Ich kann mich nicht entscheiden

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hi :)
Ich bin Helena, 17 Jahre alt, besuche derzeit Klasse 11 und komme aus Kiel . Und ich sitze absolut zwischen den Stühlen. Ich bin verliebt. In einen Typen, den ich nur vom Busfahren kenne und der noch nciht mehr als 3 Worte mit mir gewechselt hat. Nur: bisher dachte ich immer, er hätte eine Freundin. Lt, Facebook ist er aber Single. Ich habe mich total Hals über Kopf in ihn verliebt. Dann gibt es noch den zweiten Jungen, er ist 20 arbeitet in meiner Praktikumstelle und wir verstehen uns verdammt gut. Er erzählt mir alles und is lieb und nett und ich habe das Gefühl es wird inRichtung Beziehung laufen, das wär einfach der nächste Schritt. Ich weiß nur nicht wie stark meine Gefühle wirklich sind. Ich mag es bewundert zu werden von ihm, aber meine gedanken sind bei dem anderen. Kann mann denn bitte zwei typen gklecihzeitig lieben?? Hilfee!
Was soll ich tun, es ist nciht so, dass ich jetz unbedingt einen Freund bräuchte...
also. Was ratet ihr mir?
alles liebe
Helena

Dabei
7 Mai 2010
der eine ist interessant, weil er geheimnissvoll ist...ist er es nicht mehr wird er wohl schnell uninteressant...
Bau auf das auf, was du schon hast und dir gefällt :)

Dabei
10 Apr 2010
Ich würde auch den nehmen, der mit dir in dem Betrieb arbeitet. Du kennst ihn & weißt woran du bist. Der Andere ist nur so interessant weil du ihn nicht kennst und er deshalb diese geheimnisvolle Aura hat.:D

Dabei
1 Sep 2010
also, wenn überhaupt, dann den ausm praktikum, aber hey, eigentlich sollte man nur gefühle für einen haben, und sich 100 pro sicher sein...find ich
andersseits könntest du den im bus noch so als kleiner flirt behalten ;)

Oben