ICH KANN SIE NICHT AUFGEBEN!!!

Dabei
10 Okt 2006
Meine Freundin hat mich verlassen, aber ich komme damit überhaupt mich klar weil sie alles für mich ist.
Naja ich erzähle einfach mal, auch wenn es etwas dauern wird...

Meine Freundin Milena und ich sind waren 7 Monate zusammen. Sie meinte immer ich sei der beste Freund, den man sich nur wünschen kann und sie wird mich niemals loslassen.
Für mich ist sie viel mehr als nur eine Liebe. Sie ist meine Traumfrau. Meine Frau des Lebens.

Aber leider ist jetzt Schluss.
Es fing alles ziemlich früh an. Ich habe sie öfters wegen Kleinigkeiten angelogen, aber nur um sie nicht zu verletzen bzw. sie zu schützen, daraufhin hat sie irgendwann Schluss gemacht.
Ich bin dann zu ihr gefahren und habe mich entschuldigt.
Milena meinte ich solle jetzt alle Sachen erzählen, die ich noch nicht erzählt habe.
Aber ich eine Sache ausgelassen, weil ich dachte wenn ich das sage verlässt sie mich.
Und zwar das ich vor Milena etwas mit einer Lina hatte, jedoch immer erzählt hatte, dass da nie was lief.

Dann vor einem Monat wollte ich ihr dann auch gestehen, dass ich sie in der Hinsicht angelogen hatte.
Jedoch kam es anders, denn als Milena diese Lina sah fragte sie mich, ob ich mal etwas mit der gehabt hätte und ich gestand ihr, ja.
Daraufhin hat sie mich verlassen, denn ich hatte sie ja früher deswegen angelogen.

Ich habe dann einen Fehler begangen und zwar bin ich Milena die ganzen Tage heulend hinterher gelaufen, obwohl sie Abstand brauchte um alles zu verarbeiten.

Sie hat sich dann einen neuen Typ gesucht, obwohl sie meinte sie lieb mich, aber kann im Moment nicht zurück kommen, weil sie mir nicht vertraue.
Das hat mich total verrückt gemacht und ich bin nur ihr noch heulend, wie ein Irrer, hinterhergelaufen.
Sie hätte mich jedoch gerne als vernünftig gesehen, damit sie mich wieder so toll lieben kann wie früher, ich war aber nur noch ein Wrack und sie flüchtete vor mir.
Ich habe ihr irgendwann erzählt, dass das mit Lina doch nur ein Kuss und ein sofortiges Nein war.

Irgendwann kam Milena dann auch zurück, weil sie mich liebte.
Jedoch sagte sie auch, sie hätte kein Vertrauen mehr.

Bis zum letzten Wachende.
Milena war bei mir und fragte mich aus was nun mit dieser Lina gelaufen ist.+
Ich habe ihr gesagt wir haben einmal rumgemacht und ich Lina sagte dann das sei für sie etwas ernstes, und ich zu ihr, weiß nicht, nein für mich nicht.
Daraufhin ist Milena ausgerastet und meinte ich hätte ihr früher eine andere Geschichte erzählt und sie somit wieder belogen, aber das stimmt doch nicht.
Ich habe ihr doch damals erzählt, dass es nur ein Kuss war und wir hatten doch nur einmal rumgemacht und es war auch ein sofortiges Nein (weiß nicht, NEIN).
Milena meint ich lüge und habe ihr unterschiedliche Versionen erzählt.
letztes Wochenende kamen dann nachts tausend anrufe von Milena.
Danach hat sie mich eine Woche lang ignoriert.
Am morgen hat sie dann nochmal angerufen und mir erzählt, dass sie einen neuen Freund hat.
Ich komme damit nicht mehr klar wenn ich mit ihr reden will tröstet sie mich aber sie sagt es ist endgültig aus. Sie hat jetzt einen neuen.

aber wieso erzählt sie mir sowas und wieso ruft sie mich nachts an, sie sagt sie war betrunken.

Ich laufe ihr ständig hinterher, aber sie sagt immer nein und das ich sie nerve.

was kann ich noch tun??

Dabei
10 Okt 2006
ich kann nicht mher ohne sie. ich liebe sie über alles.
und ich glaube, das sie mich auch noch liebt.
Sie sagt auch liebe und hass haben miteinander zu tun und sie hasse mich.

brauche hilfe

Dabei
25 Mai 2006
Hallo,

also ich kann nicht nachvollziehen warum deine Freundin da jetzt so austickt?! Es war ja schließlich alles VOR euerer Zeit oder? Wo ist denn da das Problem? Oder ist das eine Person, die nicht leiden kann? Ich denke, man kann doch als Single machen was man will. Gut, du hast sie angelogen, aber wie gesagt, es war vor eurer Beziehung!! Und wenn sie dich liebt, warum dann immer diese anderen Typen zwischendurch? Ich finde das alles ziemlich merkwürdig. Steckt vielleicht noch ein anderes Problem dahinter? So kanns ja auf keinen Fall weitergehen, denn du leidest ja sehr darunter. Ignoriere sie erstmal für eine gewisse Zeit. Laufe ihr nicht hinterher, antworte nicht auf ihre SMS. Denn solange sie weiß, dass du ihr hinterher läufst wird sie so weitermachen. Sie hat ja so die Gewissheit, dass du immernoch auf sie wartest. Lass sie einfach mal links liegen, auch wenn s schwer fällt, aber das kann Wunder bewirken. So wird sie merken, was ihr noch an dir liegt.

Dabei
24 Feb 2005
Hallöchen,
ich kann des auch net verstehen.Es ist doch egal,was vor euch war...........es zählt doch das hier und jetzt.Ich möchte persönlich auch gar nicht wissen,mit wem mein schatz was gehabt hat.Das ist vergangenheit und hat deine freundin eigentlich auch nix anzugehen.Vorallem....du hast doch mit lina nix während eurer beziehung gehbat von daher ist es doch egal.Wenn du ihr natürlich andere große4 lügen erzählt hättest,könnte ich ihre reaktion verstehen.....aber so :shock:
Nun ja,wie alt seit ihr beiden denn?Wohl eher noch was jünger oder?
Das problem ist,manche leute müssen erst lernen in einer beziehung zu wachsen und nicht alles auf die goldwaage zu legen.Man muss die positiven und wichtigen dinge sehen.Vielleicht ist es bei deiner milena noch nicht der fall?Vielleicht musst du ihr einfach diese zeit lassen,das sie es einsieht und diese wichtigen Beziehungsregeln lernt.Denn sonst wird sie bei jedem kleinsten verdacht und mini-lüge diese show abziehen.Das macht dich auf dauer kaputt.
Du aknnst ihr nur noch mal sagen was du für sie empfindets udn ihr sagen das alle Linas der welt scheiss egal sind.
LG Icy