Hallo liebes Forum, ich wollte einfach mal eine lage schildern und alles was ich denke und weiß hier rauslassen.
Ich bin 22 Jahre und meine freundin/ex-freundin auch.
Sie wohnt 10 Minuten von mir. Wir sind seid ca. 2 Jahren und 7 Montate zusammen oder auch nicht.
Immoment werde ich seid ca. 3 Monaten nurnoch angelogen von ihr, enttäuscht und verarscht.
Ich würde sofort auf sie scheißen aber ich kann es einfach nicht
Ich hatte eine 3 1/2 Jährige beziehung und habe dort alles falsch gemacht, dann war ich 1 Jahr Single und lernten meine jetztige freundin/ex kennen.
Ich gebe alles für ihr. Ich mache und tue. Ich stecke IMMER zurück, ich scheiße auf meine freunde und bin einfach zu gutmütig.
SIe verspricht mir das sie zu mir kommt, aber dann kommen ausreden wie:" Bin Krank, muss auch meine kleine sis aufpassen, muss arbeiten, bin faul, keine lust"
Wenn sie dann hier ist, ist es einfach perfekt :/ Sie macht mir viele versprechungen und schwört auf ihre kleinen Schwester und ihrer toten Oma das sie am nächsten tag wiederkommt, abends.
Was ist? Sie hält es nicht und scheißt drauf.
SIe macht manchmal EXTRA stress, so das sie nicht zu mir kommen muss.
SIe sagt immer, das ich ihr leben wär.
Das sie mich braucht und alles.
Wenn ich versuche mit ihr zu reden, blockt sie ab. Sie wird 23 und verhält sich manchmal wie ein Kind.
Aber ich liebe sie ABGÖTTICH, ich will von ihr loskommen, aber schaffe es nicht.
Ich habe kaum bzw. garkein kontakt zu meiner Familie, was auch so bleiben soll. Zu freunden auch eher weniger.
Deswegen klammere ich mich so stark an ihr oder?
Ich wohne alleine und alleine tut man halt nachdenken :/ Ich weiß das abwechslung helfen würde, aber ich könnte durchdrehen
Ich will sie Heiraten, kinder ALLESSSS.
ABer aufeine Art, will ich loslassen. Nur ich weiß nicht wie....
Nen anderen hat sie nicht, sie ist denke ich treu.
Ich weiß nicht was mit ihr los ist :'( Reden will sie ja nie und schreiben bringt auch nix
Mit den eltern bringt es auch nicht zu reden, da sie eh immer zu ihr halten.
Jemand Tricks oder Tipps?
Ich könnte durchdrehen...
MFG Mason
Ich bin 22 Jahre und meine freundin/ex-freundin auch.
Sie wohnt 10 Minuten von mir. Wir sind seid ca. 2 Jahren und 7 Montate zusammen oder auch nicht.
Immoment werde ich seid ca. 3 Monaten nurnoch angelogen von ihr, enttäuscht und verarscht.
Ich würde sofort auf sie scheißen aber ich kann es einfach nicht
Ich hatte eine 3 1/2 Jährige beziehung und habe dort alles falsch gemacht, dann war ich 1 Jahr Single und lernten meine jetztige freundin/ex kennen.
Ich gebe alles für ihr. Ich mache und tue. Ich stecke IMMER zurück, ich scheiße auf meine freunde und bin einfach zu gutmütig.
SIe verspricht mir das sie zu mir kommt, aber dann kommen ausreden wie:" Bin Krank, muss auch meine kleine sis aufpassen, muss arbeiten, bin faul, keine lust"
Wenn sie dann hier ist, ist es einfach perfekt :/ Sie macht mir viele versprechungen und schwört auf ihre kleinen Schwester und ihrer toten Oma das sie am nächsten tag wiederkommt, abends.
Was ist? Sie hält es nicht und scheißt drauf.
SIe macht manchmal EXTRA stress, so das sie nicht zu mir kommen muss.
SIe sagt immer, das ich ihr leben wär.
Das sie mich braucht und alles.
Wenn ich versuche mit ihr zu reden, blockt sie ab. Sie wird 23 und verhält sich manchmal wie ein Kind.
Aber ich liebe sie ABGÖTTICH, ich will von ihr loskommen, aber schaffe es nicht.
Ich habe kaum bzw. garkein kontakt zu meiner Familie, was auch so bleiben soll. Zu freunden auch eher weniger.
Deswegen klammere ich mich so stark an ihr oder?
Ich wohne alleine und alleine tut man halt nachdenken :/ Ich weiß das abwechslung helfen würde, aber ich könnte durchdrehen
Ich will sie Heiraten, kinder ALLESSSS.
ABer aufeine Art, will ich loslassen. Nur ich weiß nicht wie....
Nen anderen hat sie nicht, sie ist denke ich treu.
Ich weiß nicht was mit ihr los ist :'( Reden will sie ja nie und schreiben bringt auch nix
Mit den eltern bringt es auch nicht zu reden, da sie eh immer zu ihr halten.
Jemand Tricks oder Tipps?
Ich könnte durchdrehen...
MFG Mason