ich kann nicht

Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.857
#1
auf meine Einstellungsleiste zugreifen, die ist ganz blass und ich finde keinen Oftopik Buton mehr
was muß ich tun?
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.857
#4
ich mußte das erst googeln, ehe ich gelacht habe, würde da jetzt einen Smili dran hängen, kann ich aber auch nicht....:
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.857
#9
früher gab es doch so eine erweiterte Ansicht, die ist futsch, und die Leiste oben Text/ Größe/ Farbe/ usw kann ich nicht benutzen
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.857
#12
hmm, hab ein ipad mini....
das geht da leider nicht....
ich warte bis der Sohn Feierabend hat, vielleicht weiß der Rat.
Der kocht grad noch......
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
288
#13
ok... da kenne ich mich gar nicht aus. Ihr immer mit eurem modernen Kram... ;)

Gib's zu - Du kochst auch gerade. :D
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.857
#14
ach was, für so etwas rege ich mich schon lange nicht mehr auf, wenn ich das überhaupt je getan habe.
Ich finde es eher nett, das da Leute sind (zB ein Bodo) die dann versuchen zu helfen,
dann mach ich halt was anderes, sooo wichtig ist das alles gar nicht, ;)
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
4.492
#16
OMG, jetzt dachte ich schon du hättest ein gravierendes persönliches Problem, aber zum Glück ist es nur ein technisches. Mir ist dein Problem noch nicht ganz klar, kannst du mal nen Screenshot machen? Meinst du die Leiste über dem Antwortfeld, die anfängt mit dem Radierersymbol und endet mit dem Zahnrad?
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
4.492
#17
Diese Leiste ist angegraut, wenn man auf das Zahrad rechts geklickt hat. Wenn man nochmal draufklickt ist wieder alles sichtbar und klickbar.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.857
#18
ja, jetzt geht es wieder, es hatte sich wohl irgendwie aufgehängt, denn auf das Zahnrad hab ich vorhin mehrfach getippt gehabt. Aber wie offtopic geht, hab ich noch nicht, da gab es früher unterhalb des Gensters einen Buton erweiterte Ansicht, wo ist der hin, oder wie macht ihr das?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben