ich kann nicht mehr!!!

Dabei
11 Jun 2007
Also es ist so... mein ex mit dem ich 2 einhalb jahre zusammen war und ich sehen uns kaum noch.aber wir versuchen uns einigermaßen zu verstehen.ich hab den auch bei mir im icq drin.ER hatte damals schluss gemacht!Und ich komm bis heute nicht von ihm los.ich renn ihm nicht mehr hinterher,aber leider bin ich nicht frei im kopf!!! und wenn ich auf ne party gehe wo er auch ist,fixier ich mich immer auf ihn,obwohl ich mich zwinge es nicht zu tun!!! Es ist so dass er mich in und auch nach der Beziehung oft enttäuscht hat!! Er hat mich auch menschlich enttäuscht!!! Öfter hat er mich im stich gelassen oder kleine gefallen nicht gemacht!! Aber ich Idiot ,weil ich mich mit ihm verstehen möchte vertrag mich immer wieder mit ihm (freundschaftlich).Am samstag waren wir auf einer party.er war auch da! dann bin ich mit seinem freund zu seinem freund nach hause und er ist einfach mitgegangen und hat so getan als wäre er sooo besoffen,als könnte er nicht mehr nach hause nur um mit uns zu bleiben (das ja nix zwischen uns passiert).sein freund wollte eigentlich auch dass er geht,aber mein ex wollte nicht und hat total versucht meine aufmerksamkeit auf ihn zu lenken.Aber jetzt.....gestern waren wir auch wieder auf einer party! nach der party wollte ich auf gar keinen fall nach hause,da es mir nicht so gut ging und ich noch gern gesellschaft gehabt hätte.da mein ex mit mir draussen stand und wir alle mim taxi fahren wollten;bin ich noch mit denen mitgefahren.mein ex meinte aber ich könne nicht bei ihm pennen,da er bei seiner mutter pennen und dort ja nur zu gast ist (er ist ausgezogen weiter weg). was ich verstehen kann.mir ging es aber so schlecht und ich meinte ob wir ne andere lösung finden könnten,da ich nicht nach hause wollte und auch nicht allein bleiben konnte,aber er meinte er hätte keine verpflichtungen mehr gegenüber mir und keine verantwortung mehr...also sollte ich doch nach hause fahren.ich meinte:dass ich aber auch gern mit ihm befreundet sein würde,aber er meint er kann sowas nie!!dann bin ich eben nachts zu fuß gelaufen,dann rief er mich an und wir haben ewig lang über dieses thema diskutiert.und als ich ihn fragte wo er jetzt hingehe,sagte er er gehe vll zum mädel (dass wir kennen,das auch mit uns im taxi gefahren ist).lässt er mich einfachnachts mitten auf der straße stehen!! scheißt auf mein gemüt...und meint: ich bin halt so und seh das richtig!!! (obwohl ich so fertig war dass ich fat umgekippt wäre). ach keine ahnung....ich will endlich wieder los kommen auch geistig!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will wieder ich selbst sein.ich will einfach wieder so richtig ich selbst sein.ich hab meine ganzen gedanken,alles was ich tue auf ihn fixiert is mir aufgefallen.denn jetzt wo ich ihn vergessen will und nichts mehr mit ihm zu tun haben will fällt mir auf,dass es ohne ihn sinnlos vorkommt,obwohl ich weis dass es nicht sinnlos ist ohne ihn!!! wie lange dauert es noch bis ich ihn vergesse??wahrscheinlich habe ich mir unterbewusst noch hoffnungen gemacht,obwohl ich weis das wars.jetzt sitz ich zu hause und alles ist so sinnlos!! ich seh alles mit anderen augen.gar nicht mehr so:ich werd noch soviel im leben erleben und so. sondern ich seh das grad nicht!!!

Dabei
15 Aug 2006
hmm, ich würde sagen du bist unglücklich verliebt, du musst dich ganz dringend entleiben und mach dich bitte nicht mehr zu deppen lass ihn gehen und versuch ihn zu meiden, tu dir den gefallen,geh erst mal nciht dahin wo er ist, triff dich mit freundinnen und unternehm so viel ins kino oder was trinken gehen oder dvd abend. ganz wichtig ist: tu was für dich, geh zum frisör und geh klamotten kaufen, kauf dir schöne unterwäsche und mach öfters was tolles für dich, ein schaumbad ein beautyprogrammm, meld dich vielelicht mal im internet an und mail mit ein paar kerlen nett und unverbindlich um dein selbstwertgefühl zu steigern, mach das ca. einen monat, dann werf dich in schale und geh auf eine party wenn er auch da ist beachte ihn nciht und amüsier dich prächtig und zeig ihm was er verpasst hat, schau arrogant und rede nicht mit ihm, das zieht gut...aber ganz wichtig:
RENN IHM NICHT NACH, MÄNNER HASSEN DAS UND ES WIRD ALLES NUR NOCH SCHLIMMER!!!!!!!!!!!!!!!

Dabei
1 Sep 2007
wie lange seid ihr denn jetzt schon getrennt(oder hab ich das überlesen)???
auf jedem fall finde ich, dass du die trennung noch nicht verarbeitet hast und so lange du ihm auf parties oder anderen gelegenheiten über den weg läufst, wird das auch nicht klappen bzw. es schwieriger machen.
freundschaft mit dem ex-partner ist immer so ne sache. klappt in den meisten fällen eh nicht, weil einer ja immer noch gefühle hat. aber wenn dir so viel dran liegt dann würd ich wie gesagt erstmal auf abstand gehen und die ganze sache verarbeiten dann klappts vielleicht auch freundschaftlich, wobei ich das aber nicht verstehe, wenn du sagst er hat dich IN der und auch NACH der beziehung oft im stich gelassen.
auch wie er jetzt mit dir umgeht find ich alles andere als freundschaftlich.
hm, ich denke mal du suchst einfach nur seine nähe und machst dir ob jetzt bewußt oder unbewußt noch hoffnungen und sagst deswegen freundschaftlich!?!
ich könnte mir vorstellen, wenn du mit der sache abgeschlossen hast, dass du das mit dem freundschaftlichen verhältnis auch gar nicht mehr möchtest.
aber auf jedem fall erstmal ne zeitlang fern halten und dich mit anderen sachen beschäftigen.

lieben gruß
innocent

Dabei
11 Jun 2007
danke!!! also wir sind seit april getrennt.und wir hatten ja auch mal zusammen gewohnt.das aber auch nur 1 jahr. jedenfalls habt ihr da schon recht.ich habe mir sicherlich hoffnungen gemacht ohne es wahrhaben zu wollen.aber ich muss da durch!! ich hab einfach kein bock mehr drauf überhaupt an ihn zu denken,keine lust mehr so unfrei zu sein.ich will dass das schneller geht.ich hab ihn jetzt auch schon von meiner icq liste gelöscht und so.damit ich nicht mit ihm konfrontiert werde.Aber vielen vielen dank für eure antworten!!!