Ich kann es nicht deuten... ?!

Dabei
4 Sep 2014
Hallo Leute,

ich bin vor 2 Wochen im Internet mit einer sehr sehr reizvollen lieben Frau aufeinader getroffen. Sie war so krass anders und wir haben uns sozusagen nach wenigen Tagen verliebt.
Wie und ob das das gehn soll ect. ist jetzt nicht wichtig...
Wir haben uns einiges versprochen und waren uns klar das wir eine Beziehung anfangen wollen. Nun am letzten Freitag bin ich dann zu ihr ins (ca. 100 km entfernte) Örtchen gefahren. Auf einem Spielplatz hab ich sie mit ihren 2 Kindern und einer Cousine ebenfalls mit ihren 2 Kindern angetroffen ...
Nun ja gen Abend dann, hatten ich und Katja endlich mal Zeit für uns allein. Wir haben einiges mit einander geredet und irgendwann kam dann auch das erste starke Anziehungsgefühl. Wir haben uns geküsst erst normal dann Zungenkuss, bis hin zum Petting. Am nächsten Tag hab ich mich richtig im Haushalt und ihren Kindern arrangiert und wir hatten auf jeden Fall jede Menge schöne Momente. Sie gab mir auch immer wieder einen Kuss und das Gefühl das ich ihr wichtig bin. Das mich ihre Kleine (bald 4 Jahre ) annimmt, hatte ich im laufe der Tage auch. (Hatte ja schon ne Beziehung mit einer die nen kleinen Jungen hatte)
Jodele ich kürz es hier mal stark ab. An jeden Abend hatten wir gefühlsvollen Sex miteinander, obwohl wir beide niemals damit gerechnet hätten das es so schnell kommt. Wir sind richtig wild auf uns beide, ziehen uns total magisch an und ich merke auch das sie mich verdammt gerne hat, also ich sag mal sie liebt mich bereits. (ich kann es nicht 100% deuten) Doch am Mittwoch, also gesten ist mir dann aufgefallen, das sie viel ruhiger und mir gegenüber abwesender geworden ist. Ich vermute mal das sie etwas Abstand braucht. Allerdings bin ich dann an diesem Nachmittag nach Hause gefahren. Einen schnelle Abschiedskuss der nicht wirklich sehr vermissend wirkte. Als ich dann am Abend daheim war, schrieben wir nochmals und hab sie dann inderekt gefragt ob sie mich den auch nicht schon etwas vermisst... Sie meinte dann so "Grins doch" Also ich weiß nicht so recht ob sie immer noch so das verliebt sein hat wie vor dem Treffen und in der Kennenlernphase, aber ich vermute mal stark, eher weniger. Nun an euch die Frage wie soll ich weiter vorran gehen. Ich will nicht zu aufdringlich wirken und möchte aber dennoch das Gefühl ihr geben können das ich für sie da bin (ohne evtl. unbemerkt bei ihr in die Freundschaftsebene zu rutschen). Nur schreibt sie kaum noch etwas. Also ich war heute derjenige der um 12 Uhr sie anschrieb...und danach kamen nur kurze Antworten von ihr....naja sie arbeitet zwar bei ihren Eltern, aber zu der Zeit hatte sie gerade ihre Pause ?! Wir kommen einfach nicht mehr so ins Gespräch... ! Und was meint ihr, mach ich mir zu viel Sorgen ? Am 19 ten hat ihre kleines Engelchen Geburtstag und wird dann 4 Jahre alt, an dem Tag möchte ich sie unbedingt wieder sehen... und hoffe das wir uns nicht in einem dummen Streit vorher widerfinden -.- Wir hatten am Anfang mal 2 heftige Streits und einer wäre so weit gegangen das wir uns komplett getrennt hätten... Gebt mir doch bitte paar Tipps und Erläuterungen, gern auch über PN :)

Danke euch schon mal !

Zuletzt bearbeitet:
P

Papatom

Gast
Hi,
also, du hast sie im Netzt kennengelernt, da wart Ihr auch irgendwie schon zu sammen, ohne Euch gesehen zu haben, dafür hattet Ihr aber 2 Streits, so dass Ihr Euch fast getrennt hättet. Dann hast Du sie ein paar Tage gesehen und Ihr hattet Sex. Eine gewisse Anziehung scheint also vorhanden.

Du dagegen wirkst mir irgendwie viel zu verkrampft, und fixiert. Du willst das schon fest machen, am liebsten, bevor Ihr Euch getroffen hattet. Jetzt nach 1 Date, willst Du endgültig bestätigung. Das ist doch völlig weltfremd, kann sie doch gar nicht wissen. Ok, Ihr hattet Sex, aber letztlich kennt Ih Euch gar nicht wirklich.
Mach nicht son Stress sondern verabrede Dich doch einfach mit ihr zu dem Geburtstag und lass das blöde geschreibsel. Texte weniger und ruf sie einfach mal an.

Grüße

Dabei
4 Sep 2014
Nein wieso sollen wir da schon zusammen gewesen sein, am Anfang haben wir uns normal kennengelernt. Wir sind aber schnell vorrangekommen und haben uns eben gut verstanden, bis auf zwei Missverständnisse. Paar Tage ist gut, durchgehend 5 Tage ^^ Ja wir beide wollen das schon fest machen, weil wir es eben fühlen, sagte sie ja auch. Klar kann man nicht sagen, so wir heiraten dann da usw. aber ich meine im Bezug auf, das wir zusammen leben wollen. Wir kennen uns nun so gut das wir voneinander sagen könnten, wir kennen uns schon wie bereits seit mehrern Monaten. Hatten einfach mehr Zeit miteinader verbracht als sie oder ich vorher je mit jemdanden zu Kennenlernphase verbracht hatten ... Zeit ist eh relativ ^^ Anrufen ntl. tu ich das und auch camen, schreiben ist halt immer das einfachste wenn man arbeitet ...

P

Papatom

Gast
Was machst Du Dir dann nen Kopf? Ruf sie an, verabrede Dich für den Geburtstag, fertig.

Grüße

Dabei
4 Sep 2014
Ist doch schon fest, nur mach ich mir eben Gedanken darüber, nachdem sie am letzten Tag sich so anders verhalten hat, das unsere anfängliche Beziehnung den Bach runter geht ...

Dabei
4 Jun 2013
Tag sich so anders verhalten hat, das unsere anfängliche Beziehnung den Bach runter geht ...
:eusa_naughty:Knallhart gesagt..ihr hattet einen ONS..eine Beziehung ist das noch lange nicht!
Du interprettierst da etwas hinein,was noch gar nicht da ist!:eusa_doh:

Also beginne langsam..und erdrücke sie nicht mit deinen Gefühlen!

Dabei
4 Sep 2014
Okay danke, was darf ich unter "beginne langsam" verstehen ? Wir sind ja schon am Anfang einer Beziehung, also von uns beiden aus gesehen...

P

Papatom

Gast
Hi,
sorry, habe das ja auch schon geschrieben. Du steigerst Dich da zu sehr rein. Mach erst mal locker, triff Dich und sieh dann weiter. Wie kann es virtuell den Bach runtergehen, wenn Ihr Euch schon mal getroffen und Sex gehabt habt? Fahr erst mal hin und nimm Abstand von dem Geschreibsel. Genau aus den Gründen halte ich auch nichts davon

Grüße

Dabei
4 Sep 2014
Naja ich denke ich muss da noch "einiges" an Zeit investieren aber besser als das es eskaliert ist. Nun letztendlich werd ich am 19. Sept. dann zu ihr kommen und dann reden wir nochmals miteinander :)