Ich kann nicht aufhören!

Dabei
30 Aug 2005
Beiträge
4
#1
Mein Freund lebt 800 km entfernt von mir in der SChweiz und ich sehe ihn nur 2 Mal im Jahr!

Doch so schlimm wie dieses Mal habe ich ihn noch nie vermisst! Ich weine mich jede Nacht in den Schlaf und denke immer nur an ihn. Ich kann nicht mal mehr richtig arbeiten, ständig bau ich irgendwelchen Mist! Ich habe seitdem ich aus der Schweiz zurück bin, das ist seit ca. 2 Wochen 11 kg abgenommen und ich weiß weder ein noch aus!

Er ist der erste Mann dem ich ernsthaft "Ich liebe dich" sagen konnte und er ist und bleibt mein ONLY!

Aber wie komme ich jetzt über die Trennung hinweg, ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Bitte helft mir! Danke im Voraus
 
M

MLCK

Gast
#2
hm... was ich jetzt schreibe ist sicher nicht das, was du gerne lesen willst und auch gar nicht so einfach... aber da du dich durch die Abwesenheit deines Freundes kaputt machst und die Distanz wirklich nicht gering ist, ihr euch nur sehr selten seht würde ich dir raten, die Beziehung abzubrechen, was sicherlich nicht einfach ist...
bei einer so großen entfernung und so seltenen persönlichen Kontakten macht die Beziehung nur wenig sinn (meiner Meinung nach) denn ich finde, dass eine Beziehung Nähe braucht um bestehen zu können...
ich habe vor ein paar Tagen erst einer Freundin von mir ebenfalls den Rat gegeben, sich einen Freund in ihrer Nähe zu suchen, da sie auch Probleme mit der Distanz hatte...

überleg dir, ob die Beziehung für dich Sinn macht - wenn ja, vergiss das, was ich geschrieben habe...
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#3
hmm ja also ich bin nur teilweise der meinung von meinem vorgänger ....

du bist ja 18 wie ich festgestellt habe ... nun ja und er istsicherlich auch irgendwie sowas um des alter rum ....
ich denke du musst abwiegen was dir wichtiger ist .... dort wohnen zu bleiben wo du bist oder eben zu ihm zu ziehen ... habt ihr euch eigentlich schon mal über sowas unterhalten ???
dass eure Fernbeziehung sich in ne Nahbeziehung verwandelt ? weil so fertig wie du dich machst muss er ziemlich wichtig für dich sein .... und wenn das auf gegenseitigkeit beruht würd ich das auf keinen fall abbrechen ... zwar is das mit der distanz scheiße aber das müsste man doch irgendwie gebacken bekommen ... ich mein bei nem pärchen in meinem alter wärs dann scho schwieriger weil man nicht so einfach wegkann von dort wo man wohnt ...
aber mit 18 sieht das ja scho wieder weng anders aus ... überleg dir das mal ... oder vielleicht wenns bei dir nicht geht gehts bei ihm ....
ansonsten versuch ihn halt öfters zu sehen als nur 2 mal im jahr ... oder funktioniert das aus irgendeinem grund auch nicht ????
wenn das alles nicht geht und das ne fernbeziehung bleiben sollte .... dann würd ich s genauso abbrechen wie MLCK das vor mir dir geraten hat ... weil das hat keinen sinn ...
da würdest du dich nur selber kaputt machen ... überleg vernünftig ob s ne chance für eure zukunft gibt ... wenn ja dann verwirkliche deinen traum wenn nein dann brechs ab ... hat keinen sinn ....
und bitte ess wieder !!! des geht doch net .... ich mein selbst ich versuch n paar kilos runterzubekommen aber so drastisch ... geht das echt nicht weiter ... also ess wieder und wie ich hier scho mal jemandem geraten hab am besten erstmal den liebeskummer mit ner fetten eiscremedose trösten ... und dann mach dich auf die socken und lern auch mal n paar neue leute kennen ...
vielleicht findest du deinen traumprinzen ja doch noch in deiner nähe ... hab mir auch gedacht ich hätte IHN gefunden .. und was is jetzt ... nix is ... keine Gefühle mehr da ...
also ... mach dich net so verrückt ok ???
schreib mal wenns dir wieder besser geht oder auch wenn du weiterhin probleme hast ...
Wir versuchen dir hier immer zu helfen ok ??
 
M

MLCK

Gast
#4
hm... jedes mal, wenn Mellimi oder Cassy(darf ich dich so nennen?) hier was schreiben wird mir bewusst, wie eingeschränkt mein Denken und der Horizont meiner Ideen ist ô.Ô

aber Recht hat Mellimi natürlich... zu ihm zu ziehen würde sicherlich etwas ändern...

Ich bin mir sicher, dass du die für dich richtige Wahl treffen wirst... und hoffe, dass es so klappt, wie du es planst und wünscht, SHivASkuNK....

mach dich nicht kaputt - das ist kein Kerl wert ^^
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#5
@MLCK Klar, darfst du mich so nennen^^

Also ich kann mich den beiden nur völlig anschließen...
Ich denke mehr Alterna´tiven gibt es da nicht....

Wünsche dir auch viel ERfolg bei deiner Entscheidung...und lass bitte von dir hören....

In diesem Sinne
Bis dann

P.S.: Guten, Appetit :wink:
 
Dabei
30 Aug 2005
Beiträge
4
#6
Danke, ihr seid echt lieb!
Zu ihm ziehen kann ich momentan noch nicht weil ich dieses Jahr mein Abitur mache. Aber so wie es aussieht werde ich das dann nächsten Sommer!

Es ist halt immer ein bisschen gemein wenn einem jemand so verdammt wichtig ist!
Aber langsam wirds ja schon besser!
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#7
Na is doch schön ... dann freu dich mal auf nächsten Sommer ...

sieht man mal wieder ... EIN LICHTBLICK .... ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben