Ich kann ihn nicht vergessen!

Dabei
4 Sep 2006
Es ist wirklich verhext...Ich liebe jemanden den ich nicht erreichen kann...Alles fing im April an..Und wir hatten auch ne wunderschöne Zeit miteinander bis der Kontakt auf einmal abbrach...Er studiert im Ausland...Und ich kenne ihn aber schon länger weil er auf meiner Schule war...von heute auf morgen hat er sich nicht mehr gemeldet und auch nicht mehr auf meine sms geantwortet...Ich weiß nur von seinem besten freund, dass er wohl dachte, dass ich was mit einem aus seiner clique hatte...aber ich hatte seit ihm GAR KEINEN...und das hatte sich dann auch geklärt, weil er mit diesem Kerl geredet hatte....

Ich würde es nur so gerne verstehen...Ich will nur wissen, WIESO!!!!??? Ich kann irgendwie nicht damit abschließen solange ich das nicht weiß...komme mir so benutzt, hingehalten und verarscht vor..

Habe ihn seitdem nur einmal gesehen...und da haben wir nur kurz geredet...es war komisch...er hat sich offensichtlich gefreut mich zu sehen..aber dann war auch wieder alles vorbei und es wurde superkomisch..wir sind uns den ganzen abend aus dem weg gegangen... Ich will doch nur Antworten auf meine Fragen....Wir hatten in der Zeit einiges miteinander erlebt...das kann ihm doch nicht so egal sein, oder?

Kann mich irgendjemand verstehen? Was könnte ich denn machen? Er ist für mich irgendwie nicht mehr erreichbar...Ich habe es zwar auch nicht mehr versucht, aber ich denke er würde dem ganzen aus dem Weg gehen...

Sein bester freund hat mir gegenüber gesagt, dass er mir wahrscheinlich nur nicht wehtun wollte und sich deshalb auf diese art und weise davongestohlen hat...

Was meint ihr dazu?

Bekomme ich meine antworten irgendwie, irgendwo, irgendwann?

Vielen Dank fürs Lesen

Liebe Grüße an euch!

Jessi

Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
hi du arme...ich kann dich supergut verstehen. ich hatte auch mal das selbe problem und wie du schon sagst, es ist das allerschlimmste wenn man keine antworten auf noch offenen fragen bekommt auch wenns wehtun würde, aber man könnte dann mit der sache endgültig abschließen und so macht man sich ständig gedanken.
aber ich glaub einfach dass die männer ...oder jedenfalls die meisten... sich nur halb so viel denken als wir frauen.
bei mir wars auch so..als wir uns sahen verstanden wir uns gut aber richtig rausgekommen is dabei nix und im rausch der gefühle vergißt man das wesentliche was man noch gerne gesagt bzw gemacht hätte.
die zeit heilt alle wunden ...spätestens wenn du dich neu verliebst,denkst du dir sicher ...mann war ich blöd. aber die schöne zeit mit ihm sollst wirst du nie vergessen! alles gute!

Anzeige:

Oben