Ich kann nicht mehr

Dabei
19 Mrz 2006
Beiträge
2
#1
Hallo,
warum ist das Leben so scheiße? Hab vor 1,5 Jahren meinen Traummann kennnegelernt. damals war er noch in einer Beziehung. Als da schluss war sind wir letztes Jahr zusammen gekommen. Alles war perfekt.
Bis er nach knapp 4 Monaten nicht mehr konnte. Zuviel Stress in der Firma. Hatte seit dem keinen Kontakt mehr mit ihm. Gestern hat mir die Freundin eines Kumpels von ihm gesagt das er sich total zurückgezogen hat und er wohl eine neue hat.
Die Monate seit der Trennung waren und es ist immer noch die Hölle. War so alles dabei mit Tabletten nehmen und ziemlich viel abnehmen. Ich kann diesen Typen einfach nicht vergessen. War alles gelogen????? Alle seine Pläne mit uns nicht wahr????? Ich weiß nicht mehr weiter. Alle sagen wir sind das Traumpaar. Er kommt wieder und so. Ich weiß nicht ob ich das mit der neuen glauben soll. Es passt irgendwie nicht zu dem was er gesagt hat und auch so passt es nicht zu ihm.
Warum kann ich nicht mal einmal Glück haben????
:cry: :(
 
Dabei
21 Feb 2006
Beiträge
82
#2
Julia

hi.
ich kann dir leider keine schlauen tips geben, aber ich verstehe dich ziemlich gut. mein exfreund hat mich am 2. januar verlassen. es gab viel stress, viel probleme. vor allem ich habe viele fehler gemacht. aber ich habe alles eingesehen - für ihn zu spät. er konnte nicht mehr, sagte er. dazu kommt, dass er einen sehr schwachen charakter, große probleme beispielsweise mit dem selbstwertgefühl hat. ich habe mich immer wieder gefragt, warum? er hat soviel versprochen. ich war seine große liebe, und er meine. das weiß ich. wir haben sogar schon zusammen gewohnt! wir hatten soviel pläne! aber trotzdem hat er aufgegeben! warum? ich bin der meinung, jeder mensch soll eine chance haben, sich zu ändern. und ich wollte mich ändern, wollte mit ihm seine probleme durchstehen. ich habe soviel versucht seitdem, mich sooft gemeldet. ich kann es nicht akzeptieren, und ich will es nicht. ich würde alles dafür tun, dass er zurück kommt. falls du mehr erfahren willst, unter "HILFE!DRINGEND!ich will meinen schatz zurück" habe ich noch mehr beschrieben. vielleicht können wir uns ja austauschen. manchmal hilft es, zu merken, man hat nicht alleine das problem, weißt du. wenigstens ein bisschen :.(
verdammt. wenn er mir sagen würde, was ich tun muss.. ich habe solche angst, dass er mich niemals mehr sehen möchte. und: er hat auch behauptet, er hätte eine neue. ich glaube das allerdings nicht wirklich, denn zwei sms vorher schrieb er, ich solle ihm nicht schreiben, da es ihn verletzt, ihm weh tut. und dass es reichen würde, dass er ging, weil er nicht mehr konnte.. ich wollte ihm niemals weh tun.und doch - wenn es ihm so weh tut, sind dann wirklich alle gefühle erloschen? ich würde so gerne erfahren, was er denkt.
LG, Julia
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben