, respektvoll, schön, da darf man sein, wie man ist, man MUSS nichts, sie macht stark und gesund.

Das ist alles bei dir nicht der Fall.

Und ich sehe es als Drohung, wenn er sagt "Das sehen wir dann!" - Da krieg ich richtig Gänsehaut.

Weil du dir nichts wert bist, bist du ihm auch nichts wert.

Mädl, du merkst doch selber, dass da was nicht stimmt - sonst hättest du dich nicht an dieses Forum gewandt.

Du musst da dringend raus - sonst wird es noch schlimm mit dir enden...

Dabei
16 Jan 2017
Bin gerade am Überlegen, ob ich morgen so einfach wegfahre oder ihm vorher noch Bescheid gebe, dass ich zu meinen Eltern hin bin?

Dabei
23 Nov 2016
In einer "normalen" Beziehung würde man dem anderen natürlich sagen, dass man wegfährt, damit er sich keine Sorgen macht. Ist schon komisch, wenn der andere einfach weg ist.

Allein die Tatsache, dass du überlegst, zeigt deine Unsicherheit. Warum bist du verunsichert? Weil du ihm dann evtl. den Grund sagen müsstest? Dass du keine Lust auf die "Bockrunde" hast? Und dass er damit nicht einverstanden wäre?

Du umgehst den Konfltkit, der aber unausweichlich ist. Du machst keine klaren Aussagen. Du versuchst die unangenehme Situation zu umgehen, auszuweichen. Wie lange soll das denn gehen? Und was ist mit dem nächsten Wochenende?

Wovor hast du Angst? Vor seiner Reaktion?

Irgendwann wirst du es ansprechen müssen. Tu es heute! Dann hat er die Möglichkeit, seinen "Kumpels" abzusagen. Und wenn es zum Streit kommt, sage klar, was du willst und eben was nicht.

Vielleicht ist es nicht schlecht, wenn du dann noch die Option hast, zu deinen Eltern zu fahren.

Wünsche dir viel Mut und Kraft!

Dabei
10 Jun 2015
Heho TwentyNine, hast Du eigentlich aufmerksam gelesen, was man Dir geschrieben hat und
bist Du Dir der Gefahr die von ihm ausgeht, in vollem Umfang bewusst ?
Rechnest Du damit das er Dich rausschmeisst, oder das er Mittel und Wege findet Dich wieder
in die Spur zu bringen und packst alles was Du brauchst gleich mit ein ?

Ehrlich gesagt, habe ich nicht den Eindruck...

Gruss Rapante

Dabei
16 Jan 2017
Ja, ich habe mir alles durchgelesen hier und habe mir sehr viele Gedanken (fast 48h) nonstop dazu gemacht. Die mir gestellten Frage habe ich zumeist versucht für mich zu beantworten.
Ich bin mittlerweile soweit, dass ich denke, er wird sich für mich nicht ändern wollen. Wenn ich damals nur ansatzweise gesagt habe, dass der Sex mit uns ohne die Männer ganz toll ist, kam immer nur wieder, dass er es schöner findet, wenn "viel los" ist. Zumindest blieb es dann an den WEs meist so. Es ist sein "Fetisch" und er bat drum, dass ich ihm den so oft es geht erfülle. Es passte ja nun, weil ich sexuell mit fast nichts ein Problem habe. Aber Standardsex finde ich bei einer Liebe halt auch schön - und passender.

Ich habe ihm nun eine WA geschickt, dass ich morgen Mittag zu meinen Eltern möchte, weil ich mal ein Wochenende über die gesamte Situation mit uns nachdenken möchte.

Dabei
10 Jun 2015
Du ich habe auch kein Problem mit meiner Sexualität.
Aber weißt Du was, ich allein bestimme über meinen Körper !

Mir redet kein Mann ein, Prostitution sei sein Fetisch, mich begrabscht und vögelt niemand der nach Suff
stinkt und den ich mir nicht ausgesucht habe, ich bin frei in meinen Entscheidungen.

Du bestimmst in Deinem Leben gar nichts selbst.
Dieser verdammte Bastard ist nicht Dein Mann, er ist Dein Zuhälter und er reicht Dich rum.

Wenn Du keine Hilfe suchst, es Dir eigentlich gut geht, was willst Du dann hier ?
Was sollen wir, die die Du mit Deiner Geschichte belastest, für Dich tun ?

Dabei
16 Jan 2017
Was reagierst du jetzt so angefasst?
Ich werde mich von ihm trennen. Nur wie genau ich das anstellen werde, muss ich noch schauen.

Dabei
10 Jun 2015
Angepisst, wolltest Du sagen ?
Du, Dein Thema nimmt mich mit. Ich kriege beim lesen Schweißausbrüche vor Wut auf diesen Scheißkerl.

Wenn es Dir wirklich ernst ist, dann pack Dein Zeug. Und das nicht erst morgen, sondern heute.
Und dann fahr zu Deinen Eltern und bau Dir von dort ein eigenes Leben auf.

Und egal was er tut oder sagt, geh nie mehr zu ihm zurück. Er ist nicht mehr als Dreck unter Deinen Füßen.

Mach endlich und melde Dich, Rapante

Dabei
1 Sep 2010
Du, Dein Thema nimmt mich mit. Ich kriege beim lesen Schweißausbrüche vor Wut auf diesen Scheißkerl.
Mir geht es ebenso, Rapante. Konnte mich bisher nur besser beherrschen :)
Ich finde es gut, dass du das so drastisch geschrieben hast. Nun werden wir sehen, was die TE damit macht.

@ TE: zum x-ten Mal: Er liebt dich nicht und du liebst ihn auch nicht. Was du "Beziehung" nennst, hat mit Liebesbeziehung nichts, aber auch garnichts zu tun.
Das ist ein hochpathologisches Konstrukt.

Rette Dich! Aber pass auch auf dich auf, er wird dich nicht einfach gehen lassen!

Dabei
16 Jan 2017
Okay, dass er mich vllt nicht liebt, mag ja sein.
Aber wieso soll ich ihn nicht geliebt haben?
Wie kann man mir dieses Gefühl und diese Empfindung absprechen?

Dabei
1 Sep 2010
Liebesfähig ist nur, wer sich selbst liebt, und das tust du nicht. Also kannst du auch einen Partner nicht lieben.
Du bist dir selbst überhaupt nichts wert, sonst wärest du niemals in eine solche Abhängigkeit geraten.

Dabei
5 Jun 2015
Okay, dass er mich vllt nicht liebt, mag ja sein.
Aber wieso soll ich ihn nicht geliebt haben?
Wie kann man mir dieses Gefühl und diese Empfindung absprechen?
Ich will es mal etwas anders ausdrückken, als Minze, obgleich ich ihr zustimme.

du hast einen Traum geliebt, du liebst wie ein Kind seine Eltern liebt.
bedingungslos und blind.
und hoffst dafür auf Heimat und Anerkennung.
Aber er benutzt deine Liebe. Er liebt dich nicht dafür.

was ist dir mit deinen realen Eltern wiederfahren. Warum haben sie dir nicht gesagt,
das du nicht dazu da bist, das jemand stolz auf dich ist, dich ausnutzt, dich prostituiert?

sich daran weidet, das du von anderen Männern ebenso wie ein Stück Ware benutzt wirst?
billige Befriedigung animalischer Triebe.

Wo ist da Zärtlichkeit und Liebe?

was ist in deiner Kindheit geschehen, das du deinen Wert nicht kennst?
das deine Würde so verletzt wurde? Das du deine Grenzen heute nicht wahren kannst?

Dabei
16 Jan 2017
Wir haben gestern Abend auch noch drüber gesprochen und er war natürlich ziemlich "erstaunt" und ebenso etwas ärgerlich. Ist mein Kontakt zu den Eltern ja nicht so dolle. Habe sie außerdem ja erst zu Xmas gesehen und was wolle ich nun da und wie lange und so...
Habe es offen gelassen wie lange.

Dabei
1 Sep 2010
Du hast keine richtige Freundin, kein gutes Verhältnis zu deinen Eltern, einen "Partner", der dich benutzt.
Sehr, sehr traurig ist das. Du stehst ziemlich allein da, richtig?

Ich denke, es ist eine gute Idee, eine Therapie zu machen. Kümmer dich um dich. Du solltest lernen, richtige Beziehungen aufzubauen und zu pflegen, unabhängig von einer Partnerschaft, die du ja wohl auch nie so wirklilch hattest.
Ich beziehe mich hiermit auf deine Aussage weiter oben "Ich habe keine echte Freundin, weil ich mein Leben lang immer in iwelchen Beziehungen verbracht habe. Immer von einer in die nächste"
Ich habe auch mehrere langjährige Beziehungen gehabt in meinem Leben. Ich liebe meinen Mann und verbringe gern Zeit mit ihm. Aber: meine Freundinnen sind mir trotzdem sehr wichtig. Ich glaube nicht, dass ich ohne echte Freunde zurecht käme, auch ein einer nahezu perfekten Beziehung nicht.
Anders ausgedrückt: Freunde sind wichtig! Wenn du wegen der Beziehungen keine Freude brauchst, ist das nicht gesund.---->Therapie!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
1 Sep 2010
Ist mein Kontakt zu den Eltern ja nicht so dolle. Habe sie außerdem ja erst zu Xmas gesehen und was wolle ich nun da und wie lange und so...
Habe es offen gelassen wie lange.
Die richtige Antwort wäre gewesen: ich fliehe vor dir und der Bockrunde am WE. Es geht mir nicht darum, meine Eltern zu sehen, sondern ich habe niemanden, wo ich sonst hin könnte.
Warum hast du das nicht gesagt? Aus Angst, dass er wütend wird? Die halte ich für berechtigt. Trotzdem solltest du ihm bald sagen, dass du ihn verlassen wirst. Mache einen Plan, sorge dafür, dass du nicht mehr mit ihm allein bist. Kannst du dich deinen Eltern anvertrauen? Vielleicht unterstützen sie dich ja? Du brauchst tatkräftige Unterstützung.
Alternativ könntest du dich an die Polizei wenden, die vermitteln an Frauenhäuser in solchen Fällen.

Hast du eigentlich einen Job? Wie willst du das handeln?

Dabei
16 Jan 2017
Ja, ich habe einen Home-Office-Job.
Es besteht die Möglichkeit, dass ich ein paar Häuser weiter ziehen könnte. Dort wohnt ein Single-Mann, dem ich schon öfters begegnet bin und mit dem ich auch Smalltalk halte, wenn ich ihn mal sehe. Wir scherzten schon mal rum vor kurzem und da meinte er, er wäre so alleine und wenn ich mal nicht mehr mit Alex zsm bin, dann hätte er bei sich und in seinem Herzen noch einen Platz frei :)
Ich habe meinen AG schon informiert, dass iwann der Tower weggeschleppt werden muss und es das Beste wäre, wenn er (Chef) sich den die Tage schon mal rausholt.
Habe Urlaubstage, die ich nutzen kann, um "umzuziehen".

Dabei
1 Sep 2010
Zieh in eine EIGENE Wohnung/Zimmer, nicht gleich wieder zum nächstbesten Kerl, der sich dir anbietet!!
Und auch nicht ein "paar Häuser weiter", sondern mindestens in einen anderen Stadtteil.

Dabei
23 Nov 2016
Mensch, Twenty, das darf ja wohl nicht wahr sein!!!!!!

Du willst ernsthaft zu einem Fremden ziehen, den du nur von der Straße und nem bisschen Smalltalk kennst???

Was, glaubst du, will der denn dafür haben, dass du bei ihm wohnen darfst???

Du prostituierst dich für eine Bleibe!

Und du weißt nicht, welche kranken Fantasien der nächste mit dir anstellt. Du begibst dich in seine Gewalt. Nur weil er nett scheint, kann es der Horror sein. Sei doch nicht naiv!

Dann kannst du genauso gut da bleiben, wo du bist!

Das ist krank, Twenty, so leid es mir tut.

Dabei
23 Nov 2016
Warum gehst du denn nicht zum Sozialamt oder der Caritas (mein Favorit, weil die kostenfrei und anonym Lebenshilfe für Menschen wie dich anbieten), also zu Leuten, die dir wirklich helfen? Ohne dich auszubeuten? Kannst du das nicht annehmen? Ohne das Gefühl zu haben, dafür etwas geben zu müssen??

Willst du da im Grunde gar nicht raus???

Dabei
10 Jun 2015
Erst machst Du uns irre, die Leute machen sich ernsthafte Gedanken um Dich und dann knallst Du uns so einen Schwachsinn hin ?

Es besteht die Möglichkeit, dass ich ein paar Häuser weiter ziehen könnte. Dort wohnt ein Single-Mann, dem ich schon öfters begegnet bin und mit dem ich auch Smalltalk halte, wenn ich ihn mal sehe. Wir scherzten schon mal rum vor kurzem und da meinte er, er wäre so alleine und wenn ich mal nicht mehr mit Alex zsm bin, dann hätte er bei sich und in seinem Herzen noch einen Platz frei :)
Dann kann ich immer noch weitersehen...
Nimms mir nicht übel, aber das halten meine Nerven nicht aus.

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück mit dem nächsten Kerl, was auch immer.