Ich hasse Discos

Dabei
7 Mrz 2008
Wenn Du so bist wie Du sagst.. und Dein Freund würde Dich betrügen.. sagste 1. mir bescheid und..
2. Wird Dein Freund dann öffentlich gezwölfteilt :mrgreen:

Dabei
15 Mrz 2008
mein freund geht zwar nicht fremd aber geht trotzdem scheisse mit mir um, der idiot weiss das garnicht zu schätzen.... spätestens wenn ich weg bin wird ers wissen.... ich sag ja immer , die trennung wäre meine rettung und sein untergang......*vomthemaabweich

Dabei
7 Mrz 2008
mein freund geht zwar nicht fremd aber geht trotzdem scheisse mit mir um, der idiot weiss das garnicht zu schätzen.... spätestens wenn ich weg bin wird ers wissen.... ich sag ja immer , die trennung wäre meine rettung und sein untergang......*vomthemaabweich
*ernstwerd*
sorry, ich meinte in anderen Threads rausgelesen zu haben daß Du glücklich bist?

Dabei
11 Mrz 2008
*ernstwerd*
sorry, ich meinte in anderen Threads rausgelesen zu haben daß Du glücklich bist?
Neenee. Also das was ich weiss von ihr ist alles echt traurig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie glücklich ist.
Hey GameOver. Wie geht's dir eigentlich so? Gibt's was neues?

Liebe Grüsse

Dabei
15 Mrz 2008
mir gehts voll shice... meine scheisstränen fallen gerade wiedermal auf die tastatur... ich habs so satt.... es läuft immer mal besser und dann lande ich am ende doch immer wieder am selben punkt wegen dem selben thema und völlig nervlich am ende..... näheres dazu in meinem threat "schlimmer als sucht" .....

Dabei
7 Mrz 2008
Moin..

wollte nur mal updaten, für alle die's interessiert.

War gestern Abend mit zwei Kumpels weg. Einer mußte fahren (schade :mrgreen:) Jedenfalls waren wir bis ca. 0.00 Uhr vorglühen und nach einigen Long-Islands.. was soll ich sagen.. sind wir anschließend inne Disse bis ca. 4.30 Uhr.
Und ich fands irgendwie geil :mrgreen:

Juhuu ich bin geheilt. :lol: