Ich könnte durchrehen....

Dabei
1 Dez 2013
Hallo liebes Forum, ich wollte einfach mal eine lage schildern und alles was ich denke und weiß hier rauslassen.

Ich bin 22 Jahre und meine freundin/ex-freundin auch.

Sie wohnt 10 Minuten von mir. Wir sind seid ca. 2 Jahren und 7 Montate zusammen oder auch nicht.

Immoment werde ich seid ca. 3 Monaten nurnoch angelogen von ihr, enttäuscht und verarscht.

Ich würde sofort auf sie scheißen aber ich kann es einfach nicht :(
Ich hatte eine 3 1/2 Jährige beziehung und habe dort alles falsch gemacht, dann war ich 1 Jahr Single und lernten meine jetztige freundin/ex kennen.

Ich gebe alles für ihr. Ich mache und tue. Ich stecke IMMER zurück, ich scheiße auf meine freunde und bin einfach zu gutmütig.

SIe verspricht mir das sie zu mir kommt, aber dann kommen ausreden wie:" Bin Krank, muss auch meine kleine sis aufpassen, muss arbeiten, bin faul, keine lust"
Wenn sie dann hier ist, ist es einfach perfekt :/ Sie macht mir viele versprechungen und schwört auf ihre kleinen Schwester und ihrer toten Oma das sie am nächsten tag wiederkommt, abends.

Was ist? Sie hält es nicht und scheißt drauf.
SIe macht manchmal EXTRA stress, so das sie nicht zu mir kommen muss.
SIe sagt immer, das ich ihr leben wär.
Das sie mich braucht und alles.

Wenn ich versuche mit ihr zu reden, blockt sie ab. Sie wird 23 und verhält sich manchmal wie ein Kind.
Aber ich liebe sie ABGÖTTICH, ich will von ihr loskommen, aber schaffe es nicht.
Ich habe kaum bzw. garkein kontakt zu meiner Familie, was auch so bleiben soll. Zu freunden auch eher weniger.
Deswegen klammere ich mich so stark an ihr oder?
Ich wohne alleine und alleine tut man halt nachdenken :/ Ich weiß das abwechslung helfen würde, aber ich könnte durchdrehen :(
Ich will sie Heiraten, kinder ALLESSSS.
ABer aufeine Art, will ich loslassen. Nur ich weiß nicht wie....

Nen anderen hat sie nicht, sie ist denke ich treu.

Ich weiß nicht was mit ihr los ist :'( Reden will sie ja nie und schreiben bringt auch nix :(
Mit den eltern bringt es auch nicht zu reden, da sie eh immer zu ihr halten.

Jemand Tricks oder Tipps?

Ich könnte durchdrehen...

MFG Mason

Dabei
27 Mrz 2012
Was denn für Tipps und Tricks? Du willst etwas haben, das so eben einfach nicht ist. Sie will nicht. Du willst das nicht akzeptieren.
Übrigens Thema Heirat und Kinder: Du bist erst 22. Wieso willst du dich jetzt schon so sehr binden und dein Leben einschränken?

=> Du kannst nichts erzwingen. Lass locker und genieße was du hast oder such dir jemanden, der besser zu dir passt.

Dabei
15 Mai 2011
Durch Dein Klammern kommst Du bedürftig und verzweifelt rüber. Dass das unattraktiv wirkt, sollte Dir eigentlich einleuchten. Sie erzählt Dir, was Du hören möchtest, damit sie Dich bei der Stange halten kann - wahrscheinlich als Ego-Push -,zu mehr bist Du nicht zu gebrauchen. Du bist weder souverän noch selbstständig. Dadurch, dass Du Dich dann noch in diese fixie Ideee des Heiratens und Kinderkriegens verbeißt, verschreckst DU sie noch mehr.

Ergo: Keine Ahnung, wie Du Dich in Deiner Partnerschaft davor verhalten hast, aber hier machst Du definitiv alles falsch. Zum einen deswegen, weil Du Deine Freunde vernachlässigst, zum anderen weil Du klammerst und nicht für Dich selbst glücklich sein kannst. Du erwartest, dass sie Dich unbedingt glücklich zu machen habe. Und das funktioniert eben nicht. Zudem versuchst Du sie gerzweifelt auf ihre Aussagen festzunageln, die sie offensichtlich nur deswegen gemacht hat, um sich die Dramen mit Dir zu ersparen. Ich bezweifle, dass Du noch so etwas wie Augenhöhe bei ihr genießt und somit auch, dass diese Sache zwischen euch noch funktionieren kann.

Dabei
2 Dez 2013
Mhh... meine Meinung zu dem Thema ist folgende:

- Du solltest weniger klammern
- Sprich klar und deutlich an, was dich stört und wenn nicht, dann zeigst du ihr auch mal die kalte Schulter, so wie sie es tut
- Mach mal Kompromisse, zum Beispiel, ob ihr zusammen auf ihre Schwester aufpassen könnt oder ähnliches

Aber ganz ehrlich... wenn ein Partner zu dir sagt, dass er nicht kommen will, weil er zu faul ist oder keine Lust hat, dann würde ich mir Gedanken machen...

Dabei
1 Dez 2013
Ja ihr habt ja auch recht.
Alle sagten zu mir, das ich einfach bescheuert bin. Ich auf sie scheißen soll.
Aber nach der 3 1/2 jährigen fernbeziehung und die jetzige über 2 jahren ist es halt komisch.
Ihr habt recht, ich klammer mich auch etwas zuviel an ihr, weil ich sie so ultimative krass liebe. Mein scheiß weicher kern bringt mich noch um.
Ich weine wirklich, innerlich so auch äußerlich...
Ich würde sie gerne in den wind schießen, aber innerlich bringt es mich um. Es fühlt sich an, als würde ich kaputt gehen.
Ich wohne alleine, esse kaum. Habe Urlaub und habe solche lustlosigkeit...das ist abnormal. Ich bin 24std wach und gehe dann 3 std schlafen. Ich habe so ein scheiß gefühl, wenn ich sie wirklich verliere, dann weiß ich nicht wie es auf mich auswirken wird, da es immoment schon sehr kritisch ist. Ich leide innerlich sehr.

Aber anderseits, würde sie mich lieben, so wie sie immer meinte, dann wäre sie bei mir und würde glücklich sein.
Also geh ich ihr schon am arsch vorrbei, dazu nur am belügen.
Sie macht mich kaputt....aber ich trauer um sie und liebe sie....mein herz/kopf...es frisst mich auf

Dabei
15 Mai 2011
Pure Abhängigkeit, keine Liebe. So bist Du nur jämmerlich, aber kein Stück beziehungsfähig. Dementsprechend ein Grund mehr, damit abzuschließen und wieder zu Deinem eigenen Wert zu finden. Allein zu sein. Selbstständig zu werden. Und auch allein glücklich zu sein. Dann kannst auch wieder mit Augenhöhe auf die Frauenwelt zugehen.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
1 Dez 2013
@jesse ja da hast du recht, ich muss es nur umsetzten und im griff bekommen. Auch wenn sie wieder ankommt, aber ich bin wie immer zu schwach für sowas, irgendwann sowas doch klappen..

@desert weiß du wie zitieren geht? Ich schrieb ultimative krass und nicht "jultimative"
Weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll, dieses wort ist halt richtig hyperbel.

Dabei
15 Mai 2011
Du musst rein mechanisch handeln, zu Deinem eigenen Schutz. Das gute Gefühl kommt dann später nach.

Dabei
25 Nov 2011
@desert weiß du wie zitieren geht? Ich schrieb ultimative krass und nicht "jultimative"
Weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll, dieses wort ist halt richtig hyperbel.

:043::043::043:

Dabei
21 Okt 2011
Aber nachdem es dann zu hyperbel wurde hat man "Britt" Anfang Juni einfach abgesetzt. Jetzt treibt bei "Schwiegertochter gesucht" die Parabel und bei "Bauer sucht Frau" die Elipse ihr Unwesen !:mrgreen:

Dabei
1 Dez 2013
@jesse Man sagte auch, egal wie weh es tut das es hinterher ein viel besser geht und irgendwann kommt halt die richtige usw.
wenn ich weine, dann soll ich es rauslassen.

Das stimmt schon alles :/ nur ich halte mir selber nie das schlechte dieser beziehung vor augen, sondern blind einfach nur immer das beste und die schönen momente...
Innerlich fühle ich mich so schlecht, so schwach....hmm..
Ich vermisse sie doll aber ich weiß selber das sie mir nur schaden tut...
Aber ich will es nicht wahrhaben, da sie immoment die einzigste ist, die ich wirklich nah ummich hatte....

Dabei
1 Dez 2013
Das ist leider immer so ! Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Du musst Dir eben immer wieder auch die schlechten Momente ins Gedächtnis rufen....
So manchmal zwischendurch für 1-2 Minuten Blitzt mir die ganze scheiße durch den kopf und merke was sie mir eigendlich antut, sehr seltsam.
Merke wie egal ich ihr bin, das ich ihr absolut nicht wichtig bin.
Aber dann kommt dieses vermissen und brauchen und lieben wieder hoch....das ich sie anrufen,schreiben könnte...

Dabei
27 Nov 2013
Sie hatt dich dazu gebracht von bekannten und Familie, die einen sagen DIE IST NICHT GUT FÜR DICH, weggelockt und jetzt hängst du an ihr weil Sie ist ja zurzeit alles was du hast, schlaues Biest. Bleib weg von der man macht sowas nicht!

Dabei
15 Mai 2011
Es geht nicht darum, was sie macht, sondern was er macht. Er ist für sein Leben selbst verantwortlich. Wenn er sich abschottet und sich nur auf sie fixiert, dann ist das doch nicht ihr Problem oder ihre Schuld.

Dabei
1 Dez 2013
Sie hatt dich dazu gebracht von bekannten und Familie, die einen sagen DIE IST NICHT GUT FÜR DICH, weggelockt und jetzt hängst du an ihr weil Sie ist ja zurzeit alles was du hast, schlaues Biest. Bleib weg von der man macht sowas nicht!

Ja ich weiß und es ist auch wohl das beste, nur diese scheiß sehnsucht usw. das macht mich fertig. Ich will stark sein :/ ich hoffe ich schaffe es...

Oben