Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich kann ihn nicht vergessen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 5508, member: 2"]hi du arme...ich kann dich supergut verstehen. ich hatte auch mal das selbe problem und wie du schon sagst, es ist das allerschlimmste wenn man keine antworten auf noch offenen fragen bekommt auch wenns wehtun würde, aber man könnte dann mit der sache endgültig abschließen und so macht man sich ständig gedanken.</p><p>aber ich glaub einfach dass die männer ...oder jedenfalls die meisten... sich nur halb so viel denken als wir frauen.</p><p>bei mir wars auch so..als wir uns sahen verstanden wir uns gut aber richtig rausgekommen is dabei nix und im rausch der gefühle vergißt man das wesentliche was man noch gerne gesagt bzw gemacht hätte.</p><p>die zeit heilt alle wunden ...spätestens wenn du dich neu verliebst,denkst du dir sicher ...mann war ich blöd. aber die schöne zeit mit ihm sollst wirst du nie vergessen! alles gute![/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 5508, member: 2"]hi du arme...ich kann dich supergut verstehen. ich hatte auch mal das selbe problem und wie du schon sagst, es ist das allerschlimmste wenn man keine antworten auf noch offenen fragen bekommt auch wenns wehtun würde, aber man könnte dann mit der sache endgültig abschließen und so macht man sich ständig gedanken. aber ich glaub einfach dass die männer ...oder jedenfalls die meisten... sich nur halb so viel denken als wir frauen. bei mir wars auch so..als wir uns sahen verstanden wir uns gut aber richtig rausgekommen is dabei nix und im rausch der gefühle vergißt man das wesentliche was man noch gerne gesagt bzw gemacht hätte. die zeit heilt alle wunden ...spätestens wenn du dich neu verliebst,denkst du dir sicher ...mann war ich blöd. aber die schöne zeit mit ihm sollst wirst du nie vergessen! alles gute![/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ich kann ihn nicht vergessen!
Oben