ich kann nicht mehr

  • Themenstarter DuHastMeinHerzGestohlen
  • Beginndatum
D

DuHastMeinHerzGestohlen

Gast
#1
ich bin in einen Menschen verliebt in den ich nicht verliebt sein will. Ich bin mit ihm verbunden. Mein ganzer Kopf dreht sich inzwischen und ich habe einfach alles verloren. Das schlimmste ist, alle Wege führen irgendwie zu ihm. Ich will einfach nur noch weg. Mein scheiß Ex hat mir alles weg genommen.
 
Anzeige:
Dabei
11 Sep 2020
Beiträge
7
#2
Guten Morgen
Ich kann Dich gut verstehen dass Du verzweifelt bist ich kenne das Gefühl auch. Wenn man sich fremdbestimmt von den Gefühlen zu einem anderen Menschen fühlt und nicht weis wie man das für sich verändern kann.
Mir hat es geholfen die Situation an zu nehmen wie sie ist und für ein paar Tage ( aber auch wirklich nur Tage!!!!) ganz in das Gefühl einzutauchen ... zu weinen und vor allem mir zu erlauben wütend darüber zu sein.
Traurig zu sein das er mich nicht will hat mir nicht so gut geholfen aber als die Wut kam habe ich immer mehr gelernt mich zu motivieren etwas anderes zu leben.
Mir bewusst zu machen was ich erleben möchte hilft mir jetzt beginne ich mir zu erlauben die Gedanken an den Menschen los lassen der mich nicht möchte.
Und was mir hilft mir immer wieder klar zu machen das es nicht an mir und meiner Person liegt sondern daran dass die Chemie auf irgendeiner Linie nicht stimmig zu sein scheint . Sonst hätte er mich ja gewollt.
Auch suche ich mir jeden Tag drei Dinge die mir Freude machen und sind sie noch so klein ... Eine Tasse Kaffee im Garten oder auf dem Balkon oder eine Bad mit viel Schaum die Blume am Wegrand.
Den Fokus auf dem was Du möchtest zu legen unabhängig von anderen Menschen ohne extrem egoistisch zu sein ich glaube das ist der Schlüssel.
Und ja ich weis es ist nicht leicht.

Ich wünsche Dir viel Kraft
Karin
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben