Ich kann Sie nicht vergessen... seit über 10 Jahren

Dabei
19 Sep 2013
Beiträge
1
#1
Hallo zusammen,

meine Geschichte....

Das Ganze ist schon über 10 Jahre her und es fing irgendwie an. Ich war mit meiner Frau 2 Jahre lang verheiratet und habe was mit meiner 10 Jahre jüngeren Arbeitskollegin Ariane angefangen und mich hoffnungslos verliebt. Sie ist meine Traumfrau, aber es lief alles schief.

Ich bin zuhause ausgezogen, bei Ariane eingezogen, dann wieder ausgezogen und zurück zu meiner Frau gegangen. Dann wieder zu Ariane, es war ein Wirrwarr der Gefühle. Zudem habe ich gelogen, mit den Gefühlen beider Frauen gespielt auch mit meinen eigenen Gefühlen und nicht gemerkt wie ich alle beteiligten Kaputt mache.

Hinzu kommt das ich meine Frau geschwängert habe und ein noch größeres Lügengeflecht aufgebaut, damit Ariane es nicht mitbekommt. Ich habe damals nicht den Mut gefunden meine Frau aufzugeben und bei Ariane zu bleiben.
Es kam wie es kommen musste… die Sache flog auf. Von Ariane bekam ich eine schallende Ohrfeige und sie wollte nie wieder was mit mir zu tun haben.

Ich war auch froh dass alles ein Ende hatte. Meine Frau hat nicht mit mir gesprochen, über Ariane hab ich mir keinen Kopf gemacht. Das einzige was wichtig für mich war, war meine kleine Tochter die Geboren war.

Die Zeit verging das mit meiner Frau richtete sich wieder, aber es war nicht das gleiche. Es war ein sehr großes Misstrauen da. Mit der Zeit legte sich auch das. Es war ein fast normales zusammenleben, aber glücklich war ich nicht mehr in der Beziehung. Ich merkte es fehlte mir was. Ja und es war Ariane.
Ich habe gedacht dass ich Ariane vergessen kann, aber es klappte nicht. Ein dreiviertel Jahr nach dem Ende waren sie wieder da meine Gefühle, ich ließ mir aber nichts anmerken. Dann fing ich an nach Ihr zu suchen, ich bin bei Ihr vorbeigefahren. Sie hatte mittlerweile auch geheiratet und bekam eine Tochter. Das wusste ich von ehemaligen gemeinsamen Kollegin
Immer hab ich gehofft sie irgendwo mal zu sehen. In der Zwischenzeit entwickelten sich Familienstreitigkeiten zwischen meiner und der Familie meines Bruders, da wir alle in einem Gemeinsamen Haus wohnen. Ich habe auch alles im Alkohol ertränkt. Mit meiner Frau lebe ich noch immer zusammen aber ich bin nicht glücklich in der Beziehung. Durch die Streitigkeiten innerhalb der Familie wurde ich auch noch arbeitslos.
Meine Frau hat in der ganzen Zeit immer zu mir gehalten. Aber die Gefühle für Ariane sind immer stärker geworden. 2010 habe ich dann einen neuen Job bekommen. Immer wieder hab ich gesucht nach Ariane. Dann habe ich was gefunden. Sie war bei Stayfriends angemeldet. Ich habe Sie als Bekannte hinzugefügt und hofft auf eine Reaktion. Aber es kam nix. Dann suchte ich bei Facebook und twitter nach ihr. Dort fand ich Sie nicht. Es verging etwas Zeit und 2012 habe ich die Todesanzeige ihres Vaters gefunden. Da ich ihre Postadresse nicht kannte hab ich Sie bei Stayfriends angeschrieben und ihr mein Beileid ausgedrückt. Aber auch da kam keine Reaktion.
Aber irgendwie gab ich nicht auf, irgendwas hat mich immer wieder nach Ihr suchen lassen es war wie eine Sucht. Dann hab ich Fotos vom Kinderfest Ihres Heimatortes gefunden. Und da war Sie, zwar mit einem Kerl an Ihrer Seite. Aber das war sie. Leicht veränderte Haare. Boah das Schlug ein.
Sie sah immer noch so aus wie damals. Ein paar Tage später nach dem ich die Fotos von Ihr gefunden hatte. Bog sie aus einer Seitenstraße ab und fuhr vor mir. Plötzlich sah ich sie immer öfter.


Vor ca. 2 Wochen hat mich bei Facebook eine Ariane als Freund hinzugefügt und tatsächlich es war Ariane. Fast auf den Tag genau nach 10 Jahren haben wir wieder Kontakt.
Wir haben geschrieben und geschrieben bis spät in die Nacht. Meine Frau hat gleich gemerkt das was los ist. Ich habe gesagt es sei nichts alles ist gut.
Ich bin mit Ariane erst einen Kaffee trinken gegangen dann zwei. Wir telefonieren wann es möglich ist und schreiben uns. Sie ist mittlerweile von Ihrem Kerl im 6. Monat schwanger. Der arbeitet in Dänemark und ist nur Donnerstag bis Sonntag bei Ihr. Sie ist Finanziell von Ihm Abhängig weil sie ein Haus hat und er die Kosten trägt.
Es kam wie es kommen musste wir haben uns geküsst und miteinander geschlafen. Sie hat mir gesagt das sie mich die ganzen Jahre lang auch vermisst hat und mich immer noch liebt. Aber sie musste damals loslassen.
Mittlerweile haben wir auch schon mehrfach miteinander geschlafen und treffen uns heimlich, wenn ihr Kerl da ist.
Ich weiß dass ich dafür in die Hölle komme. Aber ich habe jetzt mit meiner Frau gesprochen und Ihr gesagt dass ich mich scheiden lassen möchte.
Ob es mit Ariane klappt und ob wir diesmal zusammen Glücklich werden weiß keiner. Für meine Frau ist eine Welt zusammen gebrochen und meiner Tochter habe ich es noch nicht gesagt.
Entweder ich verliere alles oder ich gewinne meine große Liebe zurück. Aber nochmal alles auf Lügen aufbauen kann ich nicht.
 
Anzeige:
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
422
#2
lass es wie es ist und unternehme nichts. Denn NUR (undzwar ausschließlich) das kommt der Liebe am Nächsten.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
Ich kapier nicht, weswegen Du uns das hier erzählst. Wolltest Du einfach nur etwas niederschreiben, wie ein Ersatztagebuch? Und was die Hälle mit Deiner Story zu tun hat, erschließt sich mir ebenfalls nicht.

lass es wie es ist und unternehme nichts. Denn NUR (undzwar ausschließlich) das kommt der Liebe am Nächsten.
Es gibt Menschen, die etwas in ihrem Leben bewegen wollen und dafür auch ihren Hintern hochbekommen. Natürlich anders als Du, der sein Leben in manischer Angst verbringt und derart vor sich hinbrütet, dass er das sogar als logisch nachvollziehbare Handlung verkaufen will. Keine Ahnung also, was Du hier mit Deinem Kommentar aussagen willst, da der Fragesteller den Mut hatte, wichtige Schritte zu wagen, die Du Dich nicht mal ansatzweise trauen würdest.
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#4
Meine Meinung: Du wirst weder alles verlieren, noch wirst du diese Ariane bekommen. Sie wird den Schritt, ihren Partner zu verlassen, nicht durchziehen (noch dazu mit einem Kind). Du müsstest eigentlich wissen, dass das meistens so läuft. Schließlich war es bei dir vor Jahren ja nicht anders. Du hattest auch nicht den Mut, deine Frau zu verlassen.

Allerdings wirst du auch nicht alles verlieren. Du sagst selber, dass du seitdem in deiner Beziehung nicht mehr glücklich bist.

Ich halte es allerdings für den größten Schwachsinn, sich einzureden, dass man eine bestimmte Person nicht vergessen kann. Wo soll das denn hinführen? Stell dir vor, sie verlässt ihren Partner nicht...Willst du ihr dann auf immer und ewig hinterher rennen? Willst du Tag für Tag trauern?
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#5
Meine Meinung: Du wirst weder alles verlieren, noch wirst du diese Ariane bekommen. Sie wird den Schritt, ihren Partner zu verlassen, nicht durchziehen (noch dazu mit einem Kind). Du müsstest eigentlich wissen, dass das meistens so läuft.
Das würde ich nicht sagen, denn zum einen ist seine Situation ja die gleiche, und er hat diesen Schritt gemacht. Und zum anderen steht ihre Situation günstig für ihn. Ja, sie hat einen Kerl und ein Kind, hat aber wieder Kontakt zu ihm aufgenommen und hat ihn ebenfalls nicht vergessen können. Zudem scheint sie ebenfalls nicht sonderlich glücklich mit ihrem Typ zu sein. Dem Fragesteller muss man zugute halten, dass er endlich die Eier in der Hose hatte, eine eindeutige Entscheidung zu treffen. Denn genau das hatte damals gefehlt, wodurch es scheiterte.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben